Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Home > Produkt-Liste > Anti-Krebs & anti-Tumor-Wirkstoff

Anti-Krebs & anti-Tumor-Wirkstoff

Produktkategorie von Anti-Krebs & anti-Tumor-Wirkstoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anti-Krebs-Zutat , Anti-Tumor-Wirkstoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tomaten-Extrakt-Pulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Usnea Barbata Lichen Extract Usnic Säure

    Usnea Barbata Lichen Extract Usnic Säure

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 Ton per Month

    Usnic Acid extrahiert aus Lichen Usnea ( Usnea longissima Ach ). Usnea ist eine Gattung von Flechten, auch bekannt als Old Man's Bart oder Bart Moss, die keine Pflanzen sind, sondern Organismen, die durch eine symbiotische Beziehung zwischen Algen und Pilzen erzeugt werden. Usninsäure ist ein natürlich...

  • Tomaten-Extrakt-Lycopin-Pulver

    Tomaten-Extrakt-Lycopin-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Lycopin ist ein Extrakt aus der Frucht der Tomate ( Solanum lycopersicum L. ). Die Hauptwirkstoffe von Tomatoextrakt sind Lycopin. Lycopin kann der stärkste Carotinoid-Quencher von Singulettsauerstoff sein und ist in Teströhrchenuntersuchungen von Singulettsauerstoff-Löschwirkung 100-mal effizienter als Vitamin E, das...

  • Bitteres Melonenextrakt-Charantin-Pulver

    Bitteres Melonenextrakt-Charantin-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Bittermelonenextrakt ( Momordica charantia ) ist eine gute Quelle für Mineralien wie Mg, Ca, S und Cu.Die Früchte enthalten Kalzium und Sulphur.Nowadsays, Forschungen ergab, Momordica charantia enthält verschiedene biologisch aktive Chemikalien enthält ätherisches Öl, Flavonoide, Saponine, Alkaloide, Phenolsäuren,...

  • Bitteres Aprikosensamen-Extrakt-Amygdalin-Vitamin VB17-Pulver

    Bitteres Aprikosensamen-Extrakt-Amygdalin-Vitamin VB17-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Bitter Aprikosenkernextrakt wird aus dem Samen von Bittermandel ( Prunus armeniaca L. ) extrahiert, der Wirkstoff ist Amygdalin (auch Name Laetrile, Vitamin B17). Vitamin B17, die Amygdalin-Verbindung, ist eine natürlich vorkommende Verbindung, die in vielen pflanzlichen Nahrungsmitteln gefunden wird, die von Menschen...

  • Polygonum Cuspidatum Extraktpulver

    Polygonum Cuspidatum Extraktpulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Das Resveratrol - Extrakt - Pulver ist der Hauptwirkstoff von Polygonum cuspidatum Extrakt. Die polygonum cuspidatum (Fallopia japonica), die gemeinhin als japanischer Knöterich bekannt ist , ist eine große, mehrjährige krautige Pflanze aus der Familie Polygonaceae, beheimatet in Ostasien in Japan, China und Korea....

  • Mangostan-Samen-Extrakt-Alpha-Mangostin-Pulver

    Mangostan-Samen-Extrakt-Alpha-Mangostin-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Der Mangostan-Extrakt ist ein Extrakt aus purpurroter Mangostan (Garcinia mangostana), sein Wirkstoff ist Alpha-Mangostin ( α-Mangostin ). Mangostin ist ein natürliches Xanthonoid. Mangostin und eine Vielzahl anderer Xanthone aus Mangostan wurden auf biologische Eigenschaften untersucht, einschließlich antioxidativer,...

  • Mulberry-Blatt-Extrakt 1-Desoxynojimycin

    Mulberry-Blatt-Extrakt 1-Desoxynojimycin

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Maulbeerbaum - Extrakt Extrakt von Maulbeerblatt (Folium Mori), der Hauptbestandteil ist 1-Desoxynojirimycin (DNJ 1). Mulberry Leaf Extract ist eine gute Wirkung auf die Senkung des Blutzuckerspiegels. 1-Desoxynojirimycin (DNJ) ist eine Art von Alkaloid, das in Maulbeerblättern vorhanden ist, nachdem es vom...

  • Tanshinone IIA Salvia Extrakt zu verkaufen

    Tanshinone IIA Salvia Extrakt zu verkaufen

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Salvia Extract Tanshinone IIA aus Phenanthren-Chinon abgeleitet, die von Salvia miltiorrhiza BUNGE isoliert werden kann. Die Verbindung kann entzündungshemmende, antioxidative und cytotoxische Aktivität fördern und Apoptose induzieren. Es wurde gezeigt, dass Tanshinon IIA die Spiegel an iNOS verringert und die...

