Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Süßer Tee-Extrakt 70 Rubusosid Pulver
Süßer Tee-Extrakt 70 Rubusosid Pulver
Süßer Tee-Extrakt 70 Rubusosid Pulver
Süßer Tee-Extrakt 70 Rubusosid Pulver
Süßer Tee-Extrakt 70 Rubusosid Pulver

Süßer Tee-Extrakt 70 Rubusosid Pulver

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
Lieferzeit: 7 Tage

In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: S035.S70000

    Art: Aspartam

    Nährwert: Ernährung

    Bewirken: Behält Wasser

    Ressource: Natürlich

    Appearance: Fine Light Yellow To Off White Powder

    Source: Sweet Tea Leaf

    Latin Name: Rubus Suavissmus S,Lee

    Specfication: 70% Rubusoside

Additional Info

    Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    Produktivität: 30 Ton per Month

    Marke: OHI

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Zertifikate : HACCP,ISO, Halal, Kosher

Produktbeschreibung

Rubusosid ist ein wertvoller bioaktiver Süßstoff, der hauptsächlich in der chinesischen süßen Teepflanze (Rubus suavissimus S. Lee) vorkommt, während Steviosid eine reichlich vorhandene natürliche Süße von 300 Mal höher als Saccharose / Rohrzucker ohne bitteren Nachgeschmack ist. Experimente zeigten, dass es sich um eine natürliche süße Substanz mit hoher Süße, geringer Hitze und sicherer Verwendung handelt. Nach der Veredelung werden die Produkte in der Medizin, der Lebensmittel- und Getränkeindustrie eingesetzt. OHI ist einer der führenden Hersteller von chinesischen Süßtee- Extrakt , Willkommen bei Großhandel billige süße Tee-Extrakt , Rubusoside , Rubus Suavissmus S, Lee-Extrakt Pulver aus unserer Fabrik.

Grundlegende Informationen von süßem Tee-Extrakt Rubusoside

  • Name: Süßer Tee-Extrakt Rubusoside
  • Extraktteil: Blatt
  • Botanischer Name: Rubus Suavissmus S, Lee
  • Spec: 70% Rubusosid
  • Testmethode: HPLC
  • Aussehen: Feines hellgelbes bis cremefarbenes Pulver
  • Herkunftsland: VR China
  • CAS-Nr .: 64849-39-4
  • Chemische Formel: C32H50O13

Die Quelle:

Rubus suavissimus ist eine kleine fruchttragende Pflanze in der Himbeergewächse, die eine Vielzahl von natürlichen Süßstoffen enthält und der bekannteste Süßstoff ist der charakteristische süße Bestandteil Rubusosid.Wurzeln von Rubus suavissimus S. Lee (Rosaceae) dienen zur Herstellung von Ten-Cha (Japan) oder chinesisches süßes Blatt (China), das für die Körpergewichtskontrolle hilfreich sein kann, indem es die Kalorienzufuhr bei adipösen Patienten einschränkt.

Forschungsergebnisse Es hatte einen hohen essbaren und medizinischen Wert, wie Reduzierung von Blutzucker, Blutfett, Blutdruck, Förderung des Stoffwechsels, Regulierung der körpereigenen Immunfunktion und zum Teil aufgrund der Süße jemand psychologisch auf eine Diät zu helfen, die potenzielle unterdrückende Wirkung auf Die bei Ratten beobachtete Gewichtszunahme lässt vermuten, dass dieser Tee anti-adipöse Eigenschaften haben kann. Außerdem werden die Blätter dieser Pflanze, die fast immer als Tee gebraut werden, traditionell zur Aufrechterhaltung der Nierengesundheit, zur Verbesserung des Blutflusses, zur Förderung des Appetits und des Auswurfs verwendet. Husten stoppen und Fieber lindern.

Über Rubusosid

Rubusosid (Ru) ist eine Süßstoffkomponente in Kräutertee und es wurde entdeckt, dass es die Löslichkeit einer Reihe von pharmazeutisch und medizinisch wichtigen Verbindungen, einschließlich Antikrebsverbindungen, verbessert.

Abgesehen von den Elementen von Flavonoiden, teillöslichen Proteinen und Pigmenten wie Chlorophyll ist der Haupteffekt des Extrakts von Rubus Sravissinus "Rubusosid", das eine Süße von 300 mal höher als Saccharose / Rohrzucker hat. Experimente zeigten, dass es sich um eine natürliche süße Substanz mit hoher Süße, geringer Hitze und sicherer Verwendung handelt. Nach der Veredelung werden die Produkte in der Medizin, der Lebensmittel- und Getränkeindustrie eingesetzt.

