Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Süßer Tee Extracte Rubusoside
Süßer Tee Extracte Rubusoside
Süßer Tee Extracte Rubusoside
Süßer Tee Extracte Rubusoside
Süßer Tee Extracte Rubusoside

Süßer Tee Extracte Rubusoside

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
Lieferzeit: 7 Tage

In den Warenkorb

Basisinformation

    Appearance: Fine Light Yellow To Off White Powder

    Source: Sweet Tea Leaf

    Latin Name: Rubus Suavissmus S,Lee

    Specfication: 70% Rubusoside

Additional Info

    Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    Produktivität: 30 Ton per Month

    Marke: OHI

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Zertifikate : HACCP,ISO, Halal, Kosher

Produktbeschreibung

Rubusoside ist ein neuer natürlicher Süßstoff als kalorienfreier Zuckerersatz aus süßem Teeextraktpulver. OHI ist einer der führenden China- süßen Tee- Extrakthersteller , Willkommen zum Großhandelspreiswerter süßer Tee-Extrakt , Rubusoside , Rubus Suavissmus S, Lee-Auszugspulver von unserer Fabrik. Rubus suavissimus S. Lee, der reich an Nahrungsbestandteilen war und mehrere physiologisch aktive Verbindungen enthielt, einschließlich Polyphenole, Flavonoide, Aminosäuren usw. Das Blatt von Rubus suavissimus S. Lee enthält die charakteristische Verbindung Rubusosid, der wichtigste süße Bestandteil, der für den süßen Geschmack verantwortlich ist und 5% des Blattgewichts durch quantitative und Fingerabdruckanalysen ausmacht.

Grundlegende Informationen über Süßes Tee Extrakt Rubusosid

  • Name: Süßer Tee Extracte Rubusoside
  • Auszugsteil: Blatt
  • Botanischer Name: Rubus Suavissmus S, Lee
  • Spec: 70% Rubusosid
  • Testmethode: HPLC
  • Aussehen: Feines hellgelbes bis cremefarbenes Pulver
  • Herkunftsland: VR China

Die Quelle:

Rubus suavissimus ist eine kleine fruchttragende Pflanze aus der Familie der Himbeeren, die eine Vielzahl von natürlichen Süßstoffen enthält und der bekannteste Süßstoff ist der charakteristische Süßbestandteil Rubusoside. Blätter von Rubus suavissimus S. Lee (Rosaceae) werden zur Herstellung von Ten-Cha verwendet (Japan) oder Chinese Sweet Leaf (China), das für die Kontrolle des Körpergewichts hilfreich sein kann, indem es die Kalorienzufuhr bei adipösen Patienten einschränkt.

Forschung zeigt, dass es hohen essbaren und medizinischen Wert hatte, wie die Reduzierung von Blutzucker, Blutfett, Blutdruck, Förderung des Stoffwechsels, Regulierung der Immunfunktion des Körpers und teilweise aufgrund der Süße, die jemandem psychologisch bei einer Diät hilft, die potentielle unterdrückende Wirkung auf Gewichtszunahme in Ratten gesehen, dass dieser Tee möglicherweise anti-fettleibige Eigenschaften haben. Darüber hinaus wurden die Blätter dieser Pflanze, fast immer als Tee gebraut, traditionell verwendet, um die Nierengesundheit zu erhalten, verbessern die Durchblutung, fördern den Appetit, induzieren Auswurf, Hör auf zu husten und lindere Fieber.

Funktionen

  1. Tonify die Niere
  2. Verringern Sie den Blutdruck
  3. Diabetes heilen
  4. Entfernen Sie den Schleim und entlasten Sie einen Husten
  5. Behandlung für Fett
  6. Als Süßungsmittel in Lebensmitteln und Getränken

