Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ellison Lau Mr. Ellison Lau
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Organic Herb Inc.

Home > Produkt-Liste > Aktive pharmazeutische Wirkstoffe (API)

Aktive pharmazeutische Wirkstoffe (API)

Produktkategorie von Aktive pharmazeutische Wirkstoffe (API), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wirkstoff , Mucuna Extrakt-Pulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rosavin-Extrakt-Pulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Astragal-Wurzel-Extrakt-Polysaccharid

    Astragal-Wurzel-Extrakt-Polysaccharid

    • Verpakung: Trommel

    Astragal-Wurzel-Extrakt-Polysaccharid Name : Astragalus Extract Polysaccharides

  • Weißes DHA EPA Fischölpulver

    Weißes DHA EPA Fischölpulver

    • Verpakung: Trommel

    Weißes DHA EPA Fischölpulver Name: Fish Oil Powder

  • Ginseng-Extrakt Ginsenosides Standardrückstände

    Ginseng-Extrakt Ginsenosides Standardrückstände

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Ton per Month

    Panax Ginseng - Extrakt ist Extrakt aus der Wurzel oder Blatt von Panax Ginseng (Asian Ginseng, Chinesischer Ginseng). Der Hauptwirkstoff von Panax Ginseng Extrac Ginsenosides ist. Jetzt kann OHI USP und EP Standard Panax Ginseng Extrakt mit niedrigen Pestizidrückständen liefern. Panax Ginseng CA Meyer (Ginseng) ist...

  • Tripterygium wilfordii Extrakt Celastrol 98% HPLC

    Tripterygium wilfordii Extrakt Celastrol 98% HPLC

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1 Ton per Month

    Celastrol, das aus der Pflanze Tripterygium Wilfordi extrahiert wurde, wurde auf [Cell "als potenziell als Leptinsensibilisierer bei der Behandlung von Fettleibigkeit beschrieben. Tripterygium wilfordii (aus der Familie Celastraceae) ist eine in der traditionellen chinesischen Kräutermedizin verwendete Rebe, die...

  • Mariendistelextrakt Silymarin

    Mariendistelextrakt Silymarin

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Plastikbehälter, vakuumverpackt, Soem-Dienstleistungen zur Verfügung stellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Silymarin ist der Wirkstoff, der im Mariendistelsamenextrakt ( Silybum marianum ) vorkommt. Es ist ein Flavonolignan, das aus mehreren anderen Flavonolignanen besteht: Silybin oder Silibinin sind die häufigsten. Es wurde ursprünglich für Leberprobleme und als Gegenmittel gegen Pilzvergiftungen in ganz Europa...

  • Astragalus Extrakt Astragalosid IV Pulver

    Astragalus Extrakt Astragalosid IV Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Astragaloside IV Extrakt aus der Wurzel von Astragalus (Astragalus membranaceus (Fisch.) Bge.). Astragalosid IV ist eine Art von hochreiner Medizin, die aus der Wurzel von Astragalus gewonnen wird. Kann die Immunität des Körpers erhöhen, die Widerstandskraft des Körpers gegen Krankheit verbessern. Die wichtigsten...

  • Rhodiola Rosea Extrakt Salidrosides Rosavin Pulver

    Rhodiola Rosea Extrakt Salidrosides Rosavin Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Salidroside (Rhodiolosid) ein Glucosid von Tyrosol in der Pflanze Rhodiola rosea Extrakte (Rhodiola Extrakte). Es wird angenommen, dass es zusammen mit Rosavin eine der Verbindungen ist, die für die antidepressiven und anxiolytischen Wirkungen dieser Pflanze verantwortlich sind. Salidroside kann aktiver sein als...

  • Eucommia-Extrakt-Chlorogensäure-Pulver

    Eucommia-Extrakt-Chlorogensäure-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    OHI ist einer der führenden China Eucommia Extrakt Chlorogensäure Hersteller, Willkommen bei Großhandel billigEucommia Extrakt, Chlorogensäure, Eucommia Ulmoides Extrakt Pulver aus unserer Fabrik. Chlorogensäure ist ein phenolisches Naturprodukt, das aus den Blättern und Früchten von zweikeimblättrigen Pflanzen,...

  • Citrus Sinensis Extrakt Eriocitrin Pulver

    Citrus Sinensis Extrakt Eriocitrin Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Eriocitrin ist Extrakt aus der Schale von Sweet Orange (Citrus sinensis (L) . Osbeck). Eriocitrin (Eriodictyol 7-O-β-Rutinosid), ein Flavonoidglykosid, ist das Schlüsselflavonoid in Zitronenfrüchten (Citrus Limon). Eriocitrin ist sehr schwer zu fassen und ist das löslichste aller Flavonoide. Citrus sinensis Extrakt...

