Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Huperzia Serrata Extrakt 1% natürliches Huperzin A

Huperzia Serrata Extrakt 1% natürliches Huperzin A

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 10 Gram
Lieferzeit: 7 Tage

In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: H010.S01001

    Latin Name: Lycopodium Serratum Thunb

    Active Ingredient: Huperzine A

    Appearance: Light Yellow Powder To White Powder

    Specfication: 1%

    Test Method: HPLC

    CAS No.: 102518-79-6

    Source: Lycopodium Serratum Thunb Whole Herb

Additional Info

    Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    Produktivität: 30 Ton per Month

    Marke: OHI

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Zertifikate : HACCP,ISO, Halal, Kosher

Produktbeschreibung

Was ist Huperzia Serrata-Extrakt Natürliches Huperzin A

OHI des Huperzin A - Extrakt aus natürlichen Huperzia Serrata (Lycopodium serratum Thunb) ist Lycopodium serratum eine Gattung von Pflanzen Lycophyte, manchmal als die firmosses oder Tanne Bärlappe bekannt. Diese Gattung war ursprünglich in der verwandten Gattung Lycopodium enthalten, von der sie sich unterscheidet, wenn sie undifferenzierte Sporangialblätter besitzt und die Sporangien nicht zu apikalen Kegeln geformt sind. Der gemeinsame Name firmoss, der für einige der gemäßigten Arten im Norden verwendet wird, bezieht sich auf ihre oberflächliche Ähnlichkeit mit Tannenzweigen (Abies), einem Nadelbaum. In Australien sind die epiphytischen Arten allgemein als Quastenfarne bekannt.

Huperzin A ist eine natürlich vorkommende Sesquiterpen-Alkaloid-Verbindung, die in den firmoss (Huperzia serrata) und in verschiedenen Mengen in anderen Huperzia-Arten, einschließlich H. elmeri, H. carinat und H. aqualupian gefunden wird.
Huperzin A wurde in mehreren Studien als Medikament zur Behandlung von Menschen mit neurologischen Erkrankungen wie der Alzheimer-Krankheit gefunden. Die Metaanalyse dieser Studien ergab jedoch, dass es sich um eine schlechte Qualität handelt, und die Ergebnisse sollten mit Vorsicht interpretiert werden. Huperzin A wird aus Huperzia serrata gewonnen. Es ist ein reversibler Acetylcholinesterase-Inhibitor und NMDA-Rezeptor-Antagonist, der die Blut-Hirn-Schranke durchquert. Die Struktur des Komplexes von Huperzin A mit Acetylcholinesterase wurde durch Röntgenkristallographie (PDB-Code: 1VOT, siehe 3D-Struktur) bestimmt.

Seit einigen Jahren wird Huperzin A als mögliche Behandlung von Krankheiten untersucht, die durch Neurodegeneration gekennzeichnet sind - insbesondere Alzheimer. Eine Metaanalyse aus dem Jahr 2013 ergab, dass Huperzin A bei der Verbesserung der kognitiven Funktion, des globalen klinischen Status und der Aktivitäten des täglichen Lebens für Personen mit Alzheimer-Krankheit wirksam sein kann. Aufgrund der schlechten Größe und Qualität der geprüften klinischen Versuche sollte Huperzin A jedoch nicht als Behandlung für die Alzheimer-Krankheit empfohlen werden, bis weitere Studien mit hoher Qualität seine positiven Wirkungen bestätigen.

Huperzine A wird auch als Nahrungsergänzungsmittel mit Behauptungen für seine Fähigkeit, Gedächtnis und mentale Funktion zu verbessern, vermarktet. Huperzine A kann auch eine mögliche Rolle bei der Behandlung von Myasthenia gravis haben.

Grundlegende Informationen zu unserem Artemisinin

  • Name: Lycopodium serratum Extrakt
  • Anderer Name: Lycopodium serratum
  • Quelle: Lycopodium serratum Thunb ganzes Kraut
  • Lateinischer Name: Lycopodium serratum Thunb
  • Zutaten: Huperzine A
  • Specfication: 0,5%, 1%
  • Prüfverfahren: HPLC / UV
  • CAS - Nr .: 102518-79-6
  • Molekülformel: C15H18N20
  • Molekulargewicht: 242
  • Aussehen: hellgelbes Pulver weißes Pulver

Hauptfunktion von Huperzin A:

  1. Ein Heilmittel für nicht-maligne Gedächtnisstörungen und organische psychische Störungen;
  2. Eine Heilung für zerebrovaskuläre Erkrankungen und Hirntrauma;
  3. Eine Heilung für periphere arterielle Verschlusskrankheit und diabetische Neuropathie;
  4. Ein Heilmittel für Achillessehnenschmerzen und Muskeltrauma im Sport.

