Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Cistanche Tubulosa Extraktpulver
Cistanche Tubulosa Extraktpulver
Cistanche Tubulosa Extraktpulver
Cistanche Tubulosa Extraktpulver
Cistanche Tubulosa Extraktpulver

Cistanche Tubulosa Extraktpulver

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
Lieferzeit: 7 Tage

In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: C032.R50100

    Active Ingredient: Verbascoside / Echinacoside

    Appearance: Fine Brown Yellow Powde

    Latin Name: Cistanche tubulosa (Schrenk) Wight

    Test Method: HPLC/UV

    Specfication: Echinacoside 1%, 3%, 8%, 30%, 4:1 -20:1 TLC

Additional Info

    Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    Produktivität: 30 Ton per Month

    Marke: OHI

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Zertifikate : HACCP,ISO, Halal, Kosher

Produktbeschreibung

Cistanche Tubulosa Extract ist ein Extrakt aus Cistanche tubulosa (Schrenk) Wight , einer holoparasitischen Wüstenpflanze der Gattung Cistanche. Der Hauptwirkstoff umfasst Echinacosid , Acteosid und Isoacteosid und Verbascosid , die potentiell als Regulatoren des Blutglucosespiegels für die Behandlung von Typ-I- und Typ-II-Diabetes mellitus verwendet werden können. Viele Untersuchungen zeigten, dass Echinacoside mehrere pharmakologische Aktivitäten besitzt, die eine potentielle Verwendung in der klinischen Behandlung, in der Pharmazie, in der Prophylaxe, in der Gesundheit fördernden Ergänzung und in der Hautpflege haben können.

Grundlegende Informationen von Cistanche Tubulosa Extract

  • Name: Cistanche Tubulosa Extrakt
  • Anderer Name: Herba Cistanches Auszug
  • Lateinischer Name: Cistanche tubulosa (Schrenk) Wight
  • Inhaltsstoff: Verbascosid / Echinacosid
  • Spezifikation:
    • Echinacosid 1%, 3%, 8%, 30% HPLC / UV
    • Verbascosid 10% -50% HPLC
    • 4: 1 -20: 1 DC
  • Aussehen: Fine Brown Yellow Pulver
  • Standard: GMP, Koscher, HALAL, ISO9001, HACCP.

Die Quelle

Cistanche tubulosa ist eine holoparasitische Wüstenpflanzenart der Gattung Cistanche. Die Pflanze fehlt Chlorophyll und erhält Nährstoffe und Wasser von den Wirtspflanzen, deren Wurzeln es parasitiert. Die Pflanze wird in der Taklamakan-Wüste angebaut und wird traditionell für Medikamente und Lebensmittel in China verwendet.

Eine aktuelle Studie fand eine Kombination von Cistanche Tubulosa und Laminaria Japonica Extracts als "vielversprechende Substanzen zur Förderung der Gesundheit der Kopfhaut und Haarbehandlung". Die Hauptquellen der chinesischen Kräutermedizin Cistanche sind Cistanche Salsa und Cistanche Deserticola, obwohl es auch von C. tubulosa erhalten werden kann. Die Droge, im Chinesischen suosuo dayun genannt, wird im Frühling vor dem Keimen gesammelt, indem man die Stängel der Pflanze schneidet.

Jüngste chinesische Studien haben gezeigt, dass C. tubulosa mehrere Phenylethanoidglykoside enthält, z. B. Echinacosid, Acteosid und Isoacteosid, die potentiell als Regulatoren des Blutglucosespiegels für die Behandlung von Typ-I- und Typ-II-Diabetes mellitus verwendet werden können.

Wichtigste Bio-Wirkstoffe

Neuere in vitro oder in Nagetiermodellen durchgeführte Studien zeigten, dass die aus Cistanche tubulosa isolierten Extrakte oder chemischen Verbindungen eine Vielzahl von pharmakologischen Wirkungen besitzen. Es gibt verschiedene chemische Bestandteile, die für diese Effekte verantwortlich sein können, einschließlich Acteosid, Echinacosid und Cistanoside. Forschungen berichteten, dass Cistanche tubulosa mehrere Phenylethanoide Glycoside enthält, einschließlich Echinacosid, das eine wichtige bioaktive Phenyethanoide in der medizinischen Herba Cistanche ist und in vielen experimentellen Studien antiinflammatorische Aktivität und vorteilhafte Wirkung auf die Wundheilung berichtet hat.

