Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Home > Produkt-Liste > Natürliche Farben / Pigmente

Natürliche Farben / Pigmente

Produktkategorie von Natürliche Farben / Pigmente, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natürliche Farben , Natürliche Pigmente Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Karotte-Pigment R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Gardenia Red Pigment natürliche rote Farbe

    Gardenia Red Pigment natürliche rote Farbe

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Gardenia Red Pigment für den Verkauf. Pure Natural Color Gardenia Rot ist eine durch enzymatische Reaktion zwischen Gardenia-Extrakt Geniposid und Amino-Verbindung gewonnene. Es erscheint in der wässrigen Lösung dunkelviolett. Es hat eine gute Stabilität gegenüber Licht und Wärme. Es kann in einer Vielzahl von...

  • Carthamin Gelb natürliches Farbpigment

    Carthamin Gelb natürliches Farbpigment

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Carthamus Yellow Natural Colour Verkauf, Carthamus (Distel) Yellow ist ein natürliches Lebensmittelpigment, extrahiert aus dem Blütenblatt von Carthamus Tinctoria L. durch den Prozess des Extrahierens, Filtrierens, Reinigens, Konzentrierens, Sterilisierens, Sprühens und Trocknens. Der Hauptfarbstoff ist Carthamine....

  • Gardenia blaues natürliches Pigmentpulver

    Gardenia blaues natürliches Pigmentpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Was ist? Gardenia Extrakt ist eine Gattung Pflanzen in der Kaffee - Familie der Blüte, Rubiaceae, beheimatet in den tropischen und subtropischen Regionen Afrika, Asien, Madagaskar und Pazifik Islands.They sind immergrüne Sträucher und kleine Bäume wachsen zu 1 - 15 Metern (3,3 bis 49,2 ft ) hoch. Die Blätter sind...

  • Kakaohuckel-Pigmentpulverschalenextrakt

    Kakaohuckel-Pigmentpulverschalenextrakt

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Kakao-Pigment ist Extrakt aus dem Samen und der Schale von Kakao ( Theobroma cacao ), ist eine natürliche Farbe, Schokoladenpulver, in Wasser löslich. Braunes Pulver, kein Geruch, leicht bitter schmeckend, leicht feuchtigkeitsabsorbierend. Löslich in Wasser und verdünnte Ethanollösung, eine Schokoladenfarbe, mit dem...

  • Distelextrakt Carthamin gelb

    Distelextrakt Carthamin gelb

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Distelgelbpigment Natural Color Sales, Carthamus (Färberdistel) Gelb ist ein natürliches Lebensmittelpigment, das aus dem Blütenblatt von Carthamus Tinctoria L. extrahiert wird, indem es extrahiert, filtriert, gereinigt, konzentriert, sterilisiert, gesprüht und getrocknet wird. Der Hauptfarbstoff ist Carthamine....

  • Saflor-Gelb-Pigment-natürliche gelbe Farbe

    Saflor-Gelb-Pigment-natürliche gelbe Farbe

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Saflorgelbpigment Natural Color Sales, Carthamus (Saflor) Gelb ist ein natürliches Lebensmittelpigment, das aus dem Blütenblatt von Carthamus Tinctoria L. durch Extraktion, Filtrieren, Reinigen, Konzentrieren, Sterilisieren, Sprühen und Trocknen extrahiert wird. Der Hauptfarbstoff ist Carthamin. Grundlegende...

  • Gardenia gelbe Pigment Gardenia Extrakt gelbe Farbe

    Gardenia gelbe Pigment Gardenia Extrakt gelbe Farbe

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Gardenia gelbes Pigment ist rein natürliche wasserlöslicher Lebensmittelfarbstoff, ist es aus dem Gardenia Obst (Gardenie Ellis) extrahiert ist , das hauptsächlich aus Crocin und Crocetin enthält. Gardenia gelb ist in der Regel orange-gelbes Pulver oder dunkelgelbe Flüssigkeit, ist eine seltene wasserlösliche...

  • Natürliches Kakao-Farbe / Kakao-Hülsen-Extrakt-Pigment

    Natürliches Kakao-Farbe / Kakao-Hülsen-Extrakt-Pigment

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Kakaopigment ist ein Extrakt aus dem Samen und der Schale von Kakao ( Theobroma cacao ), eine natürliche Farbe, ein in Wasser lösliches Schokoladenpulver. Braunes Pulver, kein Geruch, Geschmack leicht bitter, leicht Feuchtigkeit aufzunehmen. Löslich in Wasser und verdünnter Ethanollösung, eine Schokoladenfarbe, mit...

