Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Home > Produkt-Liste > Frau Gesundheit Zutat

Frau Gesundheit Zutat

Produktkategorie von Frau Gesundheit Zutat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frau Gesundheit Zutat , Granatapfel-Extrakt-Pulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen Health Care Produkte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Erdbeerfrucht Extrakt Pulver lose

    Erdbeerfrucht Extrakt Pulver lose

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Unser Erdbeer-Extrakt wird aus echten Erdbeeren und anderen hochwertigen Zutaten hergestellt. Erdbeer-Extrakt wird zur "Reinigung des Blutes", zur Anregung des Stoffwechsels, zur Verhinderung der Menstruation und zur Unterstützung des "natürlichen Gewichtsverlustes" verwendet. Erdbeer-Extrakt...

  • Eucommia Ulmoides Extrakt Chlorogensäure

    Eucommia Ulmoides Extrakt Chlorogensäure

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Was ist Eucommia ulmoides ist eine in China beheimatete Baumart. Es gehört zur monotypischen Familie Eucommiaceae . Es ist in der Natur in der Nähe bedroht, aber ist in China für seine Rinde weithin kultiviert und wird in der Kräuterkunde wie der Traditionellen Chinesischen Medizin sehr geschätzt. Eucommia ulmoides...

  • Bockshornklee-Extrakt-Pulver 4 Hydroxyisoleucin

    Bockshornklee-Extrakt-Pulver 4 Hydroxyisoleucin

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Organic Herb Inc 4-Hydroxyisoleucin Produkt ist eine Art von Nicht-Protein-Aminosäure, die natürlich in den Leguminosen Bockshornklee Pflanzen präsentiert wird. Wir extrahieren den 4-Hydroxyisoleucin-Samen von Trigonella foenum-graecum L. CFunction a. Um die Rolle der Insulinsekretion zu fördern. b. Verbessere...

  • Granatapfel-Peel-Extrakt Punicalagin Pulver

    Granatapfel-Peel-Extrakt Punicalagin Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    OHI Granatapfel - Extrakt der Extrakt aus der Schale des Granatapfels (Punica granatum L.) ist, die Wirkstoffe , einschließlich Granatapfelpolyphenole, Punicalagin (α + β), Ellagsäure usw. Granatapfelschalenextrakt ist eine natürliche Substanz in Nahrungsergänzungsform verkauft. Aus der Schale der Granatapfelfrucht...

  • Apfelextrakt Polyphenole Pulver 50 ~ 80% UV-VIS

    Apfelextrakt Polyphenole Pulver 50 ~ 80% UV-VIS

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    OHI ist einer der führenden China Apfelpolyphenole Hersteller extrahieren, willkommen in Großhandel billig Apfel - Extrakt, Apfel Polyphenole, Apfel - Extrakt - Pulver, Apfel Fruchtsaftpulver, Malus domestica Auszug aus unserer Fabrik. Der Apfelextrakt liefert die vollständigen gesundheitlichen Vorteile eines...

  • Zea Mays Maiskern Extrakt

    Zea Mays Maiskern Extrakt

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Zea May Extrakt ist ein Extrakt aus den Kernen von Mais, Zea may, Graminae. Zea Mays-Extrakt kann den Blutgerinnungsprozess beschleunigen, die Blutplättchenzahl verbessern, kann Anti-Hämolyse. Für akute hämolytische Anämie. Hat die antiallergische Funktion, kann für die Behandlung von Urtikaria und Asthma verwendet...

  • Cranberry-Extrakt-Anthocyanidin-Pulver

    Cranberry-Extrakt-Anthocyanidin-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Organic Herb Inc ist einer der führenden China Cranberry Extrakt Anthocyanidins Powder (Vaccinium macrocarpon) Hersteller, Willkommen im Großhandel billig Cranberry-Extrakt, Vaccinium macrocarpon Extrakt, Cranberry Fruchtextrakt, Cranberry-Extrakt OPC, Anthocyanidins Pulver, Anthocyanidins Auszug aus unserer Fabrik....

  • Sojabohnenextrakt-Soja-Isoflavone-Pulver

    Sojabohnenextrakt-Soja-Isoflavone-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Soja - Isoflavone sind naturaly in der Sojabohne. Die Sojabohne (Glycine max) ist seit 5000 Jahren in der ursprünglichen Gegend Asiens bekannt. Die wichtigsten Isoflavone in Soja sind Genistein und Daidzein, haben eine chemische Struktur ähnlich dem Hormon Östrogen. Sojabohnenflavone üben nichtgenomische Wirkungen...

