Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Food Grade Mönch Fruchtsaftpulver
Food Grade Mönch Fruchtsaftpulver
Food Grade Mönch Fruchtsaftpulver
Food Grade Mönch Fruchtsaftpulver
Food Grade Mönch Fruchtsaftpulver

Food Grade Mönch Fruchtsaftpulver

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
Lieferzeit: 7 Tage

In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: L008.S

    Extract Part:: Fruit

    Appearance: Light Yellow To White Powder

    Source: Luo Han Guo Fruit

    Latin Name: Momordica Grosvenori Swingle

    Specfication: 20~80% Mogrosides, 40% Mogroside V Etc

    Art: Aspartam

    Nährwert: Nicht-Ernährungsart

    Bewirken: Behält Wasser

    Ressource: Natürlich

Additional Info

    Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    Produktivität: 50 Ton per Month

    Marke: OHI

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Ton per Month

    Zertifikate : HACCP,ISO, Halal, Kosher

Produktbeschreibung

Food Grade Monk Fruchtsaftpulver ist ein Extrakt aus Luo Han Guo ( Momordica grosvenori Swingle ), das ist der beste natürliche Zucker für denjenigen, der Angst hat, Fett und Diabetes zu sein. Der Wirkstoff von Monk Fruchtsaftpulver ist Mogrosides , es ist eine chemische Verbindung umfassen: Mogrosid V , Mogrosid VI, Mogrosid II A1, Mogrosid II B, 7-Oxomogrosid II E, Mogrosid III A2 usw. Nicht nahrhaften Süßstoff und Flavor Enhancer. Verwendung in Aromen, Lebensmitteln, Getränken, Gummis, Backwaren, Nahrungsergänzungsmitteln, Getränkepulver, Tafelriegeln, Pralinen etc. Maskengeschmack.

Grundlegende Informationen von Monk Fruchtsaftpulver

  • Pflanzenquelle: Mönch Fruchtsaftpulver
  • Lateinischer Name: Momordica grosvenori Swingle
  • Teil von verwendet: Frucht
  • Aussehen: Hellgelb bis weißes Pulver
  • Wirkstoff: Mogrosid V
  • Spezifikation:
    • 10: 1,15: 1,20: 1
    • 7%, 30% Mogroside
    • 80% Mogroside / 25% Mogrosid V
    • 90% Mogroside / 30% Mogrosid V (gelbes Pulver)
    • 90% Mogroside / 30% Mogrosid V (weißes Pulver)
    • 40% Mogrosid V (gelbes Pulver)
    • 40% Mogroside V HPLC (weißes Pulver)
    • 50% Mogrosid-V-HPLC
    • Mönch Fruchtsaftpulver
  • Wirkstoff: Mogroside, Mogrosid V
  • CAS-Nr .: 89590-95-4
  • Mol. Formel: C60H102O29
  • Mol. Gewicht: 1287.43
  • Standard: GMP, Koscher, HALAL, ISO9001, HACCP.
  • Vorteil: GRAS, · Non-GMO, · Allergenfrei, · Koscher / Halal zertifiziert

Die Quelle:

Moderne medizinische Studien haben bewiesen, dass es eine Art von Süßstoff enthält, der mehr als 300 Mal süßer als Rohrzucker ist. Noch wichtiger ist, es produziert keine Kalorien. Aus diesem Grund wird es der beste Zuckerersatz für diejenigen, die Zucker nicht essen können, zum Beispiel Patienten mit Fettleibigkeit und Diabetes.

Es enthält hauptsächlich natürlichen Süßstoff ohne Zucker - die Triterpenoidglycoside, zu denen Mogrosid (Esgosid), Mogrosid und D-Mannit gehören. Nach dem Ergebnis einer Messung beträgt die natürliche Süße von ihnen 300 mal Rohrzucker. Und es enthält immer noch große Mengen an Glukose, 14% Fructose, Protein, Vitamin C und 26 Arten von anorganischen Elementen wie Mangan, Eisen, Nickel, Selen, Zinn, Jod, Molybdän und andere. Was mehr ist, umfassen Fettsäuren Linolsäure, Ölsäure, Palmitinsäure, Stearinsäure, Palmitinsäure, Myristinsäure, Laurinsäure und Decansäure.

