Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Haematococcus Pluvialis Extrakt Natürliches Astaxanthin Pulver
Haematococcus Pluvialis Extrakt Natürliches Astaxanthin Pulver

Haematococcus Pluvialis Extrakt Natürliches Astaxanthin Pulver

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
Lieferzeit: 7 Tage

In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: A005.S02100

    Appearance: Dark Red Powder

    Test Method: UV-VIS

    Latin Name: Haematococcus Pluvialis

    Active Ingredient: Astaxanthin

    Specfication: 1%-10% Astaxanthin

Additional Info

    Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    Produktivität: 30 Ton per Month

    Marke: OHI

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Zertifikate : HACCP,ISO, Halal, Kosher

Produktbeschreibung

Unser natürliches Astaxanthin Pulver ist der Extrakt aus der Rinde des Haematococcus pluvialis. Astaxanthin ist ein leistungsstarkes Antioxidationsmittel, das 10-mal besser als andere Carotinoide ist und daher bei kardiovaskulären, immun-, entzündlichen und neurodegenerativen Erkrankungen hilfreich ist. Durch seine hohe antioxidative Eigenschaft kann es die Haut vor Schäden durch ultraviolette Strahlung schützen und die Melaninablagerung und die Bildung von Sommersprossen reduzieren, um die Haut gesund zu halten. Es durchquert auch die Blut-Hirn-Schranke, die es für Auge, Gehirn und Zentralnervensystem zur Verfügung stellt, um oxidativen Stress zu lindern, der zu okulären und neurodegenerativen Erkrankungen wie Glaukom und Alzheimer beiträgt.

Grundlegende Informationen über Astaxanthin Pulver

  • Name: Astaxanthin Pulver
  • Lateinischer Name: Haematococcus pluvialis
  • Specfication: 1% -10% Astaxanthin
  • Zutaten: Astaxanthin
  • Prüfverfahren: UV-VIS
  • Molekülformel: C40H52O4
  • CAS - Nr .: 472-61-7
  • Molekulargewicht: 596,86
  • Aussehen: dunkelrotes Pulver
  • Standard: GMP, koscher, halal, ISO9001, HACCP.

Die Quelle

Haematococcus pluvialis ist eine Süßwasser-Spezies von Chlorophyta aus der Familie der Haematococcaceae. Diese Art ist bekannt für ihren hohen Gehalt an starkem Antioxidans Astaxanthin, das in der Aquakultur wichtig ist, und Kosmetika. Die hohe Menge an Astaxanthin liegt in den ruhenden Zellen vor, die produziert werden und schnell angesammelt werden, wenn die Umgebungsbedingungen für das normale Zellwachstum ungünstig werden. Beispiele für solche Bedingungen sind helles Licht, hoher Salzgehalt und geringe Verfügbarkeit von Nährstoffen. Haematococcus pluvialis wird normalerweise in gemäßigten Regionen auf der ganzen Welt gefunden. Ihre Ruhezysten sind oft für die blutrote Farbe verantwortlich, die man am Boden von ausgetrockneten Felsenbecken und Vogelbädern sieht. Diese Farbe wird durch Astaxanthin verursacht, von dem angenommen wird, dass es die ruhenden Zysten vor der schädlichen Wirkung von UV-Strahlung schützt, wenn es direktem Sonnenlicht ausgesetzt wird.

Was ist Astaxanthin

Astaxanthin ist ein Keto-Carotinoid. Es gehört zu einer größeren Klasse von chemischen Verbindungen, die als Terpene bekannt sind und aus fünf Kohlenstoffvorstufen aufgebaut sind. Isopentenyldiphosphat (oder IPP) und Dimethylallyldiphosphat (oder DMAPP). Astaxanthin wird als Xanthophyll klassifiziert (ursprünglich abgeleitet von einem Wort, das "gelbe Blätter" bedeutet, da gelbe Pflanzenblattpigmente die erste von der Xanthophyll-Familie von Carotinoiden waren), aber gegenwärtig verwendet, um Carotinoidverbindungen zu beschreiben, die sauerstoffhaltige Einheiten, -OH) oder Keton (C = O), wie Zeaxanthin und Canthaxanthin. Tatsächlich ist Astaxanthin ein Metabolit von Zeaxanthin und / oder Canthaxanthin, der sowohl funktionelle Hydroxyl- als auch Ketongruppen enthält. Wie viele Carotinoide ist Astaxanthin ein buntes, fettlösliches Pigment. Diese Farbe ist auf die verlängerte Kette von konjugierten (alternierenden Doppel- und Einfach-) Doppelbindungen im Zentrum der Verbindung zurückzuführen. Diese Kette von konjugierten Doppelbindungen ist auch für die antioxidative Funktion von Astaxanthin (sowie anderer Carotinoide) verantwortlich, da sie zu einer Region von dezentralisierten Elektronen führt, die gespendet werden können, um ein reaktives oxidierendes Molekül zu reduzieren.