  • Leinsamen-Extrakt Secoisolariciresinol Flachs Lignans Pulver

    Leinsamen-Extrakt Secoisolariciresinol Flachs Lignans Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Leinsamenlignane ist Extrakt aus dem Samen von Leinsamen (Linum usitatissimum) .Der Haupt Wirkstoffe Flaxseed Extrakt ist Leinsamenlignane, die auch Secoisolariciresinol Diglucosid (SDG) wird nennen. SDG hat östrogene und antioxidative Aktivitäten. Es kann auch antiöstrogene, antikarzinogene, antiatherogene und...

  • Pfingstrose-Wurzel-Extrakt Paeoniflorin-Pulver

    Pfingstrose-Wurzel-Extrakt Paeoniflorin-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    OHI ist einer der führenden China Pfingstrose Extrakt Peoniflorin Hersteller, willkommen in Großhandel Günstige Pfingstrose Wurzel Extrakt, Peoniflorin, Paeonia lactiflora Extrakt Pulver aus unserer Fabrik. Paeoniflorin hat antiandrogene Eigenschaften. Paeoniflorin hemmt die Produktion von Testosteron und fördert die...

  • Haematococcus Pluvialis Extrakt Natürliches Astaxanthin Pulver

    Haematococcus Pluvialis Extrakt Natürliches Astaxanthin Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Unser natürliches Astaxanthin Pulver ist der Extrakt aus der Rinde des Haematococcus pluvialis. Astaxanthin ist ein leistungsstarkes Antioxidationsmittel, das 10-mal besser als andere Carotinoide ist und daher bei kardiovaskulären, immun-, entzündlichen und neurodegenerativen Erkrankungen hilfreich ist. Durch seine...

  • Ringelblume Lutein Super Lutein für Augenergänzungen

    Ringelblume Lutein Super Lutein für Augenergänzungen

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Wir liefern Marigold Lutein 10 ~ 98%, das ist ein Extrakt aus Ringelblume und nennen Sie Super Lutein für Augen Ergänzungen. Super Lutein ist ein Ernährungs - Gesundheits - Produkt entwickelt , um Ihre Augen mit Anti - Aging - Antioxidans Zutaten für Augenkrankheiten zu schützen. Natural Super Lutein ist ein...

China Frau Gesundheit Zutat Lieferanten

Pflanzlichen Extrakt Energieversorgungs-Unternehmen Bio Kraut Inc produziert Produkte mit Frauen Gesundheit Zutat. Natürliche Ressourcen sind bekannt für reichlich Ed mit bioaktiven Verbindungen, die vorteilhaft für unser Wohlbefinden sind. OHI bietet ein breites klingelte der verschiedenen Extrakt-Pulver, die Forschungen erwies sich als zu verbessern und sichern Frauen Gesundheit Ernährung Zutaten einschließlich Soja zu extrahieren (Soja-Extrakt, Soja-Isoflavone), Leinsamen ExtraktEpigallocatechin-3-Gallat (EGCG), OPC Traubenkernextrakt , Heidelbeere-Extrakt-Anthocyanidine ect. OHI erhält die Frauen Gesundheit Zutat von organischen Stoffen pflanzlichen Quelle über Herstellungsverfahren auf höchstem Niveau.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Home > Products > Woman Health Ingredient

Woman Health Ingredient

Product categories of Woman Health Ingredient, we are specialized manufacturers from China, Woman Health Ingredient, Pomegranate Extract Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Health Care Products R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Strawberry fruit Extract Powder bulk

    Strawberry fruit Extract Powder bulk

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Our Strawberry Extract is made with real strawberry and other premium ingredients Strawberry extract is used for purifying the blood stimulating metabolism preventing menstruation and supporting natural weight loss Strawberry extract contains chemicals that are antioxidants and might keep cancer cells from multiplying...

  • Eucommia Ulmoides Extract Chlorogenic acid

    Eucommia Ulmoides Extract Chlorogenic acid

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    What is Eucommia ulmoides is a species of small tree native to China It belongs to the monotypic family Eucommiaceae It is near threatened in the wild but is widely cultivated in China for its bark and is highly valued in herbology such as Traditional Chinese medicine Eucommia ulmoides grows to about 15 m tall The...

  • Fenugreek Extract Powder 4 Hydroxyisoleucine

    Fenugreek Extract Powder 4 Hydroxyisoleucine

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Organic Herb Inc 4 hydroxyisoleucine product is a kind of non protein amino acid which is naturally presented in the legume fenugreek plants We extract the 4 hydroxyisoleucine seed of Trigonella foenum graecum L CFunction a To promote the role of insulin secretion b Improve muscle strength lean muscle mass c Lowering...

