Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Cranberry-Extrakt-Anthocyanidin-Pulver
Cranberry-Extrakt-Anthocyanidin-Pulver
Cranberry-Extrakt-Anthocyanidin-Pulver
Cranberry-Extrakt-Anthocyanidin-Pulver
Cranberry-Extrakt-Anthocyanidin-Pulver

Cranberry-Extrakt-Anthocyanidin-Pulver

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
Lieferzeit: 7 Tage

In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: C002.R01000

    Rohmaterial: Pflanzen

    Latin Name: Vaccinium Macrocarpon

    Active Ingredient: Anthocyanidins

    Appearance: Fine Purple Red Powder

    Test Method: UV-VIS

    Specfication: 10%~25% Anthocyanidins HPLC/UV

Additional Info

    Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    Produktivität: 30 Ton per Month

    Marke: OHI

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Zertifikate : HACCP,ISO, Halal, Kosher

Produktbeschreibung

Organic Herb Inc ist einer der führenden China Cranberry Extrakt Anthocyanidins Powder (Vaccinium macrocarpon) Hersteller, Willkommen im Großhandel billig Cranberry-Extrakt, Vaccinium macrocarpon Extrakt, Cranberry Fruchtextrakt, Cranberry-Extrakt OPC, Anthocyanidins Pulver, Anthocyanidins Auszug aus unserer Fabrik. Cranberry ist als "Superfrucht" gekennzeichnet, da es überlegene antioxidative und andere Bio-Aktivitäten besitzt. Forschungen vorgeschlagen, dass Cranberry-Extrakt Anthocyanine potentielle Anwendung als funktionelle Lebensmittel, Lebensmittel süchtig machende, gesundheitsfördernde Ergänzung und medizinische Behandlung.

Grundlegende Informationen von Cranberry-Extrakt Anthocyanidine

  • Produktname: Cranberry - Extrakt
  • Botanischer Name: Vaccinium macrocarpon
  • Gebrauchte Teil: Frucht
  • Wirkstoff: Anthocyanidins
  • Spezifikation:
    • Extraktverhältnis 4: 1 bis 20: 1
    • 10% ~ 25% Anthocyanidine HPLC / UV
  • Test Mothod: UV-VIS
  • Aussehen: Feines , Lila , Rot Pulver
  • Standard: GMP, koscher, halal, ISO9001, HACCP.

Quelle

Cranberries sind eine Gruppe von immergrünen Zwergsträuchern oder nachlaufenden Rebstöcken mit sehr ausgeprägten zurückgebogenen Blütenblättern, dunkelrosa Blüten und essbaren tiefroten Beeren als Frucht, die weit in sauren Mooren in den kühleren Regionen der nördlichen Hemisphäre vorkommt. Die Pflanzen befinden sich in der Untergattung Oxycoccus der Gattung Vaccinium.

Es gibt zwei Hauptarten, die sich auf Cranberries, Vaccinium oxycoccos in Mittel- und Nordeuropa und Vaccinium macrocarpon in Amerika beziehen. Cranberries sind eine wichtige kommerzielle Ernte in bestimmten amerikanischen Staaten und kanadischen Provinzen. Heutzutage werden Cranberries als "Superfrucht" -Attribut zu ihrem Nährstoff vermarktet. Inhalt und antioxidative Eigenschaften.

Cranberry-Extrakt bietet eine Vielzahl von Antioxidantien und Nährstoffen, die von der antioxidativen Verbindung Proanthocyanidine (Pycnogenol) hervorgehoben werden. In medizinischer Hinsicht behandelt Cranberry-Extrakt häufig Harnwegserkrankungen. Cranberry-Extrakt könnte auch eine Rolle bei der Behandlung von Magengeschwüren spielen. Durch die vielen Vitamine und Mineralstoffe in Preiselbeeren können sie eine gesunde Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung darstellen.

