Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Home > Produkt-Liste > Obst & Gemüse Pulver / Saft Pulver

Obst & Gemüse Pulver / Saft Pulver

Produktkategorie von Obst & Gemüse Pulver / Saft Pulver, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Obst & pflanzliche Pulver , Reis Extrakt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fruit Extract Powder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Gefriergetrocknetes Honigpulver

    Gefriergetrocknetes Honigpulver

    • Verpakung: Trommel

    Gefriergetrocknetes Honigpulver Name: Honigpulver Quelle: Honig Wirkstoff: 100%

  • Natürliches Gardenie-Extraktpulver

    Natürliches Gardenie-Extraktpulver

    • Verpakung: 1 kg pro Beutel / 20 kg pro Beutel

    Natürliches Gardenie-Extraktpulver Produktbeschreibung: Lateinischer Name: Gardenia jasminoides Ellis-Extrakt Anderer Name: Gardenia jasminoides Ellis Quelle: Gardenia jasminoides Ellisfrucht Zutat: Gardenoside Spezifikation: 4: 1/10: 1 E10-E200 Testmethoden: DC / UV-VIS CAS-Nr .: 1934-20-9 Summenformel: C16H11N2NaO4S...

  • Bio-Grapefruitkernextrakt

    Bio-Grapefruitkernextrakt

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel

    Grapefruit (wissenschaftlicher Name: Citrus maxima) ist Rutaceae-Zitrusfruchtbäume, die mit den gleichen Zitrusfrüchten gekennzeichnet sind. Pampelmusenfrucht, bekannt als Pampelmuse, auch bekannt als Pampelmuse, Hong Luan, Luan Chu, Purpur, Bars, Ray-Grapefruit, Grapefruit, Hu-Orangen, stinkende Orange,...

  • Heidelbeerextraktpulver Anthocyanoside Anthocyanidin

    Heidelbeerextraktpulver Anthocyanoside Anthocyanidin

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Produktbeschreibung Blaubeerextraktpulver ist eine natürliche Substanz, die in Ergänzung verkauft wird. Gesagt, um eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen zu bieten, wird Heidelbeer-Extrakt oft als eine reiche Quelle von Antioxidantien angepriesen. Diese Antioxidantien schließen Anthocyanine ein, eine Klasse von...

  • Heidelbeeren extrahieren 5% -98% Anthocyanidine

    Heidelbeeren extrahieren 5% -98% Anthocyanidine

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Ton per Month

    Heidelbeerfruchtpulver / Heidelbeersaftpulver / Heidelbeerfruchtsaftpulver. 100% rein, kein Träger! Gefriertrocknete Heidelbeersaftpulver. Heidelbeere ist eine mehrjährige, dekorative Strauch, die häufig in verschiedenen Klimazonen in feuchten Wäldern und Mooren gefunden wird. In den Vereinigten Staaten sind sie als...

  • Griffonia simplicifolia Extraktpulver 5 htp

    Griffonia simplicifolia Extraktpulver 5 htp

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Was ist? Griffonia ist eine Gattung von Blütenpflanzen in der Familie der Hülsenfrüchte, Fabaceae. Es gehört zur Unterfamilie Caesalpinioideae. Griffonia hat bekanntlich eine hohe Konzentration von 5-HTP in seinen Samen. Griffonia-Samen stammt von den Bohnen einer in Afrika heimischen Rebe. In der afrikanischen...

  • Tomate Fruchtsaftpulver

    Tomate Fruchtsaftpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Gefriertrocknetes Tomatenpulver / Tomatenfruchtpulver / Tomatensaftpulver / Tomatenfruchtsaftpulver. 100% natürlich kein Träger! Tomaten-Fruchtsaft-Pulver ist Extrakt aus Tomaten Fruchtsaft, es ist Wirkstoff Lycopin, Lycopeneis ein starkes Antioxidans, angezeigt bei der Prävention von Brustkrebs, Prostatakrebs,...

  • Mango Fruchtsaftpulver

    Mango Fruchtsaftpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Mango Fruchtpulver / Mango Saftpulver / Mango Fruchtsaftpulver. 100% natürlich kein Träger! Mango Juice Powder wird aus frischem hochwertigem Mangosaft mit spezieller Technologie hergestellt. So ist Mango-Saft-Pulver Nährwert extrem hoch, Vitamin A-Gehalt so hoch wie 3,8%. Es enthält auch Zucker, Eiweiß und Kalzium,...

