Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Schwarzer Reis Extrakt Anthocyanidin Pulver
Schwarzer Reis Extrakt Anthocyanidin Pulver

Schwarzer Reis Extrakt Anthocyanidin Pulver

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
Lieferzeit: 7 Tage

In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: B057.S05000

    Rohmaterial: Pflanzen

    Active Ingredient: Sesamin, Anthocyanin

    Appearance: Fine White Powde, Fine Reddish Powder

    Latin Name: Sesamum Indicum L, Oryza Sativa Linne

    Test Method: HPLC

    Specfication: 5%- 98% HPLC, Anthocyanin 5%-25%

Additional Info

    Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    Produktivität: 30 Ton per Month

    Marke: OHI

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Zertifikate : HACCP,ISO, Halal, Kosher

Produktbeschreibung

Schwarzer Reis - Extrakt Extrakt aus Oryza Sativa Linne (auch als Langlebigkeit Reis und lila Reis bekannt). Schwarzer Reis-Extrakt enthält Anthocyanidine, ein natürliches Antioxidans, das für die Pigmentierung verschiedener Früchte und Gemüse verantwortlich ist. Anthoyanidine übt mehrere phytochemische Eigenschaften aus, die mit antioxidativen Aktivitäten verbunden sind. Das Produkt kann im Lebensmittelbereich als Lebensmittelzusatzstoff und Farbstoff eingesetzt und im Gesundheitsproduktbereich als neuer Weg zur Behandlung atherosklerotischer Herz-Kreislauf-Erkrankungen eingesetzt werden.

Basisinformationen von schwarzem Reis Extrakt

  • Name: Schwarzer Reis - Extrakt
  • Lateinischer Name: Oryza sativa Linne
  • Pflanzenquelle: Schwarzer Reis
  • Spezifikation:
    • Anthocyanin 5% -25% HPLC / UV
    • 4: 1, 10: 1
  • Zutaten: Anthocyan
  • Aussehen: Feines rötliches Pulver
  • Standard: GMP, koscher, halal, ISO9001, HACCP.

Die Quelle

Schwarzer Reis ist der gebräuchliche englische Name einer Reihe von Reisarten der Oryza Sativa Linne, er wird auch als Langlebigkeitsreis und Purpurreis bezeichnet. Oryza Sativa Linne wird als schwarzer Reis oder purpurroter Reis für seine tiefschwarze Farbe bezeichnet und wird gewöhnlich gekocht, wenn er dunkel ist.

Schwarzer Reis wird auch Langlebigkeitsreis genannt, da er einen hohen Nährwert besitzt und eine Quelle von Eisen, Vitamin E und Antioxidantien ist, die häufiger als Blaubeeren sind. Das enthält eine der höchsten Konzentrationen an Anthocyanin-Antioxidantien, die in Lebensmitteln vorkommen. Die dunkelviolette Farbe des Korn- und Kleie-Rumpfs aus schwarzem Reis ist in erster Linie auf seinen Anthocyan-Gehalt zurückzuführen, welcher einer der höchsten nach Gewicht ist als der anderer farbiger Körner.

Schwarzer Klebreis oder süßer schwarzer Reis ist eine Art von schwarzem Reis, der kurz gekörnt und viskos ist, wenn er gekocht wird. Das Getreide hat eine ähnliche Menge an Faser zu braunem Reis und hat wie Braunreis einen milden, nussigen Geschmack. In China soll schwarzer Reis gut für die Niere, den Magen und die Leber sein.

Haupt-Bio-Wirkstoffe

Schwarzer Reis enthält essentielle Aminosäuren wie Lysin, Tryptophan; Vitamine wie Vitamin B1, Vitamin B2, Folsäure; und ist eine gute Quelle für Mineralien einschließlich Eisen, Zink, Calcium und Phosphor.

Schwarzer Reis enthält Anthocyanidine, ein natürliches Antioxidans, das für die Pigmentierung verschiedener Früchte und Gemüse verantwortlich ist. Anthoyanidine übt mehrfache phytochemische Eigenschaften aus, die mit antioxidativen Aktivitäten verbunden sind.

Vorteile

  1. Antioxidationsmittel, Entfernung von freien Radikalen, Verbesserung der Eisenmangelanämie, Anti-Stress-Reaktion und Immunregulation und andere physiologische Funktionen;
  2. Halten Sie normale Blutgefäße, reduzieren Sie die Blutgefäße spröde, um zu verhindern, dass Blutgefäße reißen und bluten; Ernähren Sie Yin und beleben Sie die Niere, stärken Sie die Milz, wärmen Sie die Leber, verbessern Sie die Sehkraft, fördern Sie die Durchblutung und so weiter;
  3. Antibakteriell, niedriger Blutdruck, die Wirkung der Hemmung des Wachstums von Krebszellen;
  4. Verbesserung der myokardialen Ernährung, Verringerung des myokardialen Sauerstoffverbrauchs und anderer Effekte; Ernähren Sie Yin und beleben Sie die Niere, stärken Sie die Milz, wärmen Sie die Leber, verbessern Sie die Sehkraft, fördern Sie die Durchblutung und so weiter; Heilung Körper Schwäche, Schwindel, Hyphämie, das weiße Haar, Augenkrankheit, Schmerzen der Taille und Knieschmerzen und Müdigkeit der Extremitäten.