Produktanwendungen

  1. Getränkeindustrie
  2. Health-Food-Zusatz (Kuchen, Snack, Süßigkeiten etc.)

Forschung zeigt, dass süßer Teeextrakt hohen essbaren und medizinischen Wert hatte, wie das Verringern des Blutzuckers, des Blutfetts, des Blutdruckes, des Förderns des Metabolismus, des Regulierens der immunen Funktion des Körpers und des anti-fettleibigen Effektes. Außerdem sind die Blätter traditionsgemäß benutzt worden, um Niere beizubehalten Gesundheit, Verbesserung der Durchblutung, Appetit fördern, Auswurf auslösen, Husten stoppen und Fieber lindern.


b2b-4b2b-5b2b-6b2b-7b2b-8b2b-9b2b-10

Produktgruppe : Natürliche Süßstoffe

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Sweet Tea Extracte Rubusoside
Sweet Tea Extracte Rubusoside
Sweet Tea Extracte Rubusoside
Sweet Tea Extracte Rubusoside
Sweet Tea Extracte Rubusoside

Sweet Tea Extracte Rubusoside

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Min. Order: 1 Kilogram
Delivery Time: 7 Days

Add to Basket

Basic Info

    Appearance: Fine Light Yellow To Off White Powder

    Source: Sweet Tea Leaf

    Latin Name: Rubus Suavissmus S,Lee

    Specfication: 70% Rubusoside

Additional Info

    Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    Productivity: 30 Ton per Month

    Brand: OHI

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30 Ton per Month

    Certificate: HACCP,ISO, Halal, Kosher

Product Description

Rubusoside is a new stype natural sweetener as zero-calories sugar substitute from sweet Tea Extract powder. OHI is one of the leading China Sweet Tea Extract manufacturers, welcome to wholesale cheap Sweet Tea Extract, Rubusoside, Rubus Suavissmus S,Lee extract powder from our factory. Rubus suavissimus S. Leewhich was rich in nutritional components, containing several physiologically-active compounds including polyphenols,flavonoids,amino acids,etc. The leaf of Rubus suavissimus S. Lee contain characteristic compound rubusoside,the main sweet constituent, that is responsible for the sweet taste accounted for 5% of leaf weight through quantitative and fingerprint analyses .

Basic Information of Sweet Tea Extract Rubusoside

  • Name : Sweet Tea Extracte Rubusoside
  • Extract part: Leaf
  • Botanical Name : Rubus Suavissmus S,Lee
  • Spec : 70% Rubusoside
  • Test method: HPLC
  • Appearance: Fine light yellow to off white powder
  • Country of origin: P.R. China

The Source:

Rubus suavissimus is a small fruit bearing plant in the raspberry family which contains a variety of Natural Sweeteners and the most well-known sweetener is the characteristic sweet constituent rubusoside.Leaves of Rubus suavissimus S. Lee (Rosaceae) are used to prepare Ten-Cha (Japan) or Chinese Sweet Leaf (China) , which is potentially helpful for body weight control by restricting calorie intake in obese patients.

Research shows It had high edible and medicinal value,such as reducing of blood sugar,blood fat,blood pressure,promoting metabolism,regulating the body's immune function and in part due to the sweetness aiding somebody psychologically on a diet, the potential suppressive effects on weight gain seen in rats suggests that this tea may have anti-obese properties.Moreover ,the leaves of this plant, almost always brewed as a tea, have been used traditionally to maintain kidney health, improve blood flow, promote appetite, induce expectoration, stop cough, and alleviate fever.

Functions

  1. Tonify the kidney
  2. Decrease blood pressure
  3. Cure diabetes
  4. Removing the phlegm and Relieve a cough
  5. Treatment for fat
  6. As sweetener in food and veverage

Product Applications

  1. Beverage industry
  2. Health food additive (cake, snack, candy etc. )

Research shows sweet tea extract had high edible and medicinal value,such as reducing of blood sugar,blood fat,blood pressure,promoting metabolism,regulating the body's immune function and anti-obese effect .Moreover ,the leaves have been used traditionally to maintain kidney health, improve blood flow, promote appetite, induce expectoration, stop cough, and alleviate fever.


b2b-4b2b-5b2b-6b2b-7b2b-8b2b-9b2b-10

Looking for ideal Sweet Tea Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Rubus Suavissmus S are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Rubusoside Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Natural Sweeteners

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List