  • Traubenfruchtsaftpulver

    Traubenfruchtsaftpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Trauben-Fruchtpulver / Traubensaft-Pulver / Trauben-Fruchtsaft-Pulver. 100% natürlich kein Träger! Grapefruitsaftpulver, eine rein natürliche und wasserlösliche Lebensmittelfarbe, die von unserer Firma hergestellt wird, wird durch Extrahieren von Häuten von essbaren violetten Traubenfrüchten von Vitaceae gewonnen, die...

  • 100% natürliches Goji-Beeren-Saftpulver

    100% natürliches Goji-Beeren-Saftpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Goji Beeren-Frucht-Pulver / Goji Beeren-Saft-Pulver / Goji Beeren-Fruchtsaft-Pulver. 100% natürlich kein Träger! Goji Beerenextrakt Saftpulver ist Extrakt aus Fructus lycii Beere (Bocksdorn, Lycium barbarum, Bocksdorn, Lycium chincnse MILL.). Wissenschaftler im modernen China haben wolfberry Früchte, ihre Nährstoffe...

  • Bitter Melone Fruchtsaftpulver

    Bitter Melone Fruchtsaftpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Bittermelonenfruchtpulver / Bittermelonensaftpulver / Bitter Melonenfruchtsaftpulver. 100% rein ohne Träger! Bittermelone (Momordica charantia) ist die Frucht von Momordica charantia L in tropischen Gebieten hergestellt. Es schmeckt bitter mit der charakteristischen Eigenschaft, Coolness. Nach der traditionellen...

  • Gefriergetrocknetes Heidelbeer-Fruchtsaftpulver

    Gefriergetrocknetes Heidelbeer-Fruchtsaftpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Ton per Month

    Heidelbeerfruchtpulver / Heidelbeersaftpulver / Heidelbeerfruchtsaftpulver. 100% rein ohne Träger! Gefriergetrocknetes Heidelbeersaftpulver. Heidelbeere ist ein mehrjähriger, Zierstrauch, der häufig in verschiedenen Klimazonen in feuchten Wäldern und Mooren anzutreffen ist. In den Vereinigten Staaten sind sie als...

  • Nahrungsmittelgrad-Rüben-Wurzel-Saft-Pulver

    Nahrungsmittelgrad-Rüben-Wurzel-Saft-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Rote Beete Saftpulver ist Extrakt aus Rübenwurzelgemüse, reicht von rot-violett bis tief violett mit einem charakteristischen Geruch. Rübenwurzel / Zuckerrübe (Beta vulgaris), auch bekannt als Zuckerrübenschale, zweijährige Pflanze, heimisch in Europa, westlichen und südlichen Küsten, von Schweden nach Spanien...

  • Acai Berry Extrakt gefriergetrocknetes Pulver

    Acai Berry Extrakt gefriergetrocknetes Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Ton per Month

    100% natürliches Acai-Beere-Pulver / Acai-Beere frische Frucht / Acai-Beere-Extrakt / Acai-Beere Saft-Pulver / Acai- Beere-Extrakt gefriertrocknetes Pulver . Acai Berry hat einen zusätzlichen Vorteil, der Ihnen den höchsten Gehalt an Antioxidantien auf dem Markt bietet, mit Studien, die bis zu 33-mal so viel...

  • Maisseide-Extrakt-Pulver

    Maisseide-Extrakt-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Maisseidenextrakt ist ein Extrakt aus der Seide von Maisseide (Zea mays, Maisseide oder Stigmata maydis). Maisseide ist Maisgräser von Stil und Stigma. Chinesische Medizin glaubt, dass Mais Seide, Gan Ping, Wasser Schwellung, Xiere, Leber und Gallenblase, aber auch antiallergische Behandlung von Nephritis, Ödemen,...

  • Heidelbeerextrakt 25% Anthocyanidin

    Heidelbeerextrakt 25% Anthocyanidin

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Produktbeschreibung Heidelbeerextraktpulver ist eine natürliche Substanz, die in Form von Nahrungsergänzungsmitteln verkauft wird. Es wird behauptet, dass es eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen bietet, Blaubeere-Extrakt wird oft als eine reiche Quelle von Antioxidantien angepriesen. Diese Antioxidantien umfassen...