  • Rotkohl-Farbnatürliches Pulver-Pigment

    Rotkohl-Farbnatürliches Pulver-Pigment

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Rotkohlfarbe (auch Name Purple Cabbage Extract Pigment, Lila Grünkohl Pigment, Purple Kale Color), eine reine natürliche und wasserlösliche Lebensmittelfarbe von unserer Firma produziert, wird aus essbaren Rotkohl ( Brassica oleracea Capitata Group ) der Familie Cruciferae extrahiert lokal gepflanzt .. Der...

  • Lila Süßkartoffelpigmente

    Lila Süßkartoffelpigmente

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Lila Süßkartoffel Farbe Extrakt aus lila Süßkartoffel Knolle (Dioscorea esculenta (Lour.) Burkill) chemosynthetischen kann von Pigment nehmen und bunte Drogen in Pharmaindustrie produzieren. Lila Süßkartoffel-Farbpulver ist rot bis purpurrot, Flüssigkeit ist braunviolett, beides hat den charakteristischen Geruch von...

  • Capsicum Red Pigment Paprika Oleoresin Red Chili Farbe

    Capsicum Red Pigment Paprika Oleoresin Red Chili Farbe

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Paprika - Oleoresin (auch als Paprikaextrakt, Capsicum Red Pigment, Paprika - Oleoresin bekannt), gehörendes Karotin, ist eine Art der öligen Flüssigkeit aus raffinierten Paprikas unter dem Prozess der Herstellung der Granulierung vorkritischen Extraktion, Konzentration und Verseifung. Seine Hauptbestandteile sind...

  • Rote-Bete-Extrakt-Pulver-natürliche rote Farbe

    Rote-Bete-Extrakt-Pulver-natürliche rote Farbe

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Rotes - Bete - rotes Pigment (Rote - Bete - Extrakt Rote Farbe) ist eine natürliche Farbe von Rübenwurzelgemüse, reicht von rot-violett bis tief violett mit einem charakteristischen Geruch. Dieses Pigment ist wasserlöslich und in sauren und neutralen Lösungen stabil. In alkalischen Lösungen wird es gelb (pH> 8)....

  • Ringelblume extrahiert Blütenstaub

    Ringelblume extrahiert Blütenstaub

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Ringelblumenextrakt Lutein ist ein Extrakt aus Tagetes Erecta. Die Hauptwirkstoffe in Ringelblumenextrakt ist Lutein. Lutein - eines der häufigsten Carotinoide in Pflanzen vor allem dunkelgrünes Blattgemüse. Lutein ist aufgrund seiner Farbe auch ein sehr wichtiges natürliches Gelbpigment in unserem Leben. OHI...

  • Gardenia grüne Farbe natürliches Pigment

    Gardenia grüne Farbe natürliches Pigment

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Gardenia Green Pigment für den Verkauf. Gardenia Pigment Grüne natürliche Farbe Sales.Gardenia Grünpigment ist Rubiaceae Pflanze Gardenia Frucht als Rohstoff, durch die Annahme der Methode der physikalischen Methode und biologische Fermentation Produktion, veredelt, die zusätzlich zu den zugewiesenen Agenten, keine...

  • Momordica charantia bittere Melonenextrakte

    Momordica charantia bittere Melonenextrakte

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Was ist Momordica charantia, bekannt als bittere Melone, bitterer Kürbis, bitterer Kürbis, Patrick oder Balsambirne [1] auf Englisch, hat viele andere lokale Namen. Goya [2] aus Okinawan und Karela aus Sanskrit werden auch von englischsprachigen Sprechern benutzt. Bittermelone stammt aus dem indischen Subkontinent und...

  • Schwarzes Karotten-Pigment-natürliches rotes Farbpulver

    Schwarzes Karotten-Pigment-natürliches rotes Farbpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Schwarzes Karotten-Pigment extrahiert von der fleischigen Wurzel der schwarzen Karotte der Umbelliferae, auch nennen Sie schwarzes Karotten-Pigment, schwarze Karotten-Farbe oder schwarze Karotten-Farbstoffe, es ist Anthocyaninpigment. Schwarzes Karottenpigment mit den üblichen Eigenschaften von Anthocyanen, löslich in...

