Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Home > Produkt-Liste > Natürliche Süßstoffe

Natürliche Süßstoffe

Produktkategorie von Natürliche Süßstoffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natürliche Süßstoffe , Fruchtsüßstoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Süßungsmittel für Lebensmittelzusatzstoffe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Tee extrahiert süßen Tee Pulver-Extrakt

    Tee extrahiert süßen Tee Pulver-Extrakt

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Rubusosid ist ein wertvoller bioaktiver Süßstoff, der hauptsächlich in der chinesischen Süß-Tee-Pflanze (Rubus suavissimus S. Lee) vorkommt, während Steviosid eine reichlich natürliche Süße von 300-fach höher als Saccharose / Rohrzucker ohne bitteren Nachgeschmack ist. Experimente zeigten, dass es sich um eine...

  • Süßes Blatt Stevia Extrakt Steviosid

    Süßes Blatt Stevia Extrakt Steviosid

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Stevia ist ein natürlicher Süßstoff und ein kalorienfreier Zuckeraustauschstoff, der aus den Blättern der Pflanzenart Stevia rebaudiana gewonnen wird . Die Wirkstoffe von Stevia sind Steviolglykoside, es heißt Stevioside (hauptsächlich Steviosid und Rebaudiosid). Der Sweetleaf-Stevia-Extrakt, der 150- bis 300-mal...

  • Luo Han Guo Extrakt Mogrosides

    Luo Han Guo Extrakt Mogrosides

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Ton per Month

    Luo Han Guo - Extrakt ist der beste natürliche Zucker für die, die Angst hat , Fett und Diabetes. Der Wirkstoff dieser Süßstoff Mogroside, es ist eine chemische Verbindung, und bildet ein Glycosid cucurbitane Derivate umfassen: Mogrosid V, Mogrosid VI, Mogrosid II A1, Mogrosid II B, 7-Oxomogroside II E, Mogrosid III...

  • Süßer Tee Extracte Rubusoside

    Süßer Tee Extracte Rubusoside

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Rubusoside ist ein neuer natürlicher Süßstoff als kalorienfreier Zuckerersatz aus süßem Teeextraktpulver. OHI ist einer der führenden China- süßen Tee- Extrakthersteller , Willkommen zum Großhandelspreiswerter süßer Tee-Extrakt , Rubusoside , Rubus Suavissmus S, Lee-Auszugspulver von unserer Fabrik. Rubus suavissimus...

  • Süßer Tee-Extrakt 70 Rubusosid Pulver

    Süßer Tee-Extrakt 70 Rubusosid Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Rubusosid ist ein wertvoller bioaktiver Süßstoff, der hauptsächlich in der chinesischen süßen Teepflanze (Rubus suavissimus S. Lee) vorkommt, während Steviosid eine reichlich vorhandene natürliche Süße von 300 Mal höher als Saccharose / Rohrzucker ohne bitteren Nachgeschmack ist. Experimente zeigten, dass es sich um...

  • Monk Fruit Süßstoff 80% Mogroside

    Monk Fruit Süßstoff 80% Mogroside

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Ton per Month

    Mönchfruchtextrakt gewinnt als kalorienfreier Süßstoff an Beliebtheit. Es wird in Diätnahrungsmitteln verwendet und wird als Zuckerersatz verkauft. Im Gegensatz zu den meisten Früchten ist Mönchfrucht nicht süß, da sie natürlichen Zucker enthält. Stattdessen enthält es eine einzigartige Art von Antioxidans namens...

  • 90% Natur Stevioside Extraktpulver

    90% Natur Stevioside Extraktpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Was ist Stevia Zucker? Stevia-Zucker ist ein neuartiger natürlicher Zero-Kalorien- Süßstoff , der aus den Stevia-Blättern ( Stevia Rebaudiana ) gewonnen wird. Die Wirkstoffe von Stevia-Zucker sind Steviolglykoside, sogenannte Stevioside (hauptsächlich Steviosid und Rebaudiosid A, Rebaudiosid B, Rebaudiosid C,...

  • Reines Stevia-Süßungsmittel Rebaudiosid A 40 ~ 98% Reba

    Reines Stevia-Süßungsmittel Rebaudiosid A 40 ~ 98% Reba

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Rebaudiosid A ist die Hauptkomponente des Steviaextrakt Stevioside. Rebaudiosid A (manchmal abgekürzt „Reb A“) ist ein Steviol - Glykosid , das 200 mal süßer als Zucker ist. Als neuer natürlicher Süßungsmittel Stevia Zucker in der Nahrung, Getränken, Medizin und täglich Chemikalien angewandt werden kann. Im Großen und...