  • Schwarzer Sesamsamen-Extrakt Sesamin-Pulver

    Schwarzer Sesamsamen-Extrakt Sesamin-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Sesamextrakt ist Extraktes aus Sesam Schwarz (Sesamum Indicum L). Der Wirkstoff von schwarzem Sesam-Extrakt ist Sesamin. Sesamin ist eine rein natürliche Komponente, die in Sesamsamen gelagert wird. Sein Inhalt beträgt nur etwa 0,5 Prozent. Die japanischen Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Sesamin durch die...

  • Ingwerwurzelextrakt Gingerols Pulver

    Ingwerwurzelextrakt Gingerols Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Ingwer - Extrakt ist Extraktes aus Ingwerwurzel (Zingiber officinale). Der Wirkstoff von Ingwerwurzelextrakt ist Gingerol. Gingerol oder manchmal 6-Gingerol ist der aktive Bestandteil von frischem Ingwer, der die durch Reisekrankheit oder Schwangerschaft verursachte Übelkeit mindern kann und auch Migräne lindern kann....

  • Sophora Flavescens-Extrakt Oxymatrin 98% HPLC

    Sophora Flavescens-Extrakt Oxymatrin 98% HPLC

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    In Radix Sophorae Flavescentis Extrakt gibt es viele Alkaloide, sie sind Matrine, Oxymatrin, Sophor-Anol, N-Methylcytisin, Anagyrin, etc. Die beiden wichtigsten Wirkstoffe sind Matrine und Oxymatrine. Matrine hat insektizide Funktion, aber Oxymatrin hat antibakterielle Funktion. Organic Herb Inc ist eine der führenden...

  • Süßer Wermut-Extrakt Artemisinin

    Süßer Wermut-Extrakt Artemisinin

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Was ist süßer Wermut-Extrakt Artemisinin (qinghaosu) Artemisinin, die auch als Quinghaosu bekannt, und seine halbsynthetische Derivate sind eine Gruppe von Medikamenten , die die schnellste Wirkung aller aktuellen Medikamente gegen Plasmodium falciparum Malaria besitzen. Sie wurde von Tu Youyou entdeckt, einer...

China Anti-Krebs & anti-Tumor-Wirkstoff Lieferanten

Unser Anti-Krebs & Anti-Tumor-Wirkstoff Wirkstoff Lieferant organischen Kraut Inc Produktpalette gehören: Polygonum Cuspidatum Extrakt Resveratrol, Tomaten Extrakt Lycopin, Rauch Baum extrahieren Fisetin, Milk Thistle Extrakt (Silymarin, Silybins), Heidelbeere Extrakt Anthocyanidine, Tripterygium Wilfordii Extrakt (Celastrol), Usnic Säure, Oxymatrine, Tanshinone IIA, Osthole, Charantin etc..

Es gibt viele Pflanzenextrakt Ergänzungen helfen können, zur Behandlung von Krebs verursachen etwa 14,6 % oder mehr des menschlichen Todes. Einige der Zutaten wie Curcuminare gefunden werden wirksamer als Chemotherapie, da sie Krebszellen abzutöten, ohne gesunde Zellen zu schädigen. Einige andere Komponenten helfen können der Patient Immun-System oder einfache Nebenwirkungen von Chemotherapie und Bestrahlung wieder aufgebaut. Anti-Krebs-Forschung zeigte, dass die vielversprechende Anwendung eines breiten klingelte der natürlichen pflanzlichen Extrakte chemische Komponenten als Anti-Krebs-Agenten. Ein China-basierte Pflanzenextrakt Hersteller Bio Kraut Inc produzieren, entwickeln und erforschen die Anti-Krebs & Anti-Tumor-Wirkstoff mit bester Qualität verpflichtet.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Home > Products > Anti-cancer & Anti-tumor Ingredient

Anti-cancer & Anti-tumor Ingredient

Product categories of Anti-cancer & Anti-tumor Ingredient, we are specialized manufacturers from China, Anti-Cancer Ingredient, Anti-Tumor Ingredient suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tomato Extract Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Usnea Barbata Lichen Extract Usnic Acid

    Usnea Barbata Lichen Extract Usnic Acid

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 5 Ton per Month

    Usnic Acid extracted from Lichen Usnea Usnea longissima Ach Usnea is a genus of lichens also known as Old Man s beard or Beard Moss that are not plants but organisms produced by a symbiotic relationship between alga and fungus Usnic acid is a naturally occurring dibenzofuran derivative found in several lichen species...

  • Bitter Melon Extract Charantin Powder

    Bitter Melon Extract Charantin Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Bitter Melon Extract Momordica charantia is good source of minerals such as Mg Ca S and Cu The fruits contained calcium and sulpher Nowadsays researches revealed Momordica charantia contains diverse biologically active chemicals includes essential oil flavonoids saponins alkaloids phenolic acids cardiac glycosides...

  • Tomato Extract Lycopene Powder

    Tomato Extract Lycopene Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Lycopene is extract from the fruit of Tomato Solanum lycopersicum L The main active ingredients of Tomato Extract is Lycopene Lycopene may be the most powerful carotenoid quencher of singlet oxygen being 100 times more efficient in test tube studies of singlet oxygen quenching action than vitamin E which in turn has...