  • 100% natürliches Apfelsaftpulver

    100% natürliches Apfelsaftpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    OHI ist einer der führenden China Apfelsaft Pulverhersteller, willkommen in Großhandel billig Apfelsaft Pulver, Apfel Polyphenole, Apfelsaft Pulver Pulver, Apfel Fruchtsaftpulver, Malus domestica Auszug aus unserer Fabrik. Apfel mit großer Wirkung, gehört zu den Rosaceae in Obst, es ist nicht nur die wichtigsten...

  • Purpurrotes Mangostanfrucht-Extrakt-Pulver

    Purpurrotes Mangostanfrucht-Extrakt-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Der Purple Mangosteen Extract Products Extrakt aus purpurfarbener Mangostan ( Garcinia mangostana L. ), der aus Mangostan gewonnen wird, ist heute in der ganzen Welt verbreitet. Dies hat zu einer gleichzeitigen Zunahme der Forschung über die phytochemischen Bestandteile und die biologische Aktivität von Mangostan...

  • Food Grade Mönch Fruchtsaftpulver

    Food Grade Mönch Fruchtsaftpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Ton per Month

    Food Grade Monk Fruchtsaftpulver ist ein Extrakt aus Luo Han Guo ( Momordica grosvenori Swingle ), das ist der beste natürliche Zucker für denjenigen, der Angst hat, Fett und Diabetes zu sein. Der Wirkstoff von Monk Fruchtsaftpulver ist Mogrosides , es ist eine chemische Verbindung umfassen: Mogrosid V , Mogrosid VI,...

  • Gefriergetrocknetes Himbeerfruchtpulver / Saftpulver

    Gefriergetrocknetes Himbeerfruchtpulver / Saftpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Gefriergetrocknetes Himbeerpulver / Himbeerfruchtpulver / Himbeersaftpulver / Himbeerfruchtsaftpulver. 100% natürlich kein Träger! Gefriergetrocknetes Himbeerpulver ist eine natürliche und gesunde Art, zusätzliche Frucht in die Diät einzuführen, sowie eine natürliche, sichere Färbung und Aromatisierung zu sein. Das...

  • Mulberry Fruchtsaftpulver

    Mulberry Fruchtsaftpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Maulbeerfruchtpulver / Maulbeersaftpulver / Maulbeerfruchtsaftpulver. 100% natürlich kein Träger! Mulberry-Fruchtextrakt ist eine Sammlung von Rohmischungen, die aus Früchten von Morus alba L extrahiert werden. Mit anderen Worten ist Maulbeerextrakt eine konzentrierte Mischung, die durch Extrahieren (oder...

China Obst & Gemüse Pulver / Saft Pulver Lieferanten

Obst und Gemüse Pulver gibt zwei Arten von nahrhaften Lebensmitteln, so dass immer mehr Menschen in ihrem täglichen Leben brauchen. Damit die Fruchtpulver , Obst Saft Pulver, pflanzliche Pulver herauskommen und mehr und mehr populär geworden. Sowohl die Fruchtpulver und pflanzliche Pulver halten seinen ursprünglichen Geschmack und Nährstoffe in unserer Firma, dann Kunde kann genießen Sie den Geschmack sowie die halten selbst erstellen. Durch diese Obst- und Gemüse-Pulver benutzte es als Lebensmittelzusatzstoffe, Getränke Zusatzstoffe, Nahrungsergänzungsmittel Zutaten, gesunde Ernährung etc.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Home > Products > Fruit & Vegetable Powder / Juice powder

Fruit & Vegetable Powder / Juice powder

Product categories of Fruit & Vegetable Powder / Juice powder, we are specialized manufacturers from China, Fruit & Vegetable Powder, Rice Extract suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fruit Extract Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Freeze Dried Honey Powder

    Freeze Dried Honey Powder

    • Packaging: drum

    Freeze Dried Honey Powder Name Honey Powder Source Honey Active Ingredient 100 Honey

  • Natural gardenia extract powder

    Natural gardenia extract powder

    • Packaging: 1 kg per bag/20 kg per bag

    Natural gardenia extract powder Product Description Latin Name Gardenia jasminoides Ellis extract Other name Gardenia jasminoides Ellis Source Gardenia jasminoides Ellis fruit Ingredient Gardenoside Specfication 4 1 10 1 E10 E200 Test methods TLC UV VIS CAS No 1934 20 9 Molecular Formula C16H11N2NaO4S Molecular Weight...