Funktionen

  1. Tonifizieren Sie die Niere
  2. Blutdruck senken
  3. Diabetes heilen
  4. Schleim entfernen und Husten lindern
  5. Behandlung für Fett
  6. Als Süßstoff in Essen und Genuss

Produktanwendungen

  1. Getränkeindustrie
  2. Nahrungsergänzungsmittel (Kuchen, Snack, Süßigkeiten usw.)

Forschungsergebnisse zeigen, dass süßer Tee-Extrakt einen hohen essbaren und medizinischen Wert hat, wie Reduzierung von Blutzucker, Blutfett, Blutdruck, Förderung des Stoffwechsels, Regulierung der körpereigenen Immunfunktion und anti-adipöser Wirkung. Darüber hinaus wurden die Blätter traditionell zur Aufrechterhaltung der Nierenfunktion verwendet. Gesundheit, verbessern die Durchblutung, fördern den Appetit, induzieren den Auswurf, stoppen den Husten und lindern Fieber.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance :

  • Kostenlose Probe erhalten
  • Genießen Sie All-inclusive-Pakete mit TDS, COA, MOP, MSDS usw.
  • Nutzen Sie die neuesten innovativen Produkte
  • Unbedingte Rückerstattung, falls nicht qualifiziert
  • Bleiben Sie über die neuesten Trends auf dem Laufenden
  • Testen und analysieren Sie Ihre Zutaten kostenlos
  • Inklusive freier Eintritt zu unserer Messe

organic herb inc(1)

Produktgruppe : Natürliche Süßstoffe

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Sweet Tea Extract 70 Rubusoside Powder
Sweet Tea Extract 70 Rubusoside Powder
Sweet Tea Extract 70 Rubusoside Powder
Sweet Tea Extract 70 Rubusoside Powder
Sweet Tea Extract 70 Rubusoside Powder

Sweet Tea Extract 70 Rubusoside Powder

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Min. Order: 1 Kilogram
Delivery Time: 7 Days

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: S035.S70000

    Type: Aspartame

    Nutritional Value: Nutritional

    Effect: Retains Water

    Resource: Natural

    Appearance: Fine Light Yellow To Off White Powder

    Source: Sweet Tea Leaf

    Latin Name: Rubus Suavissmus S,Lee

    Specfication: 70% Rubusoside

Additional Info

    Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    Productivity: 30 Ton per Month

    Brand: OHI

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30 Ton per Month

    Certificate: HACCP,ISO, Halal, Kosher

Product Description

Rubusoside is a precious bioactive sweetener which mainly exists in Chinese sweet tea plant (Rubus suavissimus S. Lee), while stevioside is an abundant natural sweetness of 300 times higher than sucrose/cane sugar without bitter aftertaste. Experiments showed that it is a natural sweet substance with high sweetness, low heat, and is safe to use. After refined, the products are widely used in the industries of medicine, food and beverage. OHI is one of the leading China Sweet Tea Extract manufacturers, welcome to wholesale cheap Sweet Tea Extract, Rubusoside, Rubus Suavissmus S, Lee extract powder from our factory.

Basic Information of Sweet Tea Extract Rubusoside

  • Name : Sweet Tea Extracte Rubusoside
  • Extract part: Leaf
  • Botanical Name : Rubus Suavissmus S,Lee
  • Spec : 70% Rubusoside
  • Test method: HPLC
  • Appearance: Fine light yellow to off white powder
  • Country of origin: P.R. China
  • CAS No.: 64849-39-4
  • Chemical formula: C32H50O13

The Source:

Rubus suavissimus is a small fruit bearing plant in the raspberry family which contains a variety of Natural Sweeteners and the most well-known sweetener is the characteristic sweet constituent rubusoside.Leaves of Rubus suavissimus S. Lee (Rosaceae) are used to prepare Ten-Cha (Japan) or Chinese Sweet Leaf (China) , which is potentially helpful for body weight control by restricting calorie intake in obese patients.

Research shows It had high edible and medicinal value,such as reducing of blood sugar,blood fat,blood pressure,promoting metabolism,regulating the body's immune function and in part due to the sweetness aiding somebody psychologically on a diet, the potential suppressive effects on weight gain seen in rats suggests that this tea may have anti-obese properties.Moreover ,the leaves of this plant, almost always brewed as a tea, have been used traditionally to maintain kidney health, improve blood flow, promote appetite, induce expectoration, stop cough, and alleviate fever.

About Rubusoside

Rubusoside (Ru) is a sweetener component in herbal tea and was discovered to enhance the solubility of a number of pharmaceutically and medicinally important compounds, including anticancer compounds.

Apart from the elements of flavonoids, partial soluble proteins and pigments like chlorophyll, the main effective one of the extract from Rubus Sravissinus is "rubusoside" that has a sweetness of 300 times higher than sucrose/cane sugar. Experiments showed that it is a natural sweet substance with high sweetness, low heat, and is safe to use. After refined, the products are widely used in the industries of medicine, food and beverage.

Functions

  1. Tonify the kidney
  2. Decrease blood pressure
  3. Cure diabetes
  4. Removing the phlegm and Relieve a cough
  5. Treatment for fat
  6. As sweetener in food and veverage

Product Applications

  1. Beverage industry
  2. Health food additive (cake, snack, candy etc. )

Research shows sweet tea extract had high edible and medicinal value,such as reducing of blood sugar,blood fat,blood pressure,promoting metabolism,regulating the body's immune function and anti-obese effect .Moreover ,the leaves have been used traditionally to maintain kidney health, improve blood flow, promote appetite, induce expectoration, stop cough, and alleviate fever.

Don't miss your chance to:

  • Get Free Sample
  • Enjoy All-inclusive packages include TDS,COA, MOP, MSDS etc.
  • Source the latest innovative products
  • Unconditional refund if unqualified
  • Keep up to date with the latest trends
  • Test and analyze your ingredients free of charge
  • Includes free entry to our trade show

organic herb inc(1)

Looking for ideal Sweet Tea Extract Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sweet Tea Rubusoside are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sweet Tea Extract 70. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Natural Sweeteners

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List