Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Bockshornklee-Extrakt-Pulver 4 Hydroxyisoleucin
Bockshornklee-Extrakt-Pulver 4 Hydroxyisoleucin
Bockshornklee-Extrakt-Pulver 4 Hydroxyisoleucin
Bockshornklee-Extrakt-Pulver 4 Hydroxyisoleucin
Bockshornklee-Extrakt-Pulver 4 Hydroxyisoleucin

Bockshornklee-Extrakt-Pulver 4 Hydroxyisoleucin

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
Lieferzeit: 7 Tage

In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: F007.S06000

    Source: Common Fenugreek Seed

    Latin Name: Trigonella Foenum-graecum L.

    Appearance: Fine Brownish Yellow Powder

    Specfication: 5~90% 4-hydroxyisoleucine

    Active Ingredient: 4-hydroxyisoleucine

Additional Info

    Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    Produktivität: 30 Ton per Month

    Marke: OHI

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Zertifikate : HACCP,ISO, Halal, Kosher

Produktbeschreibung

Organic Herb Inc 4-Hydroxyisoleucin Produkt ist eine Art von Nicht-Protein-Aminosäure, die natürlich in den Leguminosen Bockshornklee Pflanzen präsentiert wird. Wir extrahieren den 4-Hydroxyisoleucin-Samen von Trigonella foenum-graecum L. CFunction a. Um die Rolle der Insulinsekretion zu fördern. b. Verbessere Muskelkraft Muskelmasse. c. Senkung des Cholesterinspiegels. Pharmazeutisches Zwischenprodukt

4-Hydroxyisoleucin, eine natürliche Phytochemikalie, die aus dem Bockshornkleekraut extrahiert wurde, hat wissenschaftlich gezeigt, dass es die Kohlenhydratspeicherung in Muskelzellen erhöht und gleichzeitig die Speicherung von Kohlenhydratfett durch die Sensibilisierung von Insulinrezeptoren im Muskelgewebe verringert. Pharmazeutisches Zwischenprodukt

Es wurde auch gezeigt, dass 4-Hydroxyisoleucin den Prozess, durch den der Körper Muskelprotein in Zucker umwandelt, beeinflusst. Dies fördert den Fettabbau (anstatt Muskelabbau) und hilft bei der Aufrechterhaltung der Kalorien verbrennenden Muskelmasse, wie Sie Fett verlieren.

Grundlegende Informationen über Bockshornklee-Extrakt

  • Name: Bockshornkleeextrakt
  • Quelle: Gemeiner Bockshornklee
  • Botanischer Name: Trigonella foenum-graecum L.
  • Teil extrahieren: Samen
  • Spez .: 5%, 40%, 60%, 98% 4-Hydroxyisoleucin HPLC
  • Molekülformel : C6H13NO3
  • Molekulargewicht: 147
  • CAS-Nr .: 55399-93-4
  • Aussehen: Fine bräunlich-gelbes Pulver
  • Herkunftsland: VR China

Die Quelle:

Bockshornklee, auch bekannt als Greek Hay and Fennigrek, ist eine einjährige mediterran-asiatische Pflanze aus der Familie der Fabaceae, mit aromatischen Samen, die vor allem als Gewürz verwendet werden und auch als pflanzliche Medizin in vielen Übergangstherapien verwendet werden Ägypten, Griechenland, Italien und Südasien. Sie wächst bis zwei Fuß hoch mit bräunlichen Samen, die in sichelförmigen Hülsen enthalten sind. Pharmazeutisches Zwischenprodukt

Bockshornklee ist eines der wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung von Typ-II-Diabetikern oder nicht-insulinabhängigem Diabetes mellitus (NIDDM). Die Samen sind reich an Protein und enthalten etwa 50% Ballaststoffe und 25% beruhigende Schleimstoffe. Bockshornkleesamen hilft nicht nur mit seinen hohen Konzentrationen von Phytochemikalien, Blutzuckerspiegel zu reduzieren, aber es hat auch dazu beigetragen, Low-Density-Cholesterin und Triacylglycerole zu reduzieren.

