Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Topinambur-Extrakt Cynarin
Topinambur-Extrakt Cynarin
Topinambur-Extrakt Cynarin
Topinambur-Extrakt Cynarin

Topinambur-Extrakt Cynarin

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
Lieferzeit: 7 Tage

In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: A011.R01000

    Source: Artichoke Leaf

    Latin Name: Cynarascolymus L

    Active Ingredient: Cynarin

    Appearance: Fine Brown Powder

    Specfication: 5%,10:1,5:1

Additional Info

    Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    Produktivität: 30 Ton per Month

    Marke: OHI

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Zertifikate : HACCP,ISO, Halal, Kosher

Produktbeschreibung

Der Artischockenextrakt Cynarin ist Extraktes Artischocke (Cynara cardunculus var. Scolymus), es ist eine Vielzahl von einer Art von Distel als Nahrungsmittel angebaut wird. Cynara scolymus L ist allgemein als Artischocke oder Artischocke bekannt. Sie ist eine Distelart, die vor allem als Nahrung, aber auch als Heilpflanze kultiviert wird. Der essbare Teil der Pflanze besteht aus den Blütenknospen, bevor die Blüten in Blüte kommen. Und das Blatt der Artischocke ist der Teil, der als eine der ältesten Kräutermedizin der Welt mit mehrfachen Nutzen für die Gesundheit verwendet wird. Es ist von den alten Ägyptern bekannt, und die alten Griechen und Römer verwendeten es als Verdauungshilfe. Seit langem als Kräutermedizin bekannt, sind die getrockneten Blätter der Artischocke in der Volksmedizin wegen ihrer Hypopidemie und ihrer schützenden Aktivitäten verwendet worden.

Basis-Informationen von Artischoke Extract Cynarin

  • Name: ArtichokeExtract Cynarin
  • Quelle: Artischocke Blatt
  • Botanischer Name: Cynara scolymus L
  • Extrahieren Teil: Blatt
  • Zusammensetzungsverhältnis: 10 bis 1, Cynarin 5%, 10%
  • Aussehen: Feines bräunliches Pulver
  • Herkunftsland: VR China

Haupt-Bio-Wirkstoffe:

Die Artischockenblätter enthalten zahlreiche Phenolsäuren, Flavonoide (Rutin, Luteolin), Cynarin und Sesquiterpene (insbesondere Caryophyllen und Beta-Selinen). Es enthält auch Tannine, Zuckersubstanzen, Inulin, Schleimstoffe, Phytosterole (Taraxasterol), ätherisches Öl, Provitamin A und mehrere Enzyme.

Cynarin ist ein chemischer Bestandteil in Cynara scolymus. Die Mehrheit der Cynarin, die in der Artischocke vorkommt, befindet sich im Fruchtfleisch der Blätter, obwohl getrocknete Blätter und Stängel der Artischocken auch enthalten. Es hemmt Geschmacksrezeptoren und macht Wasser (und andere Nahrungsmittel und Getränke) süß.

Funktionen

  1. Entzündungshemmend
  2. Gallenstimulation
  3. Entzündungshemmend
  4. Antioxidativ
  5. Gastrointestinal
  6. Hypotensive und anti-hyperlipidämische
  7. Anti-Krebs

Produktanwendung

In verschiedenen pharmakologischen Tests haben Artischockenblattextrakte eine hypotensive, anti-hyperlipidämische, anti-hyperglykämische, choleretische Aktivität, hepatoprotektive und präbiotische Wirkungen gezeigt. Darüber hinaus enthalten Artischockenblattextrakte Verbindungen mit antimykotischen und antimikrobiellen Aktivitäten.

Jüngste Studien zeigen, dass Artischockenblattextrakte auch therapeutisches Potenzial für Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben können. Die Pflanze enthält mehrere Verbindungen mit hohen antioxidativen Eigenschaften.