Hauptfunktion

1. Sexuelle Gesundheit
Ein Teil der Popularität, die sich um Cistanche dreht, ist seine Verwendung, um Probleme im Zusammenhang mit sexueller Gesundheit zu behandeln. Sogar in westlichen Kulturen trinken viele Menschen Tee oder konsumieren Pulverextrakte, die mit dem Kraut hergestellt werden. Menschen glauben, dass es die Fruchtbarkeit einer Frau erhöhen kann und dass es besonders hilfreich für Frauen ist, die Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden. Viele Männer benutzen das Kraut, um Impotenz und vorzeitige Ejakulation zu behandeln.

2. Verstopfung
In der Regel ist es für Menschen mit chronischer Verstopfung, wie ältere Personen, postpartale Frauen und Menschen, die bettlägerig sind reserviert. Es wird oft mit anderen Kräutern, wie Samen aus der Hanfpflanze kombiniert, besonders wenn es zur Behandlung von Verdauungsproblemen wie Verstopfung verwendet wird.

3. Immunsystem
Neue wissenschaftliche Studien belegen die Wirksamkeit der Kräuter. Zum Beispiel zeigen einige Studien, dass Cistanche verwendet werden kann, um das Altern zu bekämpfen. Dies hat das Kraut auch sehr beliebt in östlichen und westlichen Kulturen gemacht. Darüber hinaus soll es Ermüdungserscheinungen vorbeugen und die Energie erhöhen. Einige Studien zeigen, dass es Gedächtnis verbessern und das Immunsystem auch verbessern kann. Viele Menschen glauben, dass das Kraut als entzündungshemmend wirkt und sogar helfen kann, den Blutdruck zu senken.

4. Kraftverstärkung und Stärkung der Niere:
Es kann effektiv die Männer und Frauenhormone erhöhen; Stärkung der Nieren, Verbesserung der Sexualfunktion, verfügbar für Essenz und Blut und Schutz der Leber und der Gallenblase.

5. Benefit für Frauen Frigidität und Unfruchtbarkeit .

Anwendungen

  1. Im Gesundheitsproduktbereich angewendet
  2. Im pharmazeutischen Bereich angewendet, als Kapseln oder Pillen verwendet, tabllet.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance :

  • Kostenlose Probe erhalten;
  • Genießen All-inclusive-Pakete umfassen TDS, COA, MOP, MSDS etc .;
  • Quelle die neuesten innovativen Produkte;
  • Unbedingte Rückerstattung, wenn nicht qualifiziert;
  • Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Trends;
  • Testen und analysieren Sie Ihre Zutaten kostenlos;
  • Beinhaltet freien Eintritt zu unserer Messe.

organic herb inc(1)

Produktgruppe : Natürlichen Sex Verbesserung Zutat

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Cistanche Tubulosa Extract Powder
Cistanche Tubulosa Extract Powder
Cistanche Tubulosa Extract Powder
Cistanche Tubulosa Extract Powder
Cistanche Tubulosa Extract Powder

Cistanche Tubulosa Extract Powder

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Min. Order: 1 Bag/Bags
Delivery Time: 7 Days

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: C032.R50100

    Active Ingredient: Verbascoside / Echinacoside

    Appearance: Fine Brown Yellow Powde

    Latin Name: Cistanche tubulosa (Schrenk) Wight

    Test Method: HPLC/UV

    Specfication: Echinacoside 1%, 3%, 8%, 30%, 4:1 -20:1 TLC

Additional Info

    Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    Productivity: 30 Ton per Month

    Brand: OHI

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30 Ton per Month

    Certificate: HACCP,ISO, Halal, Kosher

Product Description

Cistanche Tubulosa Extract is extract from Cistanche tubulosa (Schrenk) Wight, a holoparasitic desert plant species in the genus Cistanche. The main active ingredient include echinacoside, acteoside, and isoacteoside and verbascoside, which potentially can be used as regulators of blood glucose level for treatment of Type I and Type II diabetes mellitus. Many researches showed Echinacoside possess multiple pharmacological activities which may has potential utilisation in clinic treatment , pharmaceutical, prophylaxis, health promote supplement and skincare.

