Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Home > Produkt-Liste > Pilz-Extrakt-Serie

Pilz-Extrakt-Serie

Produktkategorie von Pilz-Extrakt-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pilz Extrakt , Pilz Polysaccharide Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pilzpulver für Krebs R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Pilz-Extrakt-Serie Lieferanten

Pilz Extrakt Anbieter Bio Kraut Inc Produktpalette gehören: Maitake Pilz Extrakt, Agaricus viele extrahieren, Chaga Pilz Extrakt, Maitake Pilz Extrakt, Reishi Pilz Extrakt, Shiitake Pilz Extrakt ect. Der Wirkstoff ist Pilz Polysaccharide, die eine natürliche Inhaltsstoffe für Krebs ist.

Pilze gehören die Spre-Lagerkörper Pilze, die mehrere Zwecke Basis auf ihre verschiedenen phytochemische Grundstück haben. Pilz Extrakt Bio Kraut Inc unterteilt frische organische Rohstoff mit hohen standard Produktionsprozesse. Moderne Untersuchung schlug einige Pilz Extrakt haben Potenzial bei der Behandlung von Krankheiten, vor allem der Extrakt-Pulver des Pilzes wie Polysaccharide, Glykoproteine und Proteoglykane. Derzeit haben mehrere Extrakte weit verbreiteten Einsatz in Japan, Korea und China, als Beigaben, Bestrahlung und Chemotherapie. Forschungen zeigten die Möglichkeit der Pilz-Extrakt-Pulver zur Behandlung von Krebs. In einigen Ländern sind Auszüge der Polysaccharid-K, Schizophyllan, Polysaccharid-Peptid oder Lentinan Regierung registriert adjuvante Krebstherapie.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Home > Products > Mushroom Extract Series

Mushroom Extract Series

Product categories of Mushroom Extract Series, we are specialized manufacturers from China, Mushroom Extract, Mushroom Polysaccharides suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mushroom Powder for Cancer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

China Mushroom Extract Series Suppliers

Mushroom Extract supplier Organic Herb Inc's range of products include: Maitake Mushroom Extract, Agaricus Blazei Extract, Chaga Mushroom Extract, Maitake Mushroom Extract, Reishi Mushroom Extract, Shiitake Mushroom Extract ect. The active ingredient of is Mushroom Polysaccharides, which is a natural ingredients for cancer.

Mushrooms are the spre-bearing body part of funguses which have multiple purposes basis on their different phytochemical property. Organic Herb Inc mushroom extract divided fresh organic Raw Material with high standard production processes. Modern investigation suggested some mushroom extract have potential in treating diseases, especially the extract powder of mushroom such as polysaccharides, glycoproteins and proteoglycans. Currently, several extracts have widespread use in Japan, Korea and China, as adjuncts to radiation treatments and chemotherapy. Researches showed the possibility of mushroom extract powder for treating cancer. In some countries, extracts of polysaccharide-K, schizophyllan, polysaccharide peptide, or lentinan are government-registered adjuvant cancer therapies.

Related Products List