  • Neuer Süßstoff Süßer Tee Extrakt Pulver Rubusosid

    Neuer Süßstoff Süßer Tee Extrakt Pulver Rubusosid

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Rubusosid ist ein neuer stype natürlicher Süßstoff als Null-Kalorien Zuckerersatz aus süßem Tee - Extrakt - Pulver. OHI einer der führenden China Sweet Tea Extract Hersteller, Willkommen zum Großhandel billig süßen Tee - Extrakt, Rubusosid, Rubus Suavissmus S, Lee Pulver aus unserem Werk extrahieren. Rubus suavissimus...

  • Zero-Kalorien Super Stevia Zucker Steviosides

    Zero-Kalorien Super Stevia Zucker Steviosides

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Was ist Stevia Zucker? Stevia Zucker ist ein neue Art natürliche Null-Kalorien Süßungsmittel aus der Stevia extrahierte Blättern (Stevia rebaudiana). Die Wirkstoffe von Stevia Zucker sind Steviol - Glykoside nennen Stevioside, die hitzestabile thesweetness Zucker, bis zu 150 - mal haben (vor allem Steviosid und...

China Natürliche Süßstoffe Lieferanten

Der Lieferant für organische Süßstoffe von Organic Herb Inc. umfasst: Stevia-Extrakt (Stevia-Süßstoff), Luo Han Guo-Extrakt ( Momordica Grosvenori-Extrakt , Mogroside), Süßer Tee-Extrakt (Rubusosid) usw.

Die Mehrheit der aufgenommenen Sucralose wird vom Körper nicht abgebaut, daher ist sie nicht kalorisch. Der kommerzielle Erfolg von Produkten auf Sucralose-Basis beruht auf einem günstigen Vergleich mit anderen Süßstoffen mit niedrigem Kaloriengehalt in Bezug auf Geschmack, Stabilität und Sicherheit.

Natürliche Süßstoffe erfreuen sich weltweit zunehmender Beliebtheit als Zuckerersatz, da sie kalorienarm, fructosearm und sehr süß schmecken. Da Zucker den Blutzucker beeinflusst, sind Alternativen für Menschen wichtig, die vorsichtig mit ihrer Kalorienzufuhr sind. Organic Herb Inc. ist ein in China ansässiges Unternehmen, das sich der Herstellung, Entwicklung und Erforschung des gesündesten Süßstoffs aus natürlichen Pflanzen verschrieben hat Einige Extraktprodukte wie Stevia - Extrakt weisen mehrere medizinische Eigenschaften auf, einschließlich Anti - Diabetes, Blutdrucksenkung und LDL - Cholesterineffekte. Extrakt aus natürlichen Süßstoffen wird heute in der Getränke-, Nutrazeutika- und Lebensmittelindustrie eingesetzt.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Home > Products > Natural Sweeteners

Natural Sweeteners

Product categories of Natural Sweeteners, we are specialized manufacturers from China, Natural Sweeteners, Fruit Sweetener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food Additives Sweeteners R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • tea extracts sweet tea powder extract

    tea extracts sweet tea powder extract

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Rubusoside is a precious bioactive sweetener which mainly exists in Chinese sweet tea plant Rubus suavissimus S Lee while stevioside is an abundant natural sweetness of 300 times higher than sucrose cane sugar without bitter aftertaste Experiments showed that it is a natural sweet substance with high sweetness low...

  • Sweet Leaf Stevia Extract Stevioside

    Sweet Leaf Stevia Extract Stevioside

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Stevia is a natural sweetener and zero calories sugar substitute extracted from the leaves of the plant species Stevia rebaudiana The active compounds of stevia are steviol glycosides it s call steviosides mainly stevioside and rebaudioside The Sweetleaf Stevia extract which have up to 150 300 times thesweetness of...

  • Luo Han Guo Extract Mogrosides

    Luo Han Guo Extract Mogrosides

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 50 Ton per Month

    Luo Han Guo Extract is the best natural sugar for the one who is afraid to be fat and diabetes The active ingredient of this sweetener is Mogrosides it s a chemical compound and constitutes a glycoside of cucurbitane derivatives include Mogroside V Mogroside VI Mogroside II A1 Mogroside II B 7 Oxomogroside II E...