Astaxanthin wird in Mikroalgen, Hefen, Lachsen, Forellen, Krill, Garnelen, Krebsen, Krustentieren und Federn einiger Vögel gefunden. Es liefert die rote Farbe des Lachsfleisches und die rote Farbe der gekochten Schalentiere. Die Gruppe von Professor Basil Weedon war 1975 die erste, die die Struktur von Astaxanthin durch Synthese belegte.

Astaxanthin wird im Gegensatz zu mehreren Carotinen und einem anderen bekannten Carotinoid nicht im menschlichen Körper in Vitamin A (Retinol) umgewandelt. Wie andere Carotinoide hat Astaxanthin eine selbstlimitierte Resorption und eine so geringe Mundtoxizität, dass kein toxisches Syndrom bekannt ist. Es ist ein Antioxidans mit einer etwas geringeren antioxidativen Aktivität in einigen Modellsystemen als andere Carotinoide. Bei lebenden Organismen wird jedoch die Wirksamkeit der Carotinoide gegen freie Radikale durch ihre Lipidlöslichkeit stark modifiziert und hängt somit von der Art des zu schützenden Systems ab.

Hauptfunktion

  1. Mit der Funktion eines guten Antioxidans, Erhöhung der Flexibilität der Kapillaren und Verringerung der Verletzungen;
  2. Mit der Funktion der Anti-Radikalisierung und Anti-Aging;
  3. Mit der Funktion, die schädlichen freien Radikale in vivo zu eliminieren;
  4. Mit der Funktion der Prävention der Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen;
  5. Mit der Funktion der Verbesserung der Immunität.

Anwendung

  1. Medizinische Verwendung: Astaxanthin ist ein starkes Antioxidans , dass es 10 - mal mehr fähig ist , als andere Carotinoide, so ist es vorteilhaft , in Herz - Kreislauf-, Immun-, Entzündungs- und neurodegenerativen Erkrankungen. Es durchquert auch die Blut-Hirn-Schranke, die es für Auge, Gehirn und Zentralnervensystem zur Verfügung stellt, um oxidativen Stress zu lindern, der zu okulären und neurodegenerativen Erkrankungen wie Glaukom und Alzheimer beiträgt.
  2. Kosmetische Verwendung: Für seine Hochleistungs antioxygenic Eigenschaft, kann es die Haut vor UV - Strahlung Schäden schützen und effektiv Melanin Ablagerung und die Bildung von Sommersprossen reduziert Haut gesund zu halten. Zur gleichen Zeit, als idealer natürlicher Farbstoff für den Lippenstift kann die Strahlung verbessern und die UV-Verletzungen, ohne jegliche Stimulation, sicher zu verhindern.
  3. Futterzusatz: verwendet als Futterergänzung für Lachs, Krabben, Garnelen, Hühner und Ei - Produktion.
  4. Lebensmittelqualität: Leistungsstarke antioxidative Wirkung, Kraft und Ausdauer erhöhen.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf:

  • Kostenlose Probe erhalten;
  • Enjoy All-inclusive-Pakete beinhalten TDS, COA, MOP, MSDS etc .;
  • Source die neuesten innovativen Produkte;
  • Unbedingte Rückerstattung, wenn nicht qualifiziert;
  • Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Trends;
  • Testen und analysieren Sie Ihre Zutaten kostenlos.
  • Beinhaltet freien Eintritt zu unserer Messe.

Haematococcus pluvialis Extract wholesaleHaematococcus pluvialis Extract Astaxanthin china Haematococcus pluvialis Extract Astaxanthin powderNatrual astaxanthin powderastaxanthin priceHaematococcus pluvialis Extract Astaxanthin PowderHaematococcus pluvialis Extract Astaxanthin

Produktgruppe : Frau Gesundheit Zutat

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Haematococcus Pluvialis Extract Natural Astaxanthin Powder
Haematococcus Pluvialis Extract Natural Astaxanthin Powder

Haematococcus Pluvialis Extract Natural Astaxanthin Powder

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Min. Order: 1 Bag/Bags
Delivery Time: 7 Days

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: A005.S02100

    Appearance: Dark Red Powder

    Test Method: UV-VIS

    Latin Name: Haematococcus Pluvialis

    Active Ingredient: Astaxanthin

    Specfication: 1%-10% Astaxanthin

Additional Info

    Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    Productivity: 30 Ton per Month

    Brand: OHI

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30 Ton per Month

    Certificate: HACCP,ISO, Halal, Kosher

Product Description

Our Natural Astaxanthin Powder is the extract of the bark of the Haematococcus pluvialis. Astaxanthin is a powerful antioxidant that it is 10 times more capable than other carotenoids, so it is beneficial in cardiovascular, immune, inflammatory and neurodegenerative diseases. For its high-performance antioxygenic property, it can protect the skin from ultraviolet radiation damage and effectively reduce melanin deposition and the formation of freckles to keep skin healthy. It also crosses the blood-brain barrier, which makes it available to the eye, brain and central nervous system to alleviate oxidative stress that contributes to ocular, and neurodegenerative diseases such as glaucoma and Alzheimer's.