Funktion

  1. Zucker und Sirup Substitution: Süße 300+ mal so süß wie Tafelzucker [Saccharose], ist ein natürliches, sehr süßes (300 mal süßer als Rohrzucker), nicht kalorisches, pulverisiertes Konzentrat aus Luo Han Frucht. Die aktiven Komponenten sind Triterpenglucoside, die als Mogroside bezeichnet werden. Mogroside werden aus Luo Han-Früchten in einem patentierten Verfahren mit heißem Wasser, einer Harzsäule und Sprühtrocknung geklärt. Die Mogroside werden unter Verwendung dieses Verfahrens geklärt, wobei ein feines Pulver erhalten wird, das einen Gesamtglucosidgehalt von mehr als 80% mit einem Mogrosid V (dem süßesten der Mogroside) von mehr als 30% aufweist;
  2. Traditiona TCM Verwendet: Mönch Fruchtsaft Pulver (Mogroside) wurde in der traditionellen chinesischen Medizin für Erkältungen, Husten, Halsschmerzen, Magen-Darm-Störungen, sowie ein Blutreiniger verwendet;
  3. Mönchfruchtsaftpulver (Mogroside) ist in Wasser ohne jedes Sediment leicht löslich: Der Extrakt enthält 80% oder mehr Mogrosid. Mogroside ist 300 mal süßer als Rohrzucker und kalorienarm. Es ist ein stabiles, nicht fermentierbares Additiv, ideal für Diabetiker;
  4. Nährstoffgehalt: Monk Fruchtsaftpulver (Mogroside) enthält hohe Mengen an Aminosäuren, Fruktose, Vitaminen und Mineralien. Es wird auch in der traditionellen chinesischen Küche für Geschmack und Ernährung verwendet. Es ist ein vielseitiger natürlicher Süßstoff, der sich ideal als Ersatz für künstliche Süßstoffe wie Aspartam eignet. Es funktioniert gut in Getränken, gebackenen Nahrungsmitteln, Ernährungsnahrungsmitteln, Diätnahrungsmitteln oder irgendeinem Nahrungsmittelprodukt, das entweder einen niedrigen bis keinen Kohlenhydrat-Süßstoff oder niedrige bis keine Kalorien erfordert. Kochen oder Backen hat keinen Einfluss auf den Geschmack oder die Süße. (Mönchfrucht-Extraktpulver)

Produktanwendungen

  1. Im Lebensmittelbereich angewendet, Luo Han Guo Pulver als natürlicher Süßstoff verwendet;
  2. Angewandt in der Gesundheit Produktbereich, Luo Han Guo Pulver als Rohstoffe verwendet;
  3. Auf dem Gebiet der Kosmetik angewendet, macht Monk Fruchtsaftpulver die Haut geschmeidig.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance :

  • Kostenlose Probe erhalten
  • Genießen Sie All-inclusive-Pakete mit TDS, COA, MOP, MSDS usw.
  • Nutzen Sie die neuesten innovativen Produkte
  • Unbedingte Rückerstattung, falls nicht qualifiziert
  • Bleiben Sie über die neuesten Trends auf dem Laufenden
  • Testen und analysieren Sie Ihre Zutaten kostenlos
  • Inklusive freier Eintritt zu unserer Messe

organic herb inc(1)

Produktgruppe : Obst & Gemüse Pulver / Saft Pulver

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Food Grade Monk Fruit Juice Powder
Food Grade Monk Fruit Juice Powder
Food Grade Monk Fruit Juice Powder
Food Grade Monk Fruit Juice Powder
Food Grade Monk Fruit Juice Powder

Food Grade Monk Fruit Juice Powder

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Min. Order: 1 Kilogram
Delivery Time: 7 Days

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: L008.S

    Extract Part:: Fruit

    Appearance: Light Yellow To White Powder

    Source: Luo Han Guo Fruit

    Latin Name: Momordica Grosvenori Swingle

    Specfication: 20~80% Mogrosides, 40% Mogroside V Etc

    Type: Aspartame

    Nutritional Value: Non-nutritional Type

    Effect: Retains Water

    Resource: Natural

Additional Info

    Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    Productivity: 50 Ton per Month

    Brand: OHI

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 50 Ton per Month

    Certificate: HACCP,ISO, Halal, Kosher

Product Description

Food grade Monk Fruit Juice Powder is extract from luo han guo (Momordica grosvenori Swingle ), which is the best natural sugar for the one who is afraid to be fat and diabetes. The active ingredient of Monk Fruit Juice Powder is Mogrosides, it's a chemical compound include: Mogroside V, Mogroside VI, Mogroside II A1, Mogroside II B, 7-Oxomogroside II E, Mogroside III A2 etc. Non nutritive Sweetener and Flavor Enhancer. Use in flavors, foods, beverages, gums, baked goods,dietary supplements, powdered drinks, nutritional bars, and chocolates, etc. masks tastes.