Anwendungen

  1. Im Lebensmittelbereich angewendet, kann es auch als Lebensmittelzusatzstoff und Farbstoff verwendet werden;
  2. Im Bereich des Gesundheitsproduktes angewendet, liefert die Anthocyanidin-Kapsel aus schwarzem Reis eine neue Methode zur Behandlung atherosklerotischer Herz-Kreislauf-Erkrankungen;
  3. Angewandt auf dem kosmetischen Gebiet wird Anthocyanidin hauptsächlich als Antioxidationsmittel verwendet und verhindert UV-Strahlung.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf:

  • Kostenlose Probe erhalten;
  • Enjoy All-inclusive-Pakete beinhalten TDS, COA, MOP, MSDS etc .;
  • Source die neuesten innovativen Produkte;
  • Unbedingte Rückerstattung, wenn nicht qualifiziert;
  • Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Trends;
  • Testen und analysieren Sie Ihre Zutaten kostenlos.
  • Beinhaltet freien Eintritt zu unserer Messe.

Black Rice Extract WholesaleBlack Rice Extract Price china Black Rice Extract Anthocyanidin powderBlack Rice ExtractBlack Rice Extract Anthocyanidin priceSesame Seed Extract AnthocyanidinBlack Rice Extract Anthocyanidin

Produktgruppe : Obst & Gemüse Pulver / Saft Pulver

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Black Rice Extract Anthocyanidin Powder
Black Rice Extract Anthocyanidin Powder

Black Rice Extract Anthocyanidin Powder

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Min. Order: 1 Bag/Bags
Delivery Time: 7 Days

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: B057.S05000

    Raw Material: Plants

    Active Ingredient: Sesamin, Anthocyanin

    Appearance: Fine White Powde, Fine Reddish Powder

    Latin Name: Sesamum Indicum L, Oryza Sativa Linne

    Test Method: HPLC

    Specfication: 5%- 98% HPLC, Anthocyanin 5%-25%

Additional Info

    Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    Productivity: 30 Ton per Month

    Brand: OHI

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30 Ton per Month

    Certificate: HACCP,ISO, Halal, Kosher

Product Description

Black Rice Extract is extract from Oryza Sativa Linne (also known as longevity rice and purple rice). Black rice extract contains anthocyanidins , a natural antioxidant that that are responsible for the pigmentation of various fruits and vegetables. Anthoyanidins exerts multiple phytochemical properties associated with antioxidant activities . The product can applied in food field as food additive and colorant and applied in health product field as a new way to treat atherosclerotic cardiovascular disease.

Basic Information of Black Rice Extract

  • Name : Black rice extract
  • Latin name:Oryza Sativa Linne
  • Plant source: Black rice
  • Specfication :
    • Anthocyanin 5%-25% HPLC/UV
    • 4:1, 10:1
  • Ingredient: Anthocyanin
  • Appearance: Fine Reddish powder
  • Standard: GMP, Kosher, HALAL, ISO9001, HACCP.

The Source

Black rice is the common English name of a range of rice types of the Oryza Sativa Linne, it is also called as longevity rice and purple rice. Oryza Sativa Linne named as black rice or purple rice for its deep blackcolor and usually turns deep purple when cooked.

Black rice also called longevity rice because it is high in nutritional value and is a source of iron, vitamin E, and antioxidants that more abundant than blueberries. The contains one of the highest levels of anthocyanin antioxidants found in food. The dark purple color of the grain and bran hull of black rice is primarily due to its anthocyanin content, which one of the highest by weight than that of other colored grains.

Black glutinous rice or sweet black rice is a type of black rice which is short grained and viscous when cooked. The grain has a similar amount of fiber to brown rice and, like brown rice, has a mild, nutty taste. In China, black rice is claimed to be good for the kidney, stomach and liver.

Main Bio-actives

Black rice contains essential amino acid like lysine, Tryptophan; vitamins such as vitamin B1, vitamin B2, folic acid; and is a good source of minerals including iron, zinc, calcium and phosphorus.

Black rice contains anthocyanidins , a natural antioxidant that that are responsible for the pigmentation of various fruits and vegetables. Anthoyanidins exerts multiple phytochemical properties associated with antioxidant activities .

Benefits

  1. Anti-oxidant, removal of free radicals, improve iron deficiency anemia, anti-stress response and immune regulation, and other physiological functions;
  2. Maintain normal blood vessels, reducing blood vessels brittle, to prevent blood vessels rupture and bleeding; Nourishing yin and invigorating the kidney, strengthening the spleen, warming the liver, improving eyesight, promoting blood circulation and so on;
  3. Antibacterial, lower blood pressure, the effect of inhibiting the growth of cancer cells;
  4. Improve myocardial nutrition, reducing myocardial oxygen consumption and other effects; Nourishing yin and invigorating the kidney, strengthening the spleen, warming the liver, improving eyesight, promoting blood circulation and so on; Curing body weakness, dizziness, hyphemia, the white hair, eye disease, soreness of waist and knee pain and lassitude of the extremities.

Applications

  1. Applied in food field, it aslo can be used as food additive and colorant;
  2. Applied in health product field, black rice extract anthocyanidin capsule supply a new way to treat atherosclerotic cardiovascular disease;
  3. Applied in cosmetic field, anthocyanidin is mainly used as antioxidant, preventing UV radiation.

Don't Miss Your Chance to:

  • Get Free Sample;
  • Enjoy All-inclusive packages include TDS,COA, MOP, MSDS etc;
  • Source the latest innovative products;
  • Unconditional refund if unqualified;
  • Keep up to date with the latest trends;
  • Test and analyze your ingredients free of charge;
  • Includes free entry to our trade show.

Black Rice Extract WholesaleBlack Rice Extract Price china Black Rice Extract Anthocyanidin powderBlack Rice ExtractBlack Rice Extract Anthocyanidin priceSesame Seed Extract AnthocyanidinBlack Rice Extract Anthocyanidin

Looking for ideal Black Rice Extract Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Anthocyanidin Extract Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Black Rice Powder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fruit & Vegetable Powder / Juice powder

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List