Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Home > Produkt-Liste > Tee-Extrakt-Serie

Tee-Extrakt-Serie

Produktkategorie von Tee-Extrakt-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tee-Extrakt , Grüntee-Extrakt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tee-Samen-Extrakt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Grüntee-Extrakt 95% EGCG 98% Polyphenole

    Grüntee-Extrakt 95% EGCG 98% Polyphenole

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Rubusosid ist ein wertvoller bioaktiver Süßstoff, der hauptsächlich in chinesischen Süß-Tee-Pflanzen (Rubus suavissimus S. Lee) vorkommt, während Steviosid eine reichlich natürliche Süße von 300-fach höher als Saccharose / Rohrzucker ohne bitteren Nachgeschmack ist. Experimente zeigten, dass es sich um eine natürliche...

  • Grüntee-Extrakt-Tee-Polyphenole-Pulver

    Grüntee-Extrakt-Tee-Polyphenole-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Grüner Tee - Extrakt Polyphenole ist Extrakt aus dem Blatt des grünen Tees (Camellia sinensis). Der Hauptwirkstoff von Tee Extrac ist Polyphenole. Teepolyphenole sind chemische Verbindungen wie Flavonoide und Tannine, die natürlicherweise im Tee vorkommen. Je nachdem, wie der Tee geerntet, verarbeitet, verarbeitet und...

  • Chrysantheme-Blumen-Extrakt-sofortiges Tee-Puder

    Chrysantheme-Blumen-Extrakt-sofortiges Tee-Puder

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Natürliches Chrysantheme-Blumen-Extrakt-sofortiges Tee-Puder ist Extrakt von der Chrysanthemeblume ( Chrysanthemummorifolium RaTnat. ). Chrysantheme-Extrakt, Chrysantheme-Tee-Pulver kann in der Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie, Kosmetikindustrie, Tee und andere Getränke addtive, Gesundheitsprodukte, Kosmetika...

  • Schwarzer Tee Extrakt Polyphenole Pulver

    Schwarzer Tee Extrakt Polyphenole Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Schwarztee-Extrakt, Instant-Schwarztee-Extrakt-Pulver, Schwarztee-Extrakt-Polyphenole mit bester Qualität. 100% natürlich kein Träger! Schwarzer Tee ist der beliebteste Tee der Welt. Es ist der am meisten verwendete Tee bei der Herstellung von Eistee und englischem Tee. Während des fermentierten Prozesses bildete...

  • Rebentee-Extrakt 50% Dihydromyricetin

    Rebentee-Extrakt 50% Dihydromyricetin

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Was ist Ampelopsis grossedentata, umgangssprachlich Moyeam genannt, ist eine Pflanzenart aus der Familie der Vitaceae. Es ist hauptsächlich in Zentral- und Südchina verbreitet, kann aber auch in einigen südostasiatischen Ländern gefunden werden. [1] Die Blätter und Stiele werden verwendet, um einen Kräutertee namens...

  • EGCG-Extrakt in grünem Tee 10 ~ 99% HPLC

    EGCG-Extrakt in grünem Tee 10 ~ 99% HPLC

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Epigallocatechin - Gallat (EGCG), auch als Epigallocatechin-3-gallat bekannt ist , ist der Ester von Epigallocatechin und Gallsäure, und ist eine Art von Catechin. EGCG, das am häufigsten vorkommende Catechin im Tee, ist ein Polyphenol, das in der Grundlagenforschung auf sein Potenzial zur Beeinflussung der...

China Tee-Extrakt-Serie Lieferanten

Tee-Extrakt Anbieter Bio Kraut Inc Produktpalette gehören: Tee Polyphenole, Egcg (Epigallocatechin Gallat), L-Theanin, Grüntee-Extrakt, Instant-Tee Pulver, Oolong Teepulver, Schwarztee-Extrakt (Theaflavine) ect.