Basic Information of Monk Fruit Juice Powder

  • Plant source: Monk Fruit Juice Powder
  • Latin Name: Momordica grosvenori Swingle
  • Part of used: Fruit
  • Appearance : Light yellow to white powder
  • Active Ingredient: Mogroside V
  • Specification:
    • 10:1,15:1,20:1
    • 7%,30%Mogrosides
    • 80% Mogrosides/ 25% Mogroside V
    • 90% Mogrosides/30% Mogroside V(Yellow Powder)
    • 90% Mogrosides/30% Mogroside V(White Powder)
    • 40% Mogroside V(Yellow Powder)
    • 40% Mogroside V HPLC (White Powder)
    • 50% Mogroside V HPLC
    • Monk Fruit Juice Powder
  • Active Ingredient: Mogrosides, Mogroside V
  • CAS No.:89590-95-4
  • Mol. Formula: C60H102O29
  • Mol. Weight: 1287.43
  • Standard: GMP,Kosher,HALAL,ISO9001,HACCP.
  • Advantage: GRAS,· Non-GMO,· Allergen-free,· Kosher/Halal certified

The Source:

Modern medical studies have proven that it contains one kind of sweetener that is more than 300 times sweeter than cane sugar. More importantly, it produces no calories. For that reason, it becomes the best sugar substitute for those who can`t eat sugar, for example patients of obesity and diabetes.

It mainly contains non-sugar natural sweetener - the triterpenoid glycosides, which include mogroside (esgoside), mogroside, and D-mannitol. According to the result of a measurement, the natural sweetness of them is 300 times of cane sugar. And it still contains large amounts of glucose, 14% fructose, protein, Vitamin C, and 26 kinds of inorganic elements like manganese, iron, nickel, selenium, tin, iodine, molybdenum and others. What`s more, fatty acids include linoleic acid, oleic acid, palmitic acid, stearic acid, palmitic acid, myristic acid, lauric acid, and decanoic acid.

Function

  1. Sugar and Syrup Substitution:Sweetness 300+ times as sweet as table sugar [sucrose], is a natural, very sweet (300 times sweeter than cane sugar), non caloric, powdered concentrate from Luo Han fruit. The active components are triterpene glucosides called mogrosides. Mogrosides are clarified from Luo Han fruit using a patented process involving hot water, a resin column, and spray-drying. The mogrosides are clarified using this process, yield a fine powder that has greater than 80% total glucoside content with a mogroside V (the sweetest.of the mogrosides) greater than 30%;
  2. Traditiona TCM Uses: Monk Fruit Juice Powder (Mogroside) has been used in traditional Chinese medicine for colds, coughs, sore throats, gastrointestinal disorder, as well as a blood purifier;
  3. Monk Fruit Juice Powder (Mogroside) is easily soluble in water without any sediment:The Extract contains 80% or greater Mogroside. Mogroside is 300 times sweeter than cane sugar and is low in calories. It is a stable, non-fermentable additive ideal for Diabetics;
  4. Nutritional Content: Monk Fruit Juice Powder (Mogroside) contains high amounts of amino acids, fructose, vitamins and minerals. It is also used in traditional Chinese cooking for flavor and nutrition. It is a versatile natural sweetener that is ideally suited to replace artificial sweeteners such as aspartame. It works well in beverages, baked foods, nutritional foods, diet foods or any food product that requires either a low to no carbohydrate sweetener or low to no calories. Cooking or baking does not affect the flavor or sweetness of it.( monk Fruit Extract Powder)

Product Applications

  1. Applied in food field, luo han guo powder used as a natural sweetener;
  2. Applied in health product field, luo han guo powder used as raw materials;
  3. Applied in cosmetics field, Monk Fruit Juice Powder make skin smooth.

Don't miss your chance to:

  • Get Free Sample
  • Enjoy All-inclusive packages include TDS,COA, MOP, MSDS etc.
  • Source the latest innovative products
  • Unconditional refund if unqualified
  • Keep up to date with the latest trends
  • Test and analyze your ingredients free of charge
  • Includes free entry to our trade show

organic herb inc(1)

Looking for ideal Monk Fruit Juice Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Luo Han Guo Juice Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Monk Fruit Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fruit & Vegetable Powder / Juice powder

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List