Extrakte der Blätter und der Wurzel sind hilfreich bei Arteriosklerose, Gelbsucht, Dyspepsie, Leberinsuffizienz, chronischer Albuminurie und postoperativer Anämie, reduziert den Cholesterinspiegel im Blut. In manchen Ländern als Aphrodisiakum angesehen.


b2b-4b2b-5b2b-6b2b-7b2b-8b2b-9b2b-10

Produktgruppe : Standardisierte Pflanzenextrakte

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Jerusalem Artichoke Extract Cynarin
Jerusalem Artichoke Extract Cynarin
Jerusalem Artichoke Extract Cynarin
Jerusalem Artichoke Extract Cynarin

Jerusalem Artichoke Extract Cynarin

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Min. Order: 1 Kilogram
Delivery Time: 7 Days

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: A011.R01000

    Source: Artichoke Leaf

    Latin Name: Cynarascolymus L

    Active Ingredient: Cynarin

    Appearance: Fine Brown Powder

    Specfication: 5%,10:1,5:1

Additional Info

    Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    Productivity: 30 Ton per Month

    Brand: OHI

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30 Ton per Month

    Certificate: HACCP,ISO, Halal, Kosher

Product Description

The Artichoke Extract Cynarin is extract artichoke (Cynara cardunculus var. scolymus), it is a variety of a species of thistle cultivated as a food. Cynara Scolymus L is commonly known as artichoke or the globe artichoke ,it is a species of thistle cultivated primarily as a food but also a medicinal plant .The edible portion of the plant consists of the flower buds before the flowers come into bloom. And the leaf of artichoke is the part that used as one of the world`s oldest herbal medicine with multiple health benefits.It has been known by the ancient Egyptians,and the ancient Greeks and Romans used it as a digestive aid. Long known as an herbal medicine, thedried leaves of artichoke have been used in folk medicine because of theirhypolipidemicandhepatoprotective activities.

Basic Information of Artichoke Extract Cynarin

  • Name : ArtichokeExtract Cynarin
  • Source: Artichoke Leaf
  • Botanical Name : Cynara scolymus L
  • Extract part: Leaf
  • Composition Ratio : 10 to 1, Cynarin 5%, 10%
  • Appearance: Fine Brownish powder
  • Country of origin: P.R. China

Main bio-actives :

The artichoke leaves contain a number phenolic acids, flavonoids (rutin, luteolin), cynarin and sesquiterpenes (especially caryophyllene and beta-selinene). It also contains tannins, sugar substances, inulin, mucus substances, phytosterols (taraxasterol), essential oil, provitamin A and several enzymes.

Cynarine is a chemical constituent in Cynara scolymus. The majority of the cynarine found in artichoke is located in the pulp of the leaves, though dried leaves and stems of artichoke also contain it. It inhibits taste receptors, making water (and other foods and drinks) seem sweet.

Functions

  1. Anti-inflammatory
  2. Bile stimulation
  3. Anti-inflammatory
  4. Antioxidative
  5. Gastrointestinal
  6. Hypotensive and anti-hyperlipidemic
  7. Anticancer

Product application

In various pharmacological tests artichoke leaf extracts have shown hypotensive , anti-hyperlipidemic ,anti-hyperglycemic, choleretic activity ,hepatoprotective and prebiotic effects . In addition, artichoke leaf extracts contain compounds with antifungal and antimicrobial activities.

Recent studies indicate that artichoke leaf extracts may also have therapeutic potential for cardiovascular disease. The plant contains multiple compounds with high antioxidant properties .

Extracts of the leaves and root are helpful in arteriosclerosis, jaundice, dyspepsia, liver insufficiency, chronic albuminuria, and postoperative anemia, reduces cholesterol blood levels. In some countries, considered an aphrodisiac.


b2b-4b2b-5b2b-6b2b-7b2b-8b2b-9b2b-10

Looking for ideal Artichoke Extract Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Jerusalem Artichoke Extract are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cynarin Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Standardized Plant Extracts

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List