Anwendung:

  1. Als pharmazeutische Rohstoffe für die Reinigung von Hitze, Entzündungshemmung, Abschwellung und so weiter, ist es vor allem im pharmazeutischen Bereich eingesetzt;
  2. Als der Rohstoff des Produkts für den Nutzen des Magens, die Erhöhung der Energie und die Erhöhung der Immunität, weit verbreitet in der Gesundheitsbranche.


b2b-4b2b-5b2b-6b2b-7b2b-8b2b-9b2b-10

Produktgruppe : Aktive pharmazeutische Wirkstoffe (API)

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Huperzia Serrata Extract 1% Natural Huperzine A

Huperzia Serrata Extract 1% Natural Huperzine A

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,FCA
Min. Order: 10 Gram
Delivery Time: 7 Days

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: H010.S01001

    Latin Name: Lycopodium Serratum Thunb

    Active Ingredient: Huperzine A

    Appearance: Light Yellow Powder To White Powder

    Specfication: 1%

    Test Method: HPLC

    CAS No.: 102518-79-6

    Source: Lycopodium Serratum Thunb Whole Herb

Additional Info

    Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    Productivity: 30 Ton per Month

    Brand: OHI

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30 Ton per Month

    Certificate: HACCP,ISO, Halal, Kosher

Product Description

What's Huperzia Serrata Extract Natural Huperzine A

OHI's Huperzine A is extract from natural Huperzia Serrata (Lycopodium serratum Thunb), Lycopodium serratum is a genus of Lycophyte plants, sometimes known as the firmosses or fir clubmosses. This genus was originally included in the related genus Lycopodium, from which it differs in having undifferentiated sporangial leaves, and the sporangia not formed into apical cones. The common name firmoss, used for some of the north temperate species, refers to their superficial resemblance to branches of fir (Abies), a conifer. In Australia, the epiphytic species are commonly known as tassel ferns.

Huperzine A is a naturally occurring sesquiterpene alkaloid compound found in the firmoss (Huperzia serrata) and in varying quantities in other Huperzia species, including H. elmeri, H. carinat, and H. aqualupian.
Huperzine A has been found, through multiple studies, to be effective as a medicine for helping people with neurological conditions such as Alzheimer's disease, but the meta-analysis of those studies concluded that they were poor quality and the findings should be interpreted with caution.Huperzine A is extracted from Huperzia serrata. It is a reversible acetylcholinesterase inhibitor and NMDA receptor antagonist that crosses the blood-brain barrier. The structure of the complex of huperzine A with acetylcholinesterase has been determined by X-ray crystallography (PDB code: 1VOT; see the 3D structure).

For some years, huperzine A has been investigated as a possible treatment for diseases characterized by neurodegeneration – particularly Alzheimer's disease. A 2013 meta-analysis found that huperzine A may be efficacious in improving cognitive function, global clinical status, and activities of daily living for individuals with Alzheimer`s disease. However, due to the poor size and quality of the clinical trials reviewed, huperzine A should not be recommended as a treatment for Alzheimer`s disease until further high quality studies confirm its beneficial effects.

Huperzine A is also marketed as a dietary supplement with claims made for its ability to improve memory and mental function. Huperzine A may also have a possible role in the treatment of myasthenia gravis.

Basic Information of Our Artemisinin

  • Name : Lycopodium serratum extract
  • Other name: Lycopodium serratum
  • Source: Lycopodium serratum Thunb whole herb
  • Latin name: Lycopodium serratum Thunb
  • Ingredient: Huperzine A
  • Specfication : 0.5%, 1%
  • Test methods: HPLC/UV
  • CAS No.: 102518-79-6
  • Molecular Formula:C15H18N20
  • Molecular Weight:242
  • Appearance: light yellow powder to white powder

Main Function of Huperzine A:

  1. A cure for nonmalignant memory disorder and organic mental disorders;
  2. A cure for cerebrovascular disease and brain trauma ;
  3. A cure for peripheral arterial occlusion disease and diabetic neuropathy ;
  4. A cure for Achilles tendon pains and muscle trauma in sports .

Application:

  1. As pharmaceutical raw materials for clearing heat, anti-inflammation, detumescence and so on, it is mainly used in pharmaceutical field;
  2. As the Raw Material of product for benefiting stomach, increasing energy and boosting the immunity, widely used in health industry.


b2b-4b2b-5b2b-6b2b-7b2b-8b2b-9b2b-10

Looking for ideal Huperzia Serrata Extract Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Natural Huperzin A are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Natural Huperzina A. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Active Pharmaceutical Ingredient (API)

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List