Ein Grüntee-Extrakt ist ein pflanzliches Derivat aus grünem Tee aus den Blättern der Camellia Sinensis Pflanze hergestellt. Bio Kräuter Inc bieten Tee-Extrakt, das Bio frische Quelle entnommen und durch hohen standard Herstellung Methode verarbeitet. Der Tee-Extrakt wird manchmal verwendet als Gewichtsverlust Nahrungsergänzungsmittel und in der alternativen Medizin, weil es Catains antioxidativen Inhaltsstoffen – vor allem grüner Tee Catechine (AGB). Es wurde auch gezeigt, dass Tee Extrakt Angebot antioxidative, entzündungshemmende, antiallergische, antibakterielle und antivirale Eigenschaften. Entstanden im Südwesten Chinas, wird Tee zunächst als ein medizinisches Getränk aufgrund seiner belebenden Wirkung verwendet. Heutzutage, wissenschaftlich erwiesen erforscht die Wirksamkeit von Grüntee-Extrakt, wie ein Lebensmittelzusatzstoff und diätetische Komponente in Bereichen einschließlich Nutraceuticals, Getränke, funktionelle Getränke, Nahrungsmittelproduktion und Kosmetik ergänzen.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Home > Products > Tea Extract Series

Tea Extract Series

Product categories of Tea Extract Series, we are specialized manufacturers from China, Tea Extract, Green Tea Extract suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tea Seeds Extract R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Green Tea Extract 95% EGCG 98% Polyphenols

    Green Tea Extract 95% EGCG 98% Polyphenols

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Rubusoside is a precious bioactive sweetener which mainly exists in Chinese sweet tea plant Rubus suavissimus S Lee while stevioside is an abundant natural sweetness of 300 times higher than sucrose cane sugar without bitter aftertaste Experiments showed that it is a natural sweet substance with high sweetness low...

  • Green Tea Extract Tea Polyphenols Powder

    Green Tea Extract Tea Polyphenols Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Green Tea Extract Polyphenols is extract from the leaf of green tea Camellia sinensis The main active ingredient of Tea Extrac is polyphenols Tea polyphenols are chemical compounds such as flavanoids and tannins found naturally in tea Depending on how the tea is harvested handled processed and brewed the polyphenol...

  • Chrysanthemum Flower Extract Instant Tea Powder

    Chrysanthemum Flower Extract Instant Tea Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Natural Chrysanthemum Flower Extract Instant Tea Powder is extract from Chrysanthemum flower Chrysanthemummorifolium RaTnat Chrysanthemum extract chrysanthemum tea powder can be used in the food industry pharmaceutical industry cosmetics industry Tea and other beverages addtive health care products cosmetics for skin...

  • Black Tea Extract Polyphenols Powder

    Black Tea Extract Polyphenols Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Black Tea Extract Instant Black Tea Extract Powder Black Tea Extract Polyphenols with Best Quality 100 natural no carrier Black tea is the most popular tea in the world It is the tea most widely used in making iced tea and English tea During the fermented process black tea formed more active ingredients and...

  • vine tea extract 50% Dihydromyricetin

    vine tea extract 50% Dihydromyricetin

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    What is Ampelopsis grossedentata commonly known as moyeam is a species of plant in the Vitaceae family It is mainly distributed in central and southern China but can also be found in some southeast Asian countries 1 The leaves and stems are used to make a herbal tea called moyeam The product has been popular in China...

  • EGCG Extract in Green Tea 10~99% HPLC

    EGCG Extract in Green Tea 10~99% HPLC

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Epigallocatechin gallate EGCG also known as epigallocatechin 3 gallate is the ester of epigallocatechin and gallic acid and is a type of catechin EGCG the most abundant catechin in tea is a polyphenol under basic research for its potential to affect human health and disease EGCG is used in many dietary supplements...

China Tea Extract Series Suppliers

Tea Extract supplier Organic Herb Inc's range of products include: Tea Polyphenols, egcg (Epigallocatechin gallate), L-Theanine, Green Tea Extract, Instant tea powder, Oolong Tea Powder, Black tea extract (Theaflavins) ect.

A green tea extract is a herbal derivative from green tea made from the leaves of Camellia sinensis plant .Organic Herb Inc provide tea extract that is obtained from organic fresh source and processed through high standard manufacture method . The tea extract is sometimes used as weight loss dietary supplements and in alternative medicine because it catains antioxidant ingredients – mainly green tea catechins (GTC).It has also been shown that tea extract offer antioxidant, anti-inflammatory, anti-allergic, antibacterial and antiviral properties.Originated in southwestern China ,tea is initially used as a medical drink due to its energizing effect .Nowadays ,scientifically researches have proved the effectiveness of green tea extract as a food additive and dietary supplement component in fields including nutraceuticals, drinks, functional beverages, food production and cosmetics.

Related Products List