  • Citrus Sinensis Extrakt Rotes Pigment

    Citrus Sinensis Extrakt Rotes Pigment

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Natürliches Farbstoff-Sorghum-Rot-Pigment ist eine Art Naturprodukt aus Sorghum-Samen. Sorghum ist eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt. In über hundert Ländern angebaut, ist es nach Weizen, Reis, Mais und Gerste die fünftgrößte Getreideanbaufläche. Sorghum Pigment ist nicht hoch temperaturbeständig angeboten von...

  • Rote Rettich-Farbe-natürliches rotes Pigment

    Rote Rettich-Farbe-natürliches rotes Pigment

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Rettichrot (Rote Rettichfarbe), eine rein natürliche und wasserlösliche Lebensmittelfarbe, die von unserer Firma hergestellt wird, wird aus Raphanus sativusLan essbaren roten Muscheln und Herzrettich extrahiert, die eine lange Anpflanzgeschichte vor Ort haben. Der Prozess ist Prüfung, Waschen, Schneiden, Extrahieren,...

  • Traubenhaut rote Farbe natürliches Pigment

    Traubenhaut rote Farbe natürliches Pigment

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Grape Skin Red Natürliche Farbe Sales, Grape Skin Extract Natürliche Red Pigment, eine reine natürliche und wasserlösliche Lebensmittelfarbe von unserer Firma produziert, wird durch Extrahieren von Häuten aus essbaren lila Traubenfrucht von Vitaceae, die vor Ort gepflanzt werden. Der Prozess wird extrahiert und...

  • Gardenia Blue Natürliche Farbe Blaues Pigment

    Gardenia Blue Natürliche Farbe Blaues Pigment

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Gardenia Blue Pigment ist ein reiner, natürlicher wasserlöslicher Lebensmittelfarbstoff, der aus der Gardenia-Frucht (Gardenia jasminoides Ellis) gewonnen wird und hauptsächlich Crocin und Crocetin enthält. Gardenia Blue Natural Color Sales.Gardenia Blue, ein natürliches Lebensmittelpigment, wird aus der Gardenie...

  • Lila Swtee Kartoffel Farbe

    Lila Swtee Kartoffel Farbe

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Was ist Purple Sweet Potato Farbe? Süßkartoffeln oder Camotes sind oft in Moche Keramik gefunden. Mehrere Selektionen werden in Gärten als Zierpflanzen für ihr attraktives Laub kultiviert, einschließlich der dunkelblättrigen Sorten 'Blackie' und 'Ace of Spades' und der chartreuse-foliaged...

China Natürliche Farben / Pigmente Lieferanten

Natürliches Pigment Lieferanten Bio Kraut Inc Produktpalette gehören: Ringelblume Extrakt (Lutein, gelbes Pigment), Sorghum Biocolor Extrakt (Sorghum Pigment, rot), rote Beete Extrakt (rote Rüben), Ingwer-Extrakt (Gingerol gelb), schwarze Karotte Extrakt (rot), lila Kale Pigment (Rotkohl Pigment), lila Süßkartoffeln Farbe, Chili Extrakt (Capsicum rotes Pigment), Gardenia Extrakt (Gardenia gelb) Etc, diese natürlichen Farben können weithin als Lebensmittelzusatzstoffe , Getränke Zusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel etc..

Natürliche Pigmente haben eine Menge Aufmerksamkeit als Alternative zu synthetischen Pigmenten packte. Die Pflanze extrahiert Farbe findet seine Anwendung in einer Vielzahl von Bereichen, einschließlich der Herstellung von pharmazeutischen Drogen, Nutraceuticals, Lebensmittelproduktion, Milchprodukte, Getränke, Tierfutter, kosmischen und Süßwaren-Segment. Pflanzenextrakt von natürlichen Farben ist nicht nur gut für die Färbung aber auch gut für Wellness zu verbessern, da die meisten von ihnen sind antioxidants.Organic Kraut Inc China ansässige Pflanze Extrakt produzierendes Unternehmen ist stolz darauf, eine breite Palette von qualitativ hochwertigen umweltfreundliche führt und Wasser mischbar Pigmente aus Pflanzen aus biologischem Anbau zu marktgerechten Preisen.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Home > Products > Natural Colors / Pigments

Natural Colors / Pigments

Product categories of Natural Colors / Pigments, we are specialized manufacturers from China, Natural Colors, Natural Pigments suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carrot Pigment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Carthamin Yellow Natural Color Pigment

    Carthamin Yellow Natural Color Pigment

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Carthamin Yellow Natural Color Sales Carthamus Safflower Yellow is a natural food pigment extracted from the petal of Carthamus Tinctoria L by the process of extracting filtrating purifying concentrating sterilizing spraying drying The main coloring ingredient is carthamine Basic Information of Carthamin Yellow...