  • Andrographis Paniculata Extrakt Andrographolid Pulver

    Andrographis Paniculata Extrakt Andrographolid Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Unser Andrographis Paniculata-Extrakt Andrographolid ist ein Extrakt aus Andrographis paniculata (Herb Andrographis) .Die aktiven Bestandteile von Andrographis sind Diterpenoidlactone, die als Andrographolide bekannt sind und ebenfalls Antikrebswirkungen zeigen. Andrographis paniculata ist eine bitter schmeckende...

  • Weißweidenrindenextrakt-Salicin-Pulver

    Weißweidenrindenextrakt-Salicin-Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    White Willow Bark Extract Salicin ist der Extrakt aus der Rinde der Silberweide Baum (Salix alba L). Die Wirksamkeit eines Salix alba Rindenextrakts hängt stark von Salicin ab. Salicin ist ein entzündungshemmendes Mittel, das in (und benannt nach) Weidenrinde (Salix) produziert wird, die als Analgetikum,...

  • Mariendistelsamen-Extrakt Silybum Marianum

    Mariendistelsamen-Extrakt Silybum Marianum

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Silymarin ist die aktive Verbindung, die im Extrakt der Mariendistel ( Silybum marianum ) gefunden wird. Es ist ein Flavonolignan, das aus mehreren anderen Flavonolignanen besteht, wobei Silybin oder Silibinin am häufigsten vorkommen. Es wurde zunächst für Leberprobleme und als Gegenmittel gegen Pilzvergiftungen in...

  • Acer Truncatum Seed Extract Nervonsäure Pulver

    Acer Truncatum Seed Extract Nervonsäure Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, Kunststoffbehälter, vakuumverpackt, OEM-Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Was ist Nervonsäure? Acer Truncatum Seed Extract Nervonsäure (24: 1, n-9) ist eine Fettsäure. Es ist ein einfach ungesättigtes Analogon von Lignocerinsäure (24: 0). Es ist auch als Selacholeinsäure und cis-15-Tetracosensäure bekannt. Es liegt in der Natur als Elongationsprodukt von Ölsäure (18: 1 Δ9) vor, dessen...

  • Huperzia Serrata Extrakt 1% natürliches Huperzin A

    Huperzia Serrata Extrakt 1% natürliches Huperzin A

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Was ist Huperzia Serrata-Extrakt Natürliches Huperzin A OHI des Huperzin A - Extrakt aus natürlichen Huperzia Serrata (Lycopodium serratum Thunb) ist Lycopodium serratum eine Gattung von Pflanzen Lycophyte, manchmal als die firmosses oder Tanne Bärlappe bekannt. Diese Gattung war ursprünglich in der verwandten Gattung...

  • Reiskleie-Extrakt Ferulasäurepulver

    Reiskleie-Extrakt Ferulasäurepulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Rice Bran Extract Ferulasäure (FA), ein ubiquitäres natürliches phenolische phytochemischen in Samen, Blättern, und am häufigsten in den Samen von Pflanzen, wie Reis, Weizen und Hafer. FA ist eine Art organischer Verbindung, die mit einer der stärksten natürlichen antioxidativen und zytoprotektiven Aktivitäten...

  • Sophora Flavescens Extrakt Matrine

    Sophora Flavescens Extrakt Matrine

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Organic Herb Inc ist einer der führenden China Sophora flavescens Extrakt (chinesischer Name "Kushen") matrine Hersteller, willkommen in Großhandel billig sophora flavescens Extrakt, Sophora flavescens Wurzelextrakt, Sophorawurzel Extrakt, matrine Insektizid, matrine Pestizid von unserer Fabrik....

  • Mucuna Pruriens Extrakt Levodopa Pulver

    Mucuna Pruriens Extrakt Levodopa Pulver

    • Marke: OHI

    • Verpakung: Trommel, kunststoffbehälter, vakuum verpackt, OEM Dienstleistungen bieten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Ton per Month

    Mucuna Extrakt ist Extrakt aus Juckbohne, ein tropischen Leguminosen stammt aus Afrika und den tropischen Asien und allgemein eingebürgert und cultivated.The Hauptwirkstoff von Juckbohne Extract ist Levodopa (L-Dopa). Mucuna pruriens Extrakt l Dopa Pulver zur Behandlung von Parkinson und Parkinson-Syndrom, Leberkoma,...

China Aktive pharmazeutische Wirkstoffe (API) Lieferanten

API (Wirkstoff) bezieht sich auf einen Stoff oder Stoff-Kombination, die bei der Herstellung eines Arzneimittels verwendet. API bezieht sich auch auf die aktiven oder zentrale Zutat in das Produkt, das die unmittelbare Wirkung auf die Diagnose von Krankheiten, Prävention, Behandlung oder Heilung bewirkt. API ist die aktive Komponente eines Medikaments, sind Hilfsstoffe der inaktiv oder inerte Stoffe in ein Medikament.

