Firmendetails

  • Organic Herb Inc.

  •  [Hunan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001, FDA
  • Beschreibung:Long Jack Pulver,Tongkat Ali Extrakt,Eurycoma Longifolia Pulver
Anfrage-Korb (0)

Organic Herb Inc.

Long Jack Pulver

,Tongkat Ali Extrakt,Eurycoma Longifolia Pulver

Zuhause > Produkt-Liste > Natürlichen Sex Verbesserung Zutat > Pure Nature Tongkat Ali Extrakt Eurycomanon 1% 2%

Pure Nature Tongkat Ali Extrakt Eurycomanon 1% 2%

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: T002.S02000

Appearance: Fine Yellow Brown Powder

Latin Name: Eurycoma Longifolia

Source: Tongkat Ali

Specfication: Eurycomanone 1% 2%

Additional Info

Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

Produktivität: 30 Ton per Month

Marke: OHI

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

Zertifikate : HACCP,ISO, Halal, Kosher

Produktbeschreibung


Was ist Tongkat Ali (Longjack) Extrakt?

Eurycoma longifolia jack, allgemein bekannt als Tongkat Ali, malaysischer Ginseng oder Longjack, ist eine sehr exotische und kräftige Pflanze, die in der traditionellen Medizin in Südostasien für ihre Antimalariamittel, Aphrodisiaka, Antidiabetika, Antimikrobiotika, Anti-Ulkus und Antipyretika verwendet wurde. Aktivitäten. Darüber hinaus wurden In-vitro-Studien zur zytotoxischen Aktivität der Pflanze gegen Krebszellen durchgeführt. Die pharmakologische Aktivität der Pflanze wird verschiedenen Quassinoiden zugeschrieben, einschließlich Eurycomanon und Eurycomanol, Squalen-Derivaten, Biphenylneolignanen, Tirucallan-Typ-Triterpenen, Canthin-6-1 und Beta-Carbolin-Alkaloiden usw.

Schänden Problem in Tongkat Ali (Longjack) Auszug Industrie?

Tongkat Ali-Extraktprodukte, die verschiedene Verhältnisse aufweisen, sind auf dem Markt üblich. Nach Angaben der New York Times und der Washington Post untersuchte der New Yorker Generalstaatsanwalt im Jahr 2015 jedoch wichtige Markenergänzungen und stellte fest, dass diese hauptsächlich Füllstoffe sind. (Lesen Sie mehr: [Detektion und Quantifizierung von Eurycomanon-Spiegeln in Tongkat Ali Kräuterprodukten]) In Malaysia zeigten mehr Beweise, dass mehr als 41% der kommerziell erhältlichen Tongkat Ali Produktproben kein Eurycomanon enthielten und 24% mäßiges Eurycomanon enthielten. Menge der verfälschten Produkte 12 von ihnen wurden von Amazon gekauft und einige waren von bekannten Marken, die bei der malaysischen Gesundheitsabteilung und der FDA registriert waren, was beweist, dass FDA und andere Registrierungsnummern der Gesundheitsorganisationen die Echtheit eines Produkts nicht garantieren können.

Tongkat Ali Extract Eurycomanone 1% 2%Tongkat ali extract eurycomanone 1% 2%-HPLC

Die grundlegende Ursache für dieses Problem liegt darin, dass derzeit keine vereinheitlichten standardisierten Qualifikationskriterien in der Branche existieren, so dass es unmöglich ist, die Echtheit des Produkts zu verifizieren. Infolgedessen gibt es viele Tongkat Ali Produkte gefunden werden, die kein eurycomanone überhaupt gefälscht enthalten.

Warum OHI Standard Tongkat Ali Produkt extrahieren?

Um diese Bedingung anzusprechen, untersuchte und entwickelte OHI standardisierten Tongkat Ali-Extrakt. Ein standardisierter Extrakt ist ein Extrakt, der einen konzentrierten und festgesetzten Prozentsatz an aktiven Bestandteilen enthält, der HPLC-getestet wurde. Im Fall von Tongkat Ali ist Eurycomanon der am häufigsten untersuchte Bestandteil. Daher stellt OHI einen HPLC-getesteten Tongkat Ali-Extrakt mit standardisiertem Eurycomanon zur Verfügung, um die Authentizität und Wirksamkeit des Produkts sicherzustellen.

Einige Marken werden lächerliche Mengen von Eurycomanon wie 25% beanspruchen, aber ihre Legitimität ist höchst fragwürdig, da Eurycomanon 25% Extrakte normalerweise nur in Forschungs- und Entwicklungslabors erhältlich sind, die mehr als 10.000 Dollar pro Kilo kosten und viele andere vorteilhafte Bestandteile in Tongkat Ali verlieren werden. OHI liefert standardisiertes Tongkat Ali-Extrakt, das den gesetzlichen Anforderungen in Malaysia entspricht (Eurycomanon 0,8-1,5 w / v (%)), um die Echtheit sowie die Gesamtqualität des Produktes zu garantieren.