Basic Information of Cistanche Tubulosa Extract

  • Name : Cistanche Tubulosa Extract
  • Other Name: Herba Cistanches Extract
  • Latin name: Cistanche tubulosa (Schrenk) Wight
  • Ingredient: Verbascoside / Echinacoside
  • Specfication :
    • Echinacoside 1%, 3%, 8%, 30% HPLC/UV
    • Verbascoside 10%-50% HPLC
    • 4:1 -20:1 TLC
  • Appearance: Fine Brown Yellow powder
  • Standard: GMP, Kosher, HALAL, ISO9001, HACCP.

The Source

Cistanche tubulosa is a holoparasitic desert plant species in the genus Cistanche. The plant lacks chlorophyll and obtains nutrients and water from the host plants whose roots it parasitizes. The plant is grown in the Taklamakan desert, and is traditionally used for medicines and foods in China.

A recent study found a combination of Cistanche Tubulosa and Laminaria Japonica Extracts to be "promising substances for promoting health of the scalp and hair treatment". The main sources of the Chinese herbal medicine cistanche are Cistanche salsa and Cistanche deserticola, although it may also be obtained from C. tubulosa. The drug, known in Chinese as suosuo dayun, is collected in spring before sprouting, by slicing the stems of the plant.

Recent Chinese studies demonstrated that C. tubulosa contains several phenylethanoid glycosides, e.g. echinacoside, acteoside, and isoacteoside, which potentially can be used as regulators of blood glucose level for treatment of Type I and Type II diabetes mellitus.

Main Bio-actives

Recent in vitro or in rodent models studies demonstrated that the extracts or chemical compounds isolated from Cistanche tubulosa possesses a variety of pharmacological effects. There are several chemical constituents which may be responsible for these effects include acteoside, echinacoside, and cistanosides . Researches reported Cistanche tubulosa contains several phenylethanoid glycosides, including echinacoside, which is a major bioactive phenyethanoids in medicinal herba Cistanche and has been reported to have antiinflammatory activity and beneficial effect on wound healing in many experimental studies.

Main Function

1. Sexual Health
Part of the popularity revolving around cistanche is its use to treat problems related to sexual health. Even in Western cultures, many people drink tea or consume powder extracts made with the herb. People believe that it can increase a woman's fertility and that it is particularly helpful for women having difficulty conceiving. Many men use the herb to treat impotence and premature ejaculation as well.

2. Constipation
Typically, it is reserved for people with chronic constipation, such as older individuals, postpartum women, and people who are bedridden. It is often combined with other herbs, such as seeds from the hemp plant, especially when used to treat digestive issues such as constipation.

3. Immune system
New scientific studies are showing evidence of the herbs effectiveness. For example, some studies show that cistanche can be used to fight aging. This also has made the herb very popular in both Eastern and Western cultures. In addition, it is thought to prevent fatigue and increase energy. Some studies show that it may improve memory and enhance the immune system as well. Many people believe the herb will work as an anti-inflammatory and that it can even help decrease blood pressure.

4.Reinforcing power and strengthening kidney:
It can effectively increase the men and womenhormone; strengthen kidney, enhance sex function, available for essence and blood and protect liver and gallbladder.

5.Be benefical to women frigidity and infertility.

Applications

  1. Applied in health product field
  2. Applied in Pharmaceutical field, used as capsules or pills,talblet.

Don't Miss Your Chance to:

  • Get Free Sample;
  • Enjoy All-inclusive packages include TDS,COA, MOP, MSDS etc;
  • Source the latest innovative products;
  • Unconditional refund if unqualified;
  • Keep up to date with the latest trends;
  • Test and analyze your ingredients free of charge;
  • Includes free entry to our trade show.

organic herb inc(1)

Looking for ideal Cistanche Tubulosa Extract Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cistanche Deserticola Extract are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Echinacoside Cistanche Deserticola Extract. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Natural Sex Enhancing Ingredient

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List