Wichtigste Bio-Wirkstoffe

Anthocyane sind die größte Gruppe von wasserlöslichen Pigmenten im Pflanzenreich, die zusammen als Flavonoide bekannt sind. Hauptquellen von Anthocyanen sind Blaubeeren, Kirschen, Himbeeren, Erdbeeren, schwarze Johannisbeeren, lila Trauben, Cranberry und Rotwein. Es wird angenommen, dass Anthocyane eine Reihe von positiven Wirkungen auf die menschliche Gesundheit und das Wohlbefinden zeigen. Moderne Forschung offenbarte verschiedene schützende Effekte der Anthocyane einschließlich Antioxidans, antiallergisch, entzündungshemmend, antiviral, antiproliferative, antimutagene, antimikrobielle, krebsbekämpfende, Schutz vor kardiovaskulärer Beschädigung und Allergie, Mikrozirkulationsverbesserung, periphere Kapillarzerbrechlichkeit Prävention, Diabetes-Prävention und Verbesserung des Sehvermögens.

Vorteil von Cranberry-Extrakt

  1. Die Anti-Adhäsionseigenschaften von Cranberry können auch die mit Zahnfleischerkrankungen und Magengeschwüren assoziierten Bakterien hemmen;
  2. Es enthält erhebliche Mengen an Antioxidantien und anderen sekundären Pflanzenstoffen, die gegen Herzkrankheiten, Krebs und andere Krankheiten schützen können. Verhindern Sie die kardiovaskulären Krankheiten;
  3. Löschen Sie freie Radikale, Antioxidans und Anti-Aging;
  4. Eine Behandlung für leichte Entzündung der Schleimhäute von Mund und Rachen;
  5. Eine Behandlung gegen Durchfall, Enteritis, Urethritis, Zystitis und Virosis rheum epidemic, mit ihrer antiphlogistischen und bakteriziden Wirkung;
  6. Schützen und regenerieren Sie retinales Purpur (Rhodopsin) und kurieren Sie Patienten mit Augenkrankheiten wie Pigmentosa, Retinitis, Glaukom und Myopie, usw.

Produktanwendungen

Cranberry ist als "Superfrucht" gekennzeichnet, da es überlegene antioxidative und andere Bio-Aktivitäten besitzt. Forschungen vorgeschlagen, dass Cranberry-Extrakt Anthocyanine potentielle Anwendung als funktionelle Lebensmittel, Lebensmittel süchtig machende, gesundheitsfördernde Ergänzung und medizinische Behandlung.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance:

  • Kostenlose Probe erhalten
  • Genießen Sie All-inclusive-Pakete mit TDS, COA, MOP, MSDS usw.
  • Nutzen Sie die neuesten innovativen Produkte
  • Unbedingte Rückerstattung, falls nicht qualifiziert
  • Bleiben Sie über die neuesten Trends auf dem Laufenden
  • Testen und analysieren Sie Ihre Zutaten kostenlos
  • Inklusive freier Eintritt zu unserer Messe

organic herb inc(1)

Produktgruppe : Frau Gesundheit Zutat

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Cranberry Extract Anthocyanidin Powder
Cranberry Extract Anthocyanidin Powder
Cranberry Extract Anthocyanidin Powder
Cranberry Extract Anthocyanidin Powder
Cranberry Extract Anthocyanidin Powder

Cranberry Extract Anthocyanidin Powder

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Min. Order: 1 Kilogram
Delivery Time: 7 Days

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: C002.R01000

    Raw Material: Plants

    Latin Name: Vaccinium Macrocarpon

    Active Ingredient: Anthocyanidins

    Appearance: Fine Purple Red Powder

    Test Method: UV-VIS

    Specfication: 10%~25% Anthocyanidins HPLC/UV

Additional Info

    Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    Productivity: 30 Ton per Month

    Brand: OHI

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30 Ton per Month

    Certificate: HACCP,ISO, Halal, Kosher

Product Description

Organic Herb Inc is one of the leading China Cranberry Extract Anthocyanidins Powder(Vaccinium macrocarpon) manufacturers, welcome to wholesale cheap Cranberry Extract, Vaccinium macrocarpon extract, Cranberry fruit extract, Cranberry Extract OPC, Anthocyanidins powder, Anthocyanidins extract from our factory. Cranberry is marked as "super fruit" as it possess superior antioxidantive and other bio-activities . Researches suggested that cranberry extract Anthocyanins has potential application as functional food , food addictive , health support supplement and medical treatment.