  • Apple Extract Polyphenols Powder 50~80% UV-VIS

    Apple Extract Polyphenols Powder 50~80% UV-VIS

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    OHI is one of the leading China Apple Extract Polyphenols manufacturers welcome to wholesale cheap Apple Extract Apple Polyphenols Apple Extract Powder Apple Fruit Juice Powder Malus domestica Extract from our factory The apple extract delivers the complete health benefits of a spectrum of apple antioxidants including...

  • Pomegranate Peel Extract Punicalagin Powder

    Pomegranate Peel Extract Punicalagin Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    OHI Pomegranate Extract is the extract of the peel of the Pomegranate Punica granatum L the active ingredients including pomegranate polyphenols Punicalagin Ellagic Acid etc Pomegranate peel extract is a natural substance sold in dietary supplement form Sourced from the peel of the pomegranate fruit it s often touted...

  • Cranberry Extract Anthocyanidin Powder

    Cranberry Extract Anthocyanidin Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Organic Herb Inc is one of the leading China Cranberry Extract Anthocyanidins Powder Vaccinium macrocarpon manufacturers welcome to wholesale cheap Cranberry Extract Vaccinium macrocarpon extract Cranberry fruit extract Cranberry Extract OPC Anthocyanidins powder Anthocyanidins extract from our factory Cranberry is...

  • Soybean Extract Soy Isoflavones Powder

    Soybean Extract Soy Isoflavones Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Soy isoflavones are naturaly present in the soy bean The soy bean Glycine max has been known to man kind in its original area Asia for 5000 years The major isoflavones in soybean are genistein and daidzein have a chemical structure similar to the hormone estrogen Soybean flavones exert nongenomic actions including...

  • Zea Mays Sweet Corn Kernel Extract

    Zea Mays Sweet Corn Kernel Extract

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Zea Mays Extract is an extract of the kernels of corn Zea mays Graminae Zea Mays Extract can accelerate the blood coagulation process improve the platelet count can anti hemolysis For acute hemolytic anemia Has the anti allergic function can be used for the treatment of urticaria and asthma Can be used to treat...

  • Flax Seed Extract Secoisolariciresinol Flax Lignans Powder

    Flax Seed Extract Secoisolariciresinol Flax Lignans Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Flax Lignans is extract from the seed of Flax Seed Linum usitatissimum The main active ingredients of Flaxseed Extract is Flax Lignans which is also name Secoisolariciresinol Diglucoside SDG SDG has estrogenic and antioxidant activities It may also have antiestrogenic anticarcinogenic antiatherogenic and antidiabetic...

  • Peony Root Extract Paeoniflorin Powder

    Peony Root Extract Paeoniflorin Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    OHI is one of the leading China Peony Extract Peoniflorin manufacturers welcome to wholesale cheap Peony Root Extract Peoniflorin Paeonia lactiflora extract powder from our factory Paeoniflorin has antiandrogenic properties Paeoniflorin inhibits the production of testosterone and promotes the activity of aromatase the...

  • Haematococcus Pluvialis Extract Natural Astaxanthin Powder

    Haematococcus Pluvialis Extract Natural Astaxanthin Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Our Natural Astaxanthin Powder is the extract of the bark of the Haematococcus pluvialis Astaxanthin is a powerful antioxidant that it is 10 times more capable than other carotenoids so it is beneficial in cardiovascular immune inflammatory and neurodegenerative diseases For its high performance antioxygenic property...

  • Marigold Lutein Super Lutein for Eyes Supplements

    Marigold Lutein Super Lutein for Eyes Supplements

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    We supply Marigold Lutein 10 98 which is extract from Marigold flower and name Super Lutein for Eyes Supplements Super Lutein is a nutritional health product designed to protect your eyes with anti aging antioxidant ingredients for eye diseases Natural Super Lutein is a unique nutritional supplement designed to...

China Woman Health Ingredient Suppliers

Plant extract supply company Organic Herb Inc has been producing products with women health ingredient. Natural resources are well known for abundant ed with bio-active compounds which are beneficial for our wellness . OHI provides a wide rang of different extract powder that is researches proved to improve and secure women health nutrition ingredients including soy extract (soybean extract, soy Isoflavones), Flaxseed extract, Epigallocatechin-3-gallate (EGCG), Grape seed extract OPC, Bilberry Extract Anthocyanidins ect. OHI obtains the Women Health Ingredient from organic plant source through the highest standard of manufacture process.

Related Products List