  • Bitter Apricot Seed Extract Amygdalin Vitamin VB17 Powder

    Bitter Apricot Seed Extract Amygdalin Vitamin VB17 Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Bitter Apricot Seed Extract is extracted from the seed of Bitter Almond Prunus armeniaca L the active ingredient is amygdalin also name Laetrile Vitamin B17 Vitamin B17 which is the amygdalin compound is a naturally occurring compound found in many plant based foods people consume Amygdalin is not actually a vitamin...

  • Polygonum Cuspidatum Extract Powder

    Polygonum Cuspidatum Extract Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    The resveratrol extract powder is the main active ingredient of polygonum cuspidatum extract The polygonum cuspidatum Fallopia japonica commonly known as Japanese knotweed is a large herbaceous perennial plant of the family Polygonaceae native to East Asia in Japan China and Korea Resveratrol 3 5 4 trihydroxy trans...

  • Mangosteen Seed Extract Alpha Mangostin Powder

    Mangosteen Seed Extract Alpha Mangostin Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    The Mangosteen Extract is extract from purple mangosteen Garcinia mangostana it s active ingredient is alpha mangostin mangostin Mangostin is a natural xanthonoid Mangostin and a variety of other xanthones from mangosteen have been investigated for biological properties including antioxidant anti bacterial anti...

  • Mulberry Leaf Extract 1-Deoxynojimycin

    Mulberry Leaf Extract 1-Deoxynojimycin

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Mulberry extract is extract from Mulberry leaf Folium Mori the main active ingredient is 1 Deoxynojirimycin 1 DNJ Mulberry Leaf Extract is good effect on lowering blood glucose 1 Deoxynojirimycin DNJ is a kind of alkaloid present in mulberry leaves after being absorbed by human body it could inhibit the activity of...

  • Tanshinone IIA Salvia Extract for Sale

    Tanshinone IIA Salvia Extract for Sale

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Salvia Extract Tanshinone IIA is derived from phenanthrene quinone which can be isolated from Salvia miltiorrhiza BUNGE The compound can promote anti inflammatory anti oxidative and cytotoxic activity and well as induce apoptosis Tanshinone IIA has been shown to decrease levels of iNOS and inhibit synthesis of TNF...

  • Sophora Flavescens Extract Oxymatrine 98% HPLC

    Sophora Flavescens Extract Oxymatrine 98% HPLC

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    In Radix Sophorae Flavescentis Extract there are a lot of alkaloids they are Matrine Oxymatrine sophor anol N methylcytisine anagyrine etc The two main active ingredients are Matrine and Oxymatrine Matrine has insecticidal function but Oxymatrine has antibacterial function Organic Herb Inc is one of the leading China...

  • Black Sesame Seed Extract Sesamin Powder

    Black Sesame Seed Extract Sesamin Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Sesame Extract is extract from Black Sesame Seed Sesamum Indicum L The active ingredient of black sesame seed extract is Sesamin Sesamin is an all natural component stored in sesame seeds Its content is only about 0 5 percent Through extracting sesamin from sesame and experimenting in animals and humans the Japanese...

  • Ginger Root Extract Gingerols Powder

    Ginger Root Extract Gingerols Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Ginger Extract is extract from Ginger Root Zingiber officinale The active ingredient of ginger root extract is Gingerol Gingerol or sometimes 6 gingerol is the active constituent of fresh ginger which may reduce nausea caused by motion sickness or pregnancy and may also relieve migraine besides it also has effect on...

  • Sweet Wormwood Extract Artemisinin

    Sweet Wormwood Extract Artemisinin

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    What s Sweet Wormwood Extract Artemisinin qinghaosu Artemisinin also known as qinghaosu and its semi synthetic derivatives are a group of drugs that possess the most rapid action of all current drugs against Plasmodium falciparum malaria It was discovered by Tu Youyou a Chinese scientist who was awarded half of the...

China Anti-cancer & Anti-tumor Ingredient Suppliers

Our Anti-cancer & Anti-tumor Ingredient ingredient supplier Organic Herb Inc`s range of products include: Polygonum Cuspidatum Extract Resveratrol,Tomato extract lycopene, Smoke Tree Extract Fisetin, Milk Thistle Extract (Silymarin, Silybins), Bilberry Extract Anthocyanidins, Tripterygium wilfordii extract (Celastrol), usnic acid, oxymatrine, Tanshinone IIA, Osthole, Charantin etc.

There are many plant extract supplements may help to treat cancer which cause about 14.6% or more of human death .Some of the ingredients such as Curcuminare found to be more effective than chemotherapy as they kill cancer cells without harming healthy cell .Some other components may help to rebuilt the patient`s immune system or ease side effects of chemotherapy and radiation .Anticancer research showed the promising application of a wide rang of natural Plant Extracts chemical components as anticancer agents .A China-based plant extract manufacturer Organic Herb Inc is committed to producing ,developing and exploring the Anti-cancer & Anti-Tumor Ingredient with best quality .

Related Products List