Basic Information of Cranberry Extract Anthocyanidins

  • Product Name:Cranberry Extract
  • Botanical Name: Vaccinium macrocarpon
  • Part Used: Fruit
  • Active Ingredient: Anthocyanidins
  • Specification:
    • Extract Ratio 4:1 to 20:1
    • 10%~25% Anthocyanidins HPLC/UV
  • Test Mothod: UV-VIS
  • Appearance: Fine Purple Red powder
  • Standard: GMP, Kosher, HALAL, ISO9001, HACCP.

Source

Cranberries are a group of evergreen dwarf shrubs or trailing vines with very distinct reflexed petals dark pink flowers and edible deep red berries as fruit that widely in acidic bogs throughout the cooler regions of the northern hemisphere. The plants are in the subgenus Oxycoccus of the genus Vaccinium .

There are two main species refer to Cranberries ,Vaccinium oxycoccos in central and northern Europe and Vaccinium macrocarpon inAmerica.Cranberries are a major commercial crop in certain American states and Canadian provinces .Nowadays Cranberries have been marketed as a "super fruit" attribute to their nutrient content and antioxidant qualities.

Cranberry extract offers a host of antioxidants and nutrients highlighted by the antioxidative compound Proanthocyanidins ( Pycnogenol ). In medical terms, Cranberry extract commonly used treat urinary complications. Cranberry extract might also play a role in stomach ulcer treatment. Due to the multiple vitamins and minerals present in cranberries, they can make a healthy addition to a balanced diet.

Main Bio-actives

Anthocyanins are the largest group of water-soluble pigments in the plant kingdom, known collectively as flavonoids. Major sources of anthocyanins are blueberries, cherries, raspberries, strawberries, black currants, purple grapes, cranberry and red wine. Anthocyanins are believed to display an array of beneficial actions on human health and well-being. Modern research revealed diverse protective effects of Anthocyanins include antioxidant, anti-allergic, anti-inflammatory, anti-viral, antiproliferative, anti-mutagenic, anti-microbial, anti-carcinogenic, protection from cardiovascular damage and allergy, microcirculation improvement, peripheral capillary fragility prevention, diabetes prevention, and vision improvement.

Benefit of Cranberry Extract

  1. The anti-adhesion properties of cranberry may also inhibit the bacteria associated with gum disease and stomach ulcers;
  2. It contains significant amounts of antioxidants and other phytonutrients that may help protect against heart disease, cancer and other disease.1. Prevent the cardiovascular diseases;
  3. Quench free radical, antioxidant, and anti-aging;
  4. A treatment for mild inflammation of the mucous membranes of mouth and throat;
  5. A treatment for diarrhea, enteritis, urethritis, cystitis and virosis rheum epidemic, withits antiphlogistic and bactericidal action;
  6. Protect and regenerate retinal purple (rhodopsin), and cure patients with eye diseases such as pigmentosa, retinitis, glaucoma, and myopia, etc

Product Applications

Cranberry is marked as "super fruit" as it possess superior antioxidantive and other bio-activities . Researches suggested that cranberry extract Anthocyanins has potential application as functional food , food addictive , health support supplement and medical treatment.

Don't miss your chance to:

  • Get Free Sample
  • Enjoy All-inclusive packages include TDS,COA, MOP, MSDS etc.
  • Source the latest innovative products
  • Unconditional refund if unqualified
  • Keep up to date with the latest trends
  • Test and analyze your ingredients free of charge
  • Includes free entry to our trade show

organic herb inc(1)

Looking for ideal Cranberry Extract Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cranberry Extract Anthocyanidin are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Natural Anthocyanidin Color. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Woman Health Ingredient

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List