  • Sweet Tea Extracte Rubusoside

    Sweet Tea Extracte Rubusoside

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Rubusoside is a new stype natural sweetener as zero calories sugar substitute from sweet tea extract powder OHI is one of the leading China Sweet Tea Extract manufacturers welcome to wholesale cheap Sweet Tea Extract Rubusoside Rubus Suavissmus S Lee extract powder from our factory Rubus suavissimus S Leewhich was...

  • Sweet Tea Extract 70 Rubusoside Powder

    Sweet Tea Extract 70 Rubusoside Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Rubusoside is a precious bioactive sweetener which mainly exists in Chinese sweet tea plant Rubus suavissimus S Lee while stevioside is an abundant natural sweetness of 300 times higher than sucrose cane sugar without bitter aftertaste Experiments showed that it is a natural sweet substance with high sweetness low...

  • Monk Fruit Sweetener 80% Mogroside

    Monk Fruit Sweetener 80% Mogroside

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 50 Ton per Month

    Monk fruit extract is gaining popularity as a zero calorie sweetener It is being used in diet foods as well as being sold on its own as a sugar replacement Unlike most fruits monk fruit isn t sweet due to natural sugars Instead it contains a unique type of antioxidant called mogroside that provides a level of...

  • 90% nature Steviosides extract powder

    90% nature Steviosides extract powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    What is Stevia Sugar Stevia sugar is a new type natural zero calories sweetener extracted from the Stevia Leaves Stevia Rebaudiana The active compounds of stevia sugar are steviol glycosides call steviosides mainly include stevioside and rebaudioside A rebaudioside B rebaudioside C rebaudioside D and rebaudioside E...

  • New Sweetener Sweet Tea Extract Powder Rubusoside

    New Sweetener Sweet Tea Extract Powder Rubusoside

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Rubusoside is a new stype natural sweetener as zero calories sugar substitute from sweet tea extract powder OHI is one of the leading China Sweet Tea Extract manufacturers welcome to wholesale cheap Sweet Tea Extract Rubusoside Rubus Suavissmus S Lee extract powder from our factory Rubus suavissimus S Leewhich was...

  • Pure Stevia Sweetener Rebaudioside A 40~98% Reba

    Pure Stevia Sweetener Rebaudioside A 40~98% Reba

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Rebaudioside A is the main component of stevia extract steviosides Rebaudioside A sometimes shortened to Reb A is a steviol glycoside that is 200 times sweeter than sugar As a new natural sweetening agent stevia sugar can be widely applied in food drinks medicine and daily chemicals Broadly speaking stevia sugar can...

  • Zero-Calories Super Stevia Sugar Steviosides

    Zero-Calories Super Stevia Sugar Steviosides

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    What is Stevia Sugar Stevia sugar is a new type natural zero calories sweetener extracted from the Stevia Leaves Stevia Rebaudiana The active compounds of stevia sugar are steviol glycosides call steviosides mainly include stevioside and rebaudioside A rebaudioside B rebaudioside C rebaudioside D and rebaudioside E...

China Natural Sweeteners Suppliers

Natural Sweeteners supplier Organic Herb Inc`s range of Herbal Extracts include: stevia extract (stevia sweetener), Luo han Guo Extract (Momordica grosvenori extract, Mogrosides), Sweet Tea Extract (rubusoside) etc.

The majority of ingested sucralose is not broken down by the body, so it is noncaloric. The commercial success of sucralose-based products stems from its favorable comparison to other low-calorie sweeteners in terms of taste, stability, and safety .

Natural Sweeteners is gaining popularity worldwide as an sugar replacement for they are low in calories, low in fructose and very sweet taste . As sugar affects blood glucose ,alternative are need for people who is cautious about their calories intake. Organic Herb Inc is a China-based company which is committed to producing ,developing and exploring the healthiest sweetener from natural plants .OHI provides different high quality natural sugar powder including natural zero-calories sweetener stevia extract .Natural sweeteners is not only good for weight loss some extract products such as stevia extract possess multiple medical properties including anti - diabetes ,blood pressure lowering and LDL cholesterol effects. Extract of natural sweeteners is now used in beverage,nutraceuticals and food production industry.

Related Products List