An API Ausgangsmaterial, in der Regel eine definierte chemische Eigenschaft auf dem Markt gekauft oder aus eigener Herstellung, ist zur Herstellung einer API.

Wirkstoff Produktionsunternehmen Bio Kraut Inc ist ein Unternehmen mit Sitz in China die Herstellung, Entwicklung und Erkundung von pharmazeutischen Wirkstoffen und kosmetische Wirkstoffe aus reinen natürlichen Quelle wie traditionelle chinesische Medizin verpflichtet ist zu extrahieren und Pflanzenextrakt. Als eine führende Firma Betrag aktive pharmazeutische Hersteller erlässt OHI strenge Qualitätskontrolle-System folgen pharmazeutische Wirkstoffe Herstellung Verordnungen um die hohe Qualität der Produkte zu gewährleisten. Vom Rohstoff zum Pulver Ohi folgen die NSF c-GVP für pharmazeutische Wirkstoffe und wir versprechen, dass wir immer die höchsten Standards an Sicherheit für unsere Kunden auf der ganzen Welt mit marktgerechten Preisen aufrecht zu erhalten.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Liu Mr. Frank Liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Organic Herb Inc.

Home > Products > Active Pharmaceutical Ingredient (API)

Active Pharmaceutical Ingredient (API)

Product categories of Active Pharmaceutical Ingredient (API), we are specialized manufacturers from China, Active Pharmaceutical Ingredient, Mucuna Extract Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rosavin Extract Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Astragalus Root Extract  Polysaccharide

    Astragalus Root Extract Polysaccharide

    • Packaging: drum

    Astragalus Root Extract Polysaccharide Name Astragalus Extract

  • White DHA EPA Fish Oil Powder

    White DHA EPA Fish Oil Powder

    • Packaging: drum

    White DHA EPA Fish Oil Powder Name Fish Oil Powder

  • Ginseng Extract Ginsenosides Standard Residues

    Ginseng Extract Ginsenosides Standard Residues

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 50 Ton per Month

    Panax Ginseng Extract is extract from the root or leaf of Panax Ginseng Asian Ginseng Chinese Ginseng The main active ingredient of Panax Ginseng Extrac is Ginsenosides Now OHI can supply USP and EP Standard Panax Ginseng Extract with Low Pesticide Residues Panax ginseng C A Meyer ginseng is a well known medicinal...

  • Tripterygium wilfordii Extract Celastrol 98% HPLC

    Tripterygium wilfordii Extract Celastrol 98% HPLC

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 1 Ton per Month

    Celastrol extracted from Tripterygium Wilfordi plant has been reported on Cell as having potential as a leptin sensitizer in treating obesity Tripterygium wilfordii of the family Celastraceae is a vine used in traditional Chinese herbal medicine that is referred to as l i g ng t ng Mandarin but also well known as...

  • Milk Thistle Extract Silymarin

    Milk Thistle Extract Silymarin

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Silymarin is the active compound found within the milk thistle seed extract Silybum marianum It is a flavonolignan comprised of several other flavonolignans silybin or silibinin being the most abundant It was initially used for liver problems and as an antidote for mushroom poisoning throughout Europe Basic...

  • Rhodiola Rosea Extract Salidrosides Rosavin Powder

    Rhodiola Rosea Extract Salidrosides Rosavin Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Salidroside Rhodioloside is a glucoside of tyrosol found in the plant Rhodiola rosea extracts Rhodiola Extracts It is thought to be one of the compounds responsible for the antidepressant and anxiolytic actions of this plant along with rosavin Salidroside may be more active than rosavin even though many commercially...

  • Eucommia Extract Chlorogenic Acid Powder

    Eucommia Extract Chlorogenic Acid Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    OHI is one of the leading China Eucommia Extract Chlorogenic acid manufacturers welcome to wholesale cheapEucommia Extract Chlorogenic acid eucommia ulmoides extract powder from our factory Chlorogenic acid is a phenolic natural product isolated from the leaves and fruits of dicotyledonous plants including the coffee...

  • Astragalus Extract Astragaloside IV Powder

    Astragalus Extract Astragaloside IV Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Astragaloside IV is extract from the root of Astragalus Astragalus membranaceus Fisch Bge Astragaloside IV is a kind of high purity medicine extracted from the root of Astragalus Can enhance the immunity of the body improve the body s resistance to disease The main effective components of Astragalus polysaccharides...

  • Andrographis Paniculata Extract Andrographolide Powder

    Andrographis Paniculata Extract Andrographolide Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Our Andrographis Paniculata Extract Andrographolide is extract from Andrographis paniculata Herb Andrographis The active constituents of andrographis are diterpenoid lactones known as andrographolides which also demonstrate anticancer effects Andrographis paniculata is a bitter tasting annual plant prevalent in much...