Basic Information of Astaxanthin Powder

  • Name : Astaxanthin Powder
  • Latin name:Haematococcus pluvialis
  • Specfication :1%-10% Astaxanthin
  • Ingredient: Astaxanthin
  • Test methods:UV-VIS
  • Molecular Formula:C40H52O4
  • CAS No.:472-61-7
  • Molecular Weight: 596.86
  • Appearance: dark red powder
  • Standard: GMP,Kosher,HALAL,ISO9001,HACCP.

The Source

Haematococcus pluvialis is a freshwater species of Chlorophyta from the family Haematococcaceae. This species is well known for its high content of the strong antioxidant astaxanthin, which is important in aquaculture, and cosmetics. The high amount of astaxanthin is present in the resting cells, which are produced and rapidly accumulated when the environmental conditions become unfavorable for normal cell growth. Examples of such conditions include bright light, high salinity, and low availability of nutrients. Haematococcus pluvialis is usually found in temperate regions around the world. Their resting cysts are often responsible for the blood-red colour seen in the bottom of dried out rock pools and bird baths. This colour is caused by astaxanthin which is believed to protect the resting cysts from the detrimental effect of UV-radiation, when exposed to direct sunlight.

What's Astaxanthin

Astaxanthin is a keto-carotenoid. It belongs to a larger class of chemical compounds known as terpenes, which are built from five carbon precursors; isopentenyl diphosphate (or IPP) and dimethylallyl diphosphate (or DMAPP). Astaxanthin is classified as a xanthophyll (originally derived from a word meaning "yellow leaves" since yellow plant leaf pigments were the first recognized of the xanthophyll family of carotenoids), but currently employed to describe carotenoid compounds that have oxygen-containing moities, hydroxyl (-OH) or ketone (C=O), such as zeaxanthin and canthaxanthin. Indeed, astaxanthin is a metabolite of zeaxanthin and/or canthaxanthin, containing both hydroxyl and ketone functional groups. Like many carotenoids, astaxanthin is a colorful, lipid-soluble pigment. This colour is due to the extended chain of conjugated (alternating double and single) double bonds at the centre of the compound. This chain of conjugated double bonds is also responsible for the antioxidant function of astaxanthin (as well as other carotenoids) as it results in a region of decentralized electrons that can be donated to reduce a reactive oxidizing molecule.

Astaxanthin is found in microalgae, yeast, salmon, trout, krill, shrimp, crayfish, crustaceans, and the feathers of some birds. It provides the red color of salmon meat and the red color of cooked shellfish. Professor Basil Weedon's group was the first to prove the structure of astaxanthin by synthesis, in 1975.

Astaxanthin, unlike several carotenes and one other known carotenoid, is not converted to vitamin A (retinol) in the human body. Like other carotenoids, astaxanthin has self-limited absorption orally and such low toxicity by mouth that no toxic syndrome is known. It is an antioxidant with a slightly lower antioxidant activity in some model systems than other carotenoids. However, in living organisms the free-radical terminating effectiveness of each carotenoid is heavily modified by its lipid solubility, and thus varies with the type of system being protected.

Main Function

  1. With the function of good antioxidant, increasing the flexibility of capillaries and reducing injury;
  2. With the function of anti-radicalization and anti-aging;
  3. With the function of eliminating the harmful free radicals in vivo;
  4. With the function of prevention of treating of cardiovascular diseases;
  5. With the function of enhancing immunity.

Application

  1. Medical Use: Astaxanthin is a powerful antioxidant that it is 10 times more capable than other carotenoids, so it is beneficial in cardiovascular, immune, inflammatory and neurodegenerative diseases. It also crosses the blood-brain barrier, which makes it available to the eye, brain and central nervous system to alleviate oxidative stress that contributes to ocular, and neurodegenerative diseases such as glaucoma and Alzheimer's.
  2. Cosmetic Use: For its high-performance antioxygenic property, it can protect the skin from ultraviolet radiation damage and effectively reduce melanin deposition and the formation of freckles to keep skin healthy. At the same time, as an ideal natural coloring agent for the lipstick can enhance the radiant, and to prevent the ultraviolet injury, without any stimulation, safe.
  3. Feed additive: used as a feed supplement for salmon, crabs, shrimp, chickens and egg production.
  4. Food grade: Powerful antioxidant effects , Increase strength and endurance .

Don't Miss Your Chance to:

  • Get Free Sample;
  • Enjoy All-inclusive packages include TDS,COA, MOP, MSDS etc;
  • Source the latest innovative products;
  • Unconditional refund if unqualified;
  • Keep up to date with the latest trends;
  • Test and analyze your ingredients free of charge;
  • Includes free entry to our trade show.

Haematococcus pluvialis Extract wholesaleHaematococcus pluvialis Extract Astaxanthin china Haematococcus pluvialis Extract Astaxanthin powderNatrual astaxanthin powderastaxanthin priceHaematococcus pluvialis Extract Astaxanthin PowderHaematococcus pluvialis Extract Astaxanthin

Looking for ideal Haematococcus Pluvialis Extract Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Natural Astaxanthin Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Natural Astaxanthin Price. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Woman Health Ingredient

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List