  • Gardenia Red Pigment Natural Red Color

    Gardenia Red Pigment Natural Red Color

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Gardenia Red pigment for Sales Pure Natural Color Gardenia Red is an obtained through enzymatic reaction between gardenia extract geniposide and amino compound It appears as dark purple in the aqueous solution It has a good stability to light and heat It can be used in a wide range of PH condition As one of gardenia...

  • Gardenia blue natural pigment powder

    Gardenia blue natural pigment powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    What is Gardenia Extract is a genus of flowering plants in the coffee family Rubiaceae native to the tropical and subtropical regions of Africa Asia Madagascar and Pacific Islands They are evergreen shrubs and small trees growing to 1 15 metres 3 3 49 2 ft tall The leaves are opposite or in whorls of three or four 5...

  • cacao huck pigment powder shell extract

    cacao huck pigment powder shell extract

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Cacao Pigment is extract from the seed and husk of Cocoa Theobroma cacao is a natural color chocolate powder soluble in water Brown powder no smell taste slightly bitter easy to absorb moisture Soluble in water and dilute ethanol solution a chocolate color with the pH value increased and deepened but the tone has no...

  • Safflower extract carthamin yellow

    Safflower extract carthamin yellow

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Safflower Yellow pigment Natural Color Sales Carthamus Safflower Yellow is a natural food pigment extracted from the petal of Carthamus Tinctoria L by the process of extracting filtrating purifying concentrating sterilizing spraying drying The main coloring ingredient is carthamine Basic Information of Safflower...

  • Safflower Yellow Pigment Natural Yellow Color

    Safflower Yellow Pigment Natural Yellow Color

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Safflower Yellow pigment Natural Color Sales Carthamus Safflower Yellow is a natural food pigment extracted from the petal of Carthamus Tinctoria L by the process of extracting filtrating purifying concentrating sterilizing spraying drying The main coloring ingredient is carthamine Basic Information of Safflower...

  • Gardenia Yellow Pigment Gardenia Extract Yellow Color

    Gardenia Yellow Pigment Gardenia Extract Yellow Color

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Gardenia yellow pigment is pure natural water soluble food colorant it s extracted from the Gardenia fruit Gardenia jasminoides Ellis which mainly contain of crocin and crocetin Gardenia yellow is generally orange yellow powder or dark yellow liquid is a rare water soluble carotenoid aqueous solution of lemon yellow...

  • Natural Cacao Color / Cocoa Husk Extract Pigment

    Natural Cacao Color / Cocoa Husk Extract Pigment

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Cacao Pigment is extract from the seed and husk of Cocoa Theobroma cacao is a natural color chocolate powder soluble in water Brown powder no smell taste slightly bitter easy to absorb moisture Soluble in water and dilute ethanol solution a chocolate color with the pH value increased and deepened but the tone has no...

  • Red Cabbage Color Natural Powder Pigment

    Red Cabbage Color Natural Powder Pigment

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Red Cabbage Color also name Purple Cabbage Extract Pigment Purple Kale Pigment Purple Kale Colour a pure natural and water soluble food color produced by our company is extracted from edible red cabbage Brassica oleracea Capitata Group of Cruciferae family planted locally The main coloring ingredient is anthocyanins...

  • Purple Sweet Potato Pigments

    Purple Sweet Potato Pigments

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Purple Sweet Potato Color is extract from Purple Sweet Potato tuber Dioscorea esculenta Lour Burkill can take place of chemosynthetic pigment and produce colourful drugs in drugs industry Purple sweet potato color powder is red to purple red liquid is brown purple both has the characteristic odor of sweet potato Basic...

  • Capsicum Red Pigment Paprika Oleoresin Red Chilli Color

    Capsicum Red Pigment Paprika Oleoresin Red Chilli Color

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Paprika oleoresin also known as paprika extract Capsicum Red Pigment Paprika oleoresin belonging to carotene is a kind of oily liquid refined from chilies under the process of making granulation precritical extraction concentration and saponification Its main components are capsanthin and capsorubin Paprika oleoresin...

  • Beetroot Extract Powder Natural Red Color

    Beetroot Extract Powder Natural Red Color

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Beetroot red pigment Beetroot Extract Red Color is a natural color from beet root vegetables ranges from red purple to deep purple with a characteristic odor This pigment is water soluble and stable in acidic and neutral solutions It becomes yellow in alkaline solutions pH 8 Beetroot red color is widely used for its...