Tongkat Ali Extract Eurycomanone 1% 2% purchasing




Grundlegende Informationen von Tongkat Ali Bark Extract

  • Botanische Quelle: Tongkat Ali Extract
  • Lateinischer Name: Eurycoma longifolia
  • Ein Teil der Pflanze verwendet: Bark
  • Wirkstoffe: Eurycomanone
  • Spezifikationen: Eurycomanone 1% 2%
  • Testmethode: HPLC
  • Aussehen: Gelb Braun Powder
  • Standard: GMP, koscher, halal, ISO9001, HACCP.

organic herb inc(1)

Produktgruppe : Natürlichen Sex Verbesserung Zutat

Produkt-Bild
  • Pure Nature Tongkat Ali Extrakt Eurycomanon 1% 2%
  • Pure Nature Tongkat Ali Extrakt Eurycomanon 1% 2%
  • Pure Nature Tongkat Ali Extrakt Eurycomanon 1% 2%
  • Pure Nature Tongkat Ali Extrakt Eurycomanon 1% 2%
  • Pure Nature Tongkat Ali Extrakt Eurycomanon 1% 2%
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Pure Nature Tongkat ali extract Eurycomanone 1% 2%
Pure Nature Tongkat ali extract Eurycomanone 1% 2%
Pure Nature Tongkat ali extract Eurycomanone 1% 2%
Pure Nature Tongkat ali extract Eurycomanone 1% 2%
Pure Nature Tongkat ali extract Eurycomanone 1% 2%

Pure Nature Tongkat ali extract Eurycomanone 1% 2%

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Min. Order: 1 Kilogram
Delivery Time: 7 Days

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: T002.S02000

    Appearance: Fine Yellow Brown Powder

    Latin Name: Eurycoma Longifolia

    Source: Tongkat Ali

    Specfication: Eurycomanone 1% 2%

Additional Info

    Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    Productivity: 30 Ton per Month

    Brand: OHI

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30 Ton per Month

    Certificate: HACCP,ISO, Halal, Kosher

Product Description


What is Tongkat Ali (Longjack) Extract?

Eurycoma longifolia jack, commonly known as Tongkat Ali, Malaysian Ginseng, or Longjack is a very exotic and powerful plant which has been used in traditional medicine practices in Southeast Asia for its antimalarial, aphrodisiac, anti-diabetic, antimicrobial, anti-ulcer and antipyretic activities. Moreover, in vitro studies have been carried out on the plant's cytotoxic activity against cancer cells. The plant's pharmacological activity is attributed to various quassinoids icluding eurycomanone and eurycomanol, squalene derivatives, biphenylneolignans, tirucallane-type triterpenes, canthine-6-1, and beta-carboline alkaloids etc.

Adulterate Problem in Tongkat Ali(Longjack) Extract Industry?

Tongkat Ali Extract products stating various ratios are common on the market. However, according to the New York Times and Washington Post, in 2015, the New York attorney general examined major brand supplements and found them to be mostly fillers. (read more: [Detection and Quantification of Eurycomanone Levels in Tongkat Ali Herbal Products]) In Malaysia, more evidences showed that more than 41% of the commercially available Tongkat Ali product samples contained no eurycomanone and 24% contained measly eurycomanone. Amount the adulterated products 12 of them were purchased from Amazon and some were from know brands that were registered with the Malaysian health department and FDA ,proving that FDA and other health organization registration numbers can not garenttee the authenticity of a product.

Tongkat Ali Extract Eurycomanone 1% 2%Tongkat ali extract eurycomanone 1% 2%-HPLC

The fundamental cause of this issue is because currently there is no unified standardized qualification criteria in the industry so that it is impossible to verify the genuineness of the product. As a result, there are many Tongkat Ali products are found be fake which contained no eurycomanone at all.

Why OHI Standard Tongkat Ali Extract Product?

To address this condition OHI studied and developed standardized Tongkat Ali extract. A standardized extract is an extract that contains a concentrated and set percentage of active ingredients that has been HPLC tested. In the case of Tongkat Ali, eurycomanone is the most commonly studied constituent. Therefore, OHI provides HPLC tested Tongkat Ali extract with standardized Eurycomanone to ensure the authenticity and potency of the product.

Some brands will claim ridiculous amounts of eurycomanone such as 25%, but their legitimacy are highly questionable as eurycomanone 25% extracts are normally only available from R&D laboratories which cost more than 10,000 dollars per kilo and will lose many other beneficial constituents in Tongkat Ali. OHI supplies standardized Tongkat Ali extract that comes up to the legal required standard in Malaysia (eurycomanone 0.8-1.5 w/v (%)) in order to guarantee the genuineness as well as the overall quality of the product.

Tongkat Ali Extract Eurycomanone 1% 2% purchasing




Basic Information of Tongkat Ali Bark Extract

  • Botanical source:Tongkat Ali Extract
  • Latin Name: Eurycoma Longifolia
  • Part of Plant Used: Bark
  • Active Ingredients: eurycomanone
  • Specifications: Eurycomanone 1% 2%
  • Testing Method: HPLC
  • Appearance: Yellow Brown Powder
  • Standard: GMP,Kosher,HALAL,ISO9001,HACCP.

organic herb inc(1)

Looking for ideal Long Jack Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Tongkat Ali Extract are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Eurycoma Longifolia Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Natural Sex Enhancing Ingredient

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List