Funktionen

  1. Um die Rolle der Insulinsekretion zu fördern
  2. Verbessere die Muskelkraft und die Muskelmasse
  3. Senkung des Cholesterinspiegels

Produktanwendungen

Bockshornkleesamen besitzen einen hohen Nährwert sowie einen pharmakologischen Wert. Bockshornklee wird bei Verdauungsproblemen, hohen Cholesterinwerten im Blut und Triglyceriden, Nierenleiden, Krebs und Blutzuckersenkung bei Diabetikern eingesetzt.
In Lebensmitteln ist Bockshornklee als Zutat in Gewürzmischungen enthalten. Es wird auch als Geschmacksstoff in Ahornsirup, Lebensmitteln, Getränken und Tabak verwendet. Gesundheit & Medizin
In der Herstellung werden Bockshornkleeextrakte in Seifen und Kosmetika verwendet.


organic herb inc(1)

Produktgruppe : Frau Gesundheit Zutat

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Fenugreek Extract Powder 4 Hydroxyisoleucine
Fenugreek Extract Powder 4 Hydroxyisoleucine
Fenugreek Extract Powder 4 Hydroxyisoleucine
Fenugreek Extract Powder 4 Hydroxyisoleucine
Fenugreek Extract Powder 4 Hydroxyisoleucine

Fenugreek Extract Powder 4 Hydroxyisoleucine

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Min. Order: 1 Kilogram
Delivery Time: 7 Days

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: F007.S06000

    Source: Common Fenugreek Seed

    Latin Name: Trigonella Foenum-graecum L.

    Appearance: Fine Brownish Yellow Powder

    Specfication: 5~90% 4-hydroxyisoleucine

    Active Ingredient: 4-hydroxyisoleucine

Additional Info

    Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    Productivity: 30 Ton per Month

    Brand: OHI

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30 Ton per Month

    Certificate: HACCP,ISO, Halal, Kosher

Product Description

Organic Herb Inc 4-hydroxyisoleucine product is a kind of non-protein amino acid which is naturally presented in the legume fenugreek plants. We extract the 4-hydroxyisoleucine seed of Trigonella foenum-graecum L. CFunction a. To promote the role of insulin secretion. b. Improve muscle strength lean muscle mass. c. Lowering the cholesterol level. Pharmaceutical Intermediate

4-hydroxyisoleucine, a natural phytochemical extracted from the Fenugreek herb, has been scientifically shown to increase carbohydrate storage in muscle cells while decreasing carbohydrate fat storage through the sensitizing of insulin receptors in muscle tissue. Pharmaceutical Intermediate

4-hydroxyisoleucine has also been shown to interfere with the process by which the body converts muscle protein to sugar for energy. This encourages fat loss (instead of muscle break down) and aids in the retention of calorie-burning lean muscle as you lose fat.

Basic Information of Fenugreek Extract

  • Name : Fenugreek Extract
  • Source: Common Fenugreek
  • Botanical Name : Trigonella foenum-graecum L.
  • Extract part: Seed
  • Spec : 5%,40%,60%, 98% 4-hydroxyisoleucine HPLC
  • Molecular formula: C6H13NO3
  • Molecular weight: 147
  • CAS No.: 55399-93-4
  • Appearance: Fine Brownish yellow powder
  • Country of origin: P.R. China

The Source:

Fenugreek also known as Greek Hay and Fenigreek is an annual Mediterranean-and-Asiatic-origin plant in the family Fabaceae ,with aromatic seeds that are primarily used as a culinary spice and it is also used as a herbal medicine in many transitional therapy in in Egypt, Greece, Italy, and South Asia.It grows to two feet in height with brownish seeds contained in sickle shaped pods. Pharmaceutical Intermediate

Fenugreek is one of the primary supplements used to support type II diabetics or noninsulin-dependent diabetes mellitus (NIDDM). The seeds are rich in protein and contain about 50% fiber and 25% soothing mucilage. Fenugreek Seed helps by not only reducing blood sugar levels with its high concentrations of phytochemicals, but it has also helped reduce low density cholesterol's and triacylglycerols.

Functions

  1. To promote the role of insulin secretion
  2. Improve muscle strength and lean muscle mass
  3. Lowering the cholesterollevel

Product Applications

Fenugreek seed possess high nutritional value as well as pharmacological value . Fenugreek is used for digestive problems,high blood cholesterol and triglycerides levels,kidney ailments,cancer, and lowering blood sugar in people with diabetes.
In foods, fenugreek is included as an ingredient in spice blends. It is also used as a flavoring agent in imitation maple syrup, foods, beverages, and tobacco.Health & Medicine
In manufacturing, fenugreek extracts are used in soaps and cosmetics.


organic herb inc(1)

Looking for ideal Fenugreek Extract Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 4 Hydroxyisoleucine 4-OH-Il are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Common Fenugreek Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Woman Health Ingredient

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List