  • marigold extracts flower powder

    marigold extracts flower powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Marigold Extract lutein is extract from Tagetes Erecta The main active ingredients in marigold extract is lutein Lutein one of the most common Carotenoids widely presented in plants especially dark green leafy vegetables Lutein is also a very important natural yellow pigment in our lives due to its color OHI s...

  • Gardenia Green Color Natural Pigment

    Gardenia Green Color Natural Pigment

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Gardenia Green pigment for Sales Gardenia Pigment Green Natural Color Sales Gardenia green pigment is rubiaceae plant gardenia fruit as raw material by adopting the method of physical method and biological fermentation production refined which in addition to the assigned agent not add any other food additives Basic...

  • Momordica charantia bitter melon extracts

    Momordica charantia bitter melon extracts

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    What is Momordica charantia known as bitter melon bitter gourd bitter squash patrick or balsam pear 1 in English has many other local names Goya 2 from Okinawan and karela from Sanskrit are also used by English language speakers Bitter melon originated on the Indian subcontinent and was introduced into China in the...

  • Black Carrot Pigment Natural Red Color Powder

    Black Carrot Pigment Natural Red Color Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Black Carrot Pigment extracted from umbelliferae black carrot fleshy root also name Black Carrot Pigment Black Carrot Color or Black Carrot Dyes it s anthocyanins pigment Black carrot pigment with the common characteristics of anthocyanins soluble in water ethanol and other polar solvents Black carrot color for heat...

  • Citrus Sinensis Extract Red Pigment

    Citrus Sinensis Extract Red Pigment

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Natural dye sorghum red pigment is a kind of natural product from sorghum seed Sorghum is one of the world s oldest cultivated crops Grown in over a hundred countries it is the fifth most widely grown cereal crop after wheat rice maize and barley Sorghum Pigment is not high temperature resistant offered by other...

  • Gardenia Blue Natural Color Blue Pigment

    Gardenia Blue Natural Color Blue Pigment

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Gardenia Blue pigment is pure natural water soluble food colorant it s extracted from the Gardenia fruit Gardenia jasminoides Ellis which mainly contain of crocin and crocetin Gardenia Blue Natural Color Sales Gardenia Blue a natural food pigment is got from the gardenia Gardenia jasminoides ELLIS fruit of madder...

  • Grape Skin Red Color Natural Pigment

    Grape Skin Red Color Natural Pigment

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Grape Skin Red Natural Color Sales Grape Skin Extract Natural Red Pigment a pure natural and water soluble food color produced by our company is obtained by extracting skins of edible purple grape fruit of vitaceae which are planted locally The process is extracting refining The major pigment component is enocyanin of...

  • Red Radish Color Natural Red Pigment

    Red Radish Color Natural Red Pigment

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Radish Red Red Radish Color a pure natural and water soluble food color produced by our company is extracted from Raphanus sativusLan edible red shell heart radish which have a long planting history locally The process is checking washing slicing extracting filtrating purifying concentrating sterilizing Radish Red...

  • Purple Swtee Potato Color

    Purple Swtee Potato Color

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    what is Purple Sweet Potato Color Sweet potatoes or camotes are often found in Moche ceramics Several selections are cultivated in gardens as ornamental plants for their attractive foliage including the dark leafed cultivars Blackie and Ace of Spades and the chartreuse foliaged Margarita Cuttings of sweet potato vine...

China Natural Colors / Pigments Suppliers

Natural pigment supplier Organic Herb Inc's range of products include: Marigold Extract (lutein, yellow pigment), Sorghum biocolor extract (Sorghum pigment, red), beetroot extract (Beet Red), Ginger extract (gingerol yellow), Black Carrot Extract (red), Purple Kale pigment(red cabbage pigment), Purple Sweet Potato Color, chili extract (capsicum red pigment), Gardenia Extract (Gardenia Yellow) etc, these Natural Colors can be widely used as food additives , beverage additives and dietary supplement etc.

Natural Pigments have grabbed a lot of attention as an alternative of synthetic pigments.The plant extracted color finds its application in a variety of fields, including pharmaceuticals drug production ,nutraceuticals,food production ,dairy, beverages, animal feed ,cosmic and the confectionery segment.Plant extract of natural colors is not only good for coloring but also good for improve wellness as most of them are antioxidants.Organic Herb Inc is a China-based plant extract manufacturing company which takes pride in providing a wide range of high quality environmentally friendly and water miscible pigments from organic plants at competitive market prices.

Related Products List