  • Citrus Sinensis Extract Eriocitrin Powder

    Citrus Sinensis Extract Eriocitrin Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Eriocitrin is extract from the peel of Sweet Orange Citrus Sinensis L Osbeck Eriocitrin eriodictyol 7 O rutinoside a flavonoid glycoside is the key flavonoid in lemon fruit citrus limon Eriocitrin is very elusive and is the most soluble of all flavonoids Citrus sinensis Extract Eriocitrin a strong antioxidant effect...

  • Milk Thistle Seed Extract Silybum Marianum

    Milk Thistle Seed Extract Silybum Marianum

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Silymarin is the active compound found within the milk thistle seed extract Silybum marianum It is a flavonolignan comprised of several other flavonolignans silybin or silibinin being the most abundant It was initially used for liver problems and as an antidote for mushroom poisoning throughout Europe Basic...

  • White Willow Bark Extract Salicin Powder

    White Willow Bark Extract Salicin Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    White Willow Bark Extract Salicin is the extract of the bark of the white willow tree Salix alba L The effectiveness of an salix alba bark extract depends largely on salicin Salicin is an anti inflammatory agent that is produced in and named after willow Salix bark which was used as an analgesic anti inflammatory and...

  • Acer Truncatum Seed Extract Nervonic Acid Powder

    Acer Truncatum Seed Extract Nervonic Acid Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    What s Nervonic Acid Acer Truncatum Seed Extract Nervonic Acid 24 1 n 9 is a fatty acid It is a monounsaturated analog of lignoceric acid 24 0 It is also known as selacholeic acid and cis 15 tetracosenoic acid It exists in nature as an elongation product of oleic acid 18 1 9 its immediate precursor being erucic acid...

  • Huperzia Serrata Extract 1% Natural Huperzine A

    Huperzia Serrata Extract 1% Natural Huperzine A

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    What s Huperzia Serrata Extract Natural Huperzine A OHI s Huperzine A is extract from natural Huperzia Serrata Lycopodium serratum Thunb Lycopodium serratum is a genus of Lycophyte plants sometimes known as the firmosses or fir clubmosses This genus was originally included in the related genus Lycopodium from which it...

  • Rice Bran Extract Ferulic Acid Powder

    Rice Bran Extract Ferulic Acid Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Rice Bran Extract Ferulic acid FA a ubiquitous natural phenolic phytochemical present in seeds leaves and most commonly found in seeds of plant such as rice wheat and oats FA is a type of organic compound endowed with one of the most powerful natural antioxidant and cytoprotective activities It is an abundant phenolic...

  • Sophora Flavescens Extract Matrine

    Sophora Flavescens Extract Matrine

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Organic Herb Inc is one of the leading China sophora flavescens extract Chinese name Kushen matrine manufacturers welcome to wholesale cheap sophora flavescens extract sophora flavescens root extract sophora root extract matrine insecticide matrine pesticide from our factory Basic Information of Sophora Flavescens...

  • Mucuna Pruriens Extract Levodopa Powder

    Mucuna Pruriens Extract Levodopa Powder

    • Brand: OHI

    • Packaging: Drum, Plastic Container, Vacuum Packed, OEM Services Provide

    • Supply Ability: 30 Ton per Month

    Mucuna Extract is extract from Mucuna Pruriens a tropical legume native to Africa and tropical Asia and widely naturalized and cultivated The main active ingredient of Mucuna Pruriens Extract is Levodopa L dopa Mucuna pruriens extract l dopa powder used to treat parkinsonism and parkinsonism syndrome hepatic coma hub...

China Active Pharmaceutical Ingredient (API) Suppliers

API (Active Pharmaceutical Ingredient) refers to a substance or substance combination used in manufacturing a drug product. API also refers to the active or central ingredient in the product which causes the direct effect on the disease diagnosis, prevention, treatment or cure. While API is the active component of a drug, excipients are the inactive or inert substances present in a drug.

An API starting material, usually a defined chemical property purchased in the market place or produced in-house, is used in the production of an API.

Active Pharmaceutical Ingredient manufacturing company Organic Herb Inc is a China-based company which is committed to producing ,developing and exploring Active Pharmaceutical Ingredients and cosmetic active ingredients from pure natural source such as chinese herbal medicine extract and plant extract. As a leading company amount active pharmaceutical manufacturers, OHI adopts strict quality control system follow active pharmaceutical ingredients manufacture regulations to ensure the high quality of the products .From the Raw Material to the powder ,Ohi follow the NSF c-GMPs for Active Pharmaceutical Ingredients and we pledge that we will always uphold the highest standards of safety for our customers around the world with competitive market prices.

Related Products List