  • Organic grapefruit seed extract

    Organic grapefruit seed extract

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum

    Grapefruit scientific name Citrus maxima is Rutaceae Citrus fruit trees citrus characterized with the same Pomelo fruit known as grapefruit also known as pomelo Hong Luan Luan Chu the purple bars Ray grapefruit grapefruit busy Hu oranges smelly orange grapefruit smell throw bud bladder located in Southeast Asia and...

  • Blueberry extract powder Anthocyanosides Anthocyanidin

    Blueberry extract powder Anthocyanosides Anthocyanidin

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Product Description Blueberry extract powder is a natural substance sold in supplement form Said to offer a range of health benefits blueberry extract is often touted as a rich source of antioxidants These antioxidants include anthocyanins a class of compounds purported to reduce inflammationand protect against heart...

  • Bilberries extract 5%-98% Anthocyanidins

    Bilberries extract 5%-98% Anthocyanidins

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 50 Ton per Month

    Bilberry Fruit Powder Bilberry Juice Powder Bilberry Fruit Juice Powder 100 pure no carrier Freeze dried bilberry juice powder Bilberry is a perennial ornamental shrub that is commonly found in various climates in damp woodlands and moorlands In the United States they are known as huckleberries and there are over 100...

  • Griffonia simplicifolia extract powder 5 htp

    Griffonia simplicifolia extract powder 5 htp

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    What is Griffonia is a genus of flowering plants in the legume family Fabaceae It belongs to the subfamily Caesalpinioideae Griffonia is known to have a high concentration of 5 HTP in its seeds Griffonia seed comes from the beans of a vine native to Africa In African folk medicine Griffonia seed is reputed to be an...

  • Tomato Fruit Juice powder

    Tomato Fruit Juice powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Freeze Dried Tomato Powder Tomato Fruit Powder Tomato Juice Powder Tomato Fruit Juice Powder 100 natural no carrier Tomato Fruit Juice Powder is extract from Tomato Fruit Juice it s active ingredient is Lycopene Lycopeneis a powerful antioxidant indicated in preventing breast cancer prostate cancer decreasingincidence...

  • Corn Silk Extract Powder

    Corn Silk Extract Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Corn Silk Extract is extract from the silk of Corn Silk Zea mays maize silk or Stigmata maydis Corn silk is corn grasses of style and stigma Chinese medicine believes that corn silk Gan Ping can benefit water swelling Xiere Liver and gallbladder but also antiallergy treatment of nephritis edema hepatitis hypertension...

  • Acai Berry Extract Freeze Dried Powder

    Acai Berry Extract Freeze Dried Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 50 Ton per Month

    100 natural acai berry powder acai berry fresh fruit acai berry extract acai berry Juice Powder Acai Berry Extract Freeze Dried Powder Acai Berry has an added benefit giving you the highest level of anti oxidant on the market with studies showing up to 33 times the anti oxidant as red wine grapes With Acai berry...

  • Food Grade Beet Root Juice Powder

    Food Grade Beet Root Juice Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Beet Root Juice Powder is extract from beet root vegetables ranges from red purple to deep purple with a characteristic odor beet root Sugar beet Beta vulgaris also known as sugar beet dish biennial herb native to Europe western and southern coasts from Sweden to Spain transplant is a major source of tropical sugar...

  • Freeze Dried Bilberry Fruit Juice Powder

    Freeze Dried Bilberry Fruit Juice Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 50 Ton per Month

    Bilberry Fruit Powder Bilberry Juice Powder Bilberry Fruit Juice Powder 100 pure no carrier Freeze dried bilberry juice powder Bilberry is a perennial ornamental shrub that is commonly found in various climates in damp woodlands and moorlands In the United States they are known as huckleberries and there are over 100...

  • Bitter Melon Fruit Juice Powder

    Bitter Melon Fruit Juice Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Bitter Melon Fruit Powder Bitter Melon Juice Powder Bitter Melon Fruit Juice Powder 100 pure no carrier Bitter Melon Momordica charantia is the fruit of momordica charantia L produced in tropical areas It tastes bitter with the characteristic feature coolness According to the traditional Chinese pharmacology It can...

  • 100% Natural Goji Berry Juice Powder

    100% Natural Goji Berry Juice Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Goji Berry Fruit Powder Goji Berry Juice Powder Goji Berry Fruit Juice Powder 100 natural no carrier Goji Berry Extract Juice Powder is extract from Fructus lycii berry wolfberry Lycium barbarum Wolfberry Lycium chincnse Mill Scientists in modern China have extensively studied wolfberry fruits their nutrients and...

  • Grape Fruit Juice Powder

    Grape Fruit Juice Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Grape Fruit Powder Grape Juice Powder Grape Fruit Juice Powder 100 natural no carrier Grape Fruit Juice Powder a pure natural and water soluble food color produced by our company is obtained by extracting skins of edible purple grape fruit of vitaceae which are planted locally The process is extracting refining The...

  • Mango Fruit Juice Powder

    Mango Fruit Juice Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Mango Fruit Powder Mango Juice Powder Mango Fruit Juice Powder 100 natural no carrier Mango Juice Powder is made from fresh highquality mango juice by special technology So mango juice powder nutrition value is extremely high vitamin A content as high as 3 8 It also contains sugar protein and calcium phosphorus iron...

  • Blueberry Extract 25% Anthocyanidin

    Blueberry Extract 25% Anthocyanidin

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Product Description Blueberry extract powder is a natural substance sold in supplement form Said to offer a range of health benefits blueberry extract is often touted as a rich source of antioxidants These antioxidants include anthocyanins a class of compounds purported to reduce inflammationand protect against heart...

  • 100% Natural Apple Juice Powder

    100% Natural Apple Juice Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    OHI is one of the leading China Apple juice powder manufacturers welcome to wholesale cheap Apple Juice Powder Apple Polyphenols Apple Juice Powder Powder Apple Fruit Juice Powder Malus domestica Extract from our factory Apple with large effect belongs to the rosaceae in fruit it is not only the main fruits in China...

  • Purple Mangosteen Fruit Extract Powder

    Purple Mangosteen Fruit Extract Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    The Purple Mangosteen Extract Products extract from purple mangosteen Garcinia mangostana L it s derived from mangosteen are now distributed increasingly all over the world This has given rise to a concomitant increase in research on the phytochemical constituents and biological activity of mangosteen The typical...

  • Food Grade Monk Fruit Juice Powder

    Food Grade Monk Fruit Juice Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 50 Ton per Month

    Food grade Monk Fruit Juice Powder is extract from luo han guo Momordica grosvenori Swingle which is the best natural sugar for the one who is afraid to be fat and diabetes The active ingredient of Monk Fruit Juice Powder is Mogrosides it s a chemical compound include Mogroside V Mogroside VI Mogroside II A1 Mogroside...

  • Black Rice Extract Anthocyanidin Powder

    Black Rice Extract Anthocyanidin Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Black rice extract is extract from Oryza Sativa Linne also known as longevity rice and purple rice Black rice extract contains anthocyanidins a natural antioxidant that that are responsible for the pigmentation of various fruits and vegetables Anthoyanidins exerts multiple phytochemical properties associated with...

  • Mulberry Fruit Juice Powder

    Mulberry Fruit Juice Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Mulberry Fruit Powder Mulberry Juice Powder Mulberry Fruit Juice Powder 100 natural no carrier Mulberry fruit extract is a collection of crude mixtures extracted from fruit of Morus alba L In other words mulberry extract is a concentrated mixture made by extracting or pulling mulberry s chemical constituents out of...

China Fruit & Vegetable Powder / Juice powder Suppliers

Fruit and vegetable powder are two types of rich nutritious foods,so more and more people need this in their daily life.Thus,the Fruit Powder ,fruit Juice Powder, vegetable powder come out and become more and more popular. Both the fruit powder and vegetable powder keep its original taste and nutrients in our company,then customer can enjoy the taste as well as keep themselves helthy. By these fruit and vegetable powder,you can used it as food additives, beverage additives, dietary supplement